käse hoch zehn, aber immerhin zeigt das, dass die amis in sachen reportagen bei sowas genauso wenn nich sogar schlimmer als die deutschen idioten sein können... pah, dieser vergleich, dass ich nich lache!
Und wir dachten schon, "Frontal 21" & Co. wären die Speerspitze polemischer Berichterstattung in Bezug auf brutale Computer- und Videospiele. Nix da. Fox News drängt sich nun mit einem Artikel namens "Ist Bulletstorm das schlechteste Videospiel der Welt?" locker auf die Pole Position. Besonders übel stößt dem verantwortlichen Redakteur beispielsweise die Verbindung von (überzogener) Gewalt und sexuellen Anspielungen auf.
Im Klartext ist damit das sogenannte Skill-Shot-System des Shooters gemeint, dass euch für besonders fiese Manöver entsprechend mit Punkten belohnt und diesen kruden Attacken auch noch ein- bis zweideutige Namen gibt.
Entledigt ihr euch eines Gegners beispielsweise so brachial, dass ihm der obere Teil seines Körpers abgetrennt wird, bekommt ihr die Auszeichnung "Topless". Ein Schuss in die Kehle resultiert hingegen im (zweifellos sexistischen) "Gag Reflex". ...
» Kompletten Inhalt lesen
käse hoch zehn, aber immerhin zeigt das, dass die amis in sachen reportagen bei sowas genauso wenn nich sogar schlimmer als die deutschen idioten sein können... pah, dieser vergleich, dass ich nich lache!
Solche Beriche jucken doch niemanden mehr... beinahe jeder hat heutzutage schonmal ein Videospiel gespielt und weiß, dass da nichts böses dabei ist. Dank Wii und der Flut an Musikspielen der letzten Jahre, muss man da mal sagen.
Ich verkaufe diese schicken Lederjacken.
Manche Leute zeigen ihre Dummheit wirklich mit einer Selbstverständlichkeit, als ob sie diese auch noch für Intelligenz halten würden.
so ein unsinn.
ich empfehle das büchlein *die missbrauchte republik* wer sich damit beschäftigen möchte. da braucht man sich dann auch nicht solche luftschlösser bauen.
Einzelfälle, Alles NUR Einzelfälle!
http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1
Ja nee ist klar und wer sich den Beichtap lädt fällt über kleine Jungs her...
Ich weiß grad nicht (glaub Nuhr)welcher Komiker/Kabertist gesagt hat: Man kann eine Eigenemeinung haben, muss aber nicht und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!!
Schade das die Spieleindustrie kein so große Lobby hat, welche da auf die Medien einwirkt.
Wahrscheinlich eine feindliche Übernahme Fox-News durch Frontal-21.Oder gehen denen in Übersee die News aus??? :-)
Wahrscheinlich eine feindliche Übernahme Fox-News durch Frontal-21.Oder gehen denen in Übersee die News aus??? :-)
ihr wisst ja, bei counterstrike sind die pumpguns die beliebtesten waffen, weil der pumpmechanismus eine masturbationsbeqwegung darstellt. jaja, mein freund freud haette seine freude dran gehabt!
Ich warte schon auf den nächsten Bericht "Team Fortress 2 Spieler tragen vermehrt Hüte" oder "Schildkröten von Nintendo Spielern misshandelt".