Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Bullet to the Head - Trailer: "Koppschuß, Alter!"

Langsam aber sicher kommen die Actionhelden der alten Tage wieder in Bewegung: Neben dem baldigst startendem "The Expendables 2", der fast alles in sich vereint, was Rang und Mucki hat, sorgt Arnold Schwarzenegger demnächst für Chaos in "The Last Stand", Bruce Willis tritt erneut in Schweinebackenärsche im fünften "Stirb Langsam"-Teil und auch Sylvester Stallone ist alles andere als müde.
    Eines der kommenden Projekte des immerhin schon 66-jährigen Schauspielers ist der Actionfilm "Bullet to the Head", in dem er einen Auftragskiller spielt, dessen Partner von bösen Buben über den Jordan geschickt wurde. Hilfe bekommt er dabei von einem Cop, der das gleiche Schicksal teilt. An Stallones Seite geben sich Jason Momoa ("Conan" (2011)), Christian Slater ("Alone in the Dark") und Sung Kang ("Fast Five") die Ehre.
    In die deutschen Kinos kommt der Streifen am 07. März 2013 ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich stehe auf das zeug von früher, handgemachte action, so muss das sein... freut mich sehr, dass es doch noch einen platz für leute wie stallone, schwarzenegger oder willis gibt... und wohl noch ne weile geben wird

Benutzerbild von MKS-Chicken
    MKS-Chicken ist offline Eingeweihter Ausweider MKS-Chicken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Predator2008 Beitrag anzeigen
    ich stehe auf das zeug von früher, handgemachte action, so muss das sein... freut mich sehr, dass es doch noch einen platz für leute wie stallone, schwarzenegger oder willis gibt... und wohl noch ne weile geben wird
    Jawoll. Mehr davon. Kann das ganze Effektgewitter, was man heutzutage im Kino geboten bekommt langsam nimmer sehen. Solche Filme im Stile der 80/90er Actionfilme sind doch immer was cooles. Aber bald erstmal Expandebles 2. Freu ^^

Benutzerbild von Raiven
    Raiven ist offline Eingeweihter Raiven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

lol ... wasn trailer ... im prinzip wurde alles schon erzählt ... slater wird gekillt - keine überraschung mehr ... seine tochter wird entführt - keine überraschung mehr ... im endkampf werden äxte benutzt - keine überraschung mehr.... usw.

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Raiven Beitrag anzeigen
    lol ... wasn trailer ... im prinzip wurde alles schon erzählt ... slater wird gekillt - keine überraschung mehr ... seine tochter wird entführt - keine überraschung mehr ... im endkampf werden äxte benutzt - keine überraschung mehr.... usw.
    mir latte, das is einer meiner helden von damals, das ist alte schule, das ist geil! pah

Benutzerbild von kingjupp
    kingjupp ist offline Wär gern cool kingjupp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

kennen wir schon !
    und
    lieben tun wir es auch !
    schaue es aber trotz dem an ;-)

1
Special- und Collector's-Edition angekündigt

2
Neues Update bringt alte Funktionen zurück

3
Abwärtskompatibilität wäre rückständig

4