Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Brad Pitt - Bessere Hälfte von 'Brangelina' will aufhören!

So einfach aus Hollywood wegzudenken ist Spitzenschauspieler und Topverdiener Brad Pitt ('Mr. & Mrs. Smith', 'Der seltsame Fall des Benjamin Button') schon lange nicht mehr. Na gut, ganz wegdenken muss man ihn sich in Zukunft wohl auch nicht, aber zumindest den Schauspieltätigkeiten vor der Kamera hat Pitt nun eine Absage erteilt, die in drei Jahren, wenn er 50 Jahre alt geworden ist, in endgültig in Kraft treten soll.
    Zumindest aber eine weitere Karriere als Produzent und/oder Regisseur könne Pitt sich vorstellen. Bis es soweit ist, dürfen wir aber noch ein paar vielversprechende Filme mit ihm erwarten, darunter die Horror-Romanverfilmung 'World War Z', die Ende 2012 in die Kinos kommen wird, oder der Action-Thriller 'Cogan's Trade', in dem Pitt einen knallharten Cop spielen wird.
    Ganz weg ist er nach 2014 zwar nur vor der Kamera, aber etwas schade ist das schon... oder? Uns interessiert eure Meinung - ab damit in die Kommentare!

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Sildorian
    Sildorian ist offline Des Quizzlers ganzer Stolz Sildorian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

In den letzten Jahren hat die Qualität der Filme, in denen er mitgewirkt hat, zwar ziemlich nachgelassen, aber das lag nicht wirklich an Brad Pitt selbst.. und dem gegenüber steht ein ganzer Berg an großartigen Filmen. Vor allem als Liebhaber von original Tonspuren weiß ich, was für ein Talent er als Schauspieler hat und dementsprechend schade fände ichs, wenn er tatsächlich aufhört.. könnt ihn mir sehr gut auch als alten Mann noch vor der Kamera vorstellen. Zählt definitiv zu meinen Lieblingsschauspielern.
    Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
    Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

find schon ziemlich schade, anfangs noch der schönling ohne viel talent, mittlerweile ein wirklich vielseitiger schauspieler, hm, freu mich auf jeden fall riesig auf world war z, ein zombie-epos mit brad pitt kriegt man nich alle tage ^^

Benutzerbild von Explo
    Explo ist offline Eingeweihter Ausweider Explo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ist für mich auf jedenfall einer der besten. Ich weiß nicht warum aber ich sehe Ihn ungemein gerne auf der Leinwand. Habe auch schon oft zu meiner verlobten gesagt wenn ich schwul wäre würde ich brad pitt wollen.

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Ist auch meiner Ansicht einer der ganz großen Schauspieler dem es immer wieder gelingt selbst in die abgedrehtesten Rollen glaubwürdig und unterhaltsam zu schlüpfen. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass es nach 2014 wirklich zu Ende sein soll. Ich mache mir da keine Sorgen, ein Rücktritt vom Rücktritt ist schließlich ohne Probleme möglich, geht ja beim Atomaustieg auch.

Benutzerbild von Adi-Imperium
    Adi-Imperium ist offline Neuer Benutzer Adi-Imperium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also mir ist das egal das der aufhört. mir kommt es bei Filmen nicht immer auf SChauspielern an sondern auf die Story der Filme.

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

So ein großer Fan bin ich nicht, mir egal ob er aufhört oder nicht.

Benutzerbild von FallenRefugee
    FallenRefugee ist offline Eingeweihter FallenRefugee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Naja kennen wir doch von anderen, die aufhören und wegen ihrem exzessiven Lebensstil später in Geldnot geraten und dann sehen wir sie doch wieder vor der Leinwand, also nicht zu früh freuen oder trauern

Benutzerbild von IncognitoCulto
    IncognitoCulto ist offline Eingeweihter IncognitoCulto hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Ganz grosser Star, ich schreib nur "Tyler Durden" od. "Louis de Pointe du Lac", nothing more to say ;-)

Benutzerbild von Afghan413
    Afghan413 ist offline Eingeweihter Afghan413 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Schauspieler mit einzigartigem Flair was aber auch wohl mit seinem sehr guten Synchronsprecher Tobias Meister zusammenhängt.

Schade das er aufhören will.

Benutzerbild von Roland_Nicolai
    Roland_Nicolai ist offline Looki Redakteur
    Roland_Nicolai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Wäre echt schade, wenn er mit 50 schon aufhören würde. Hat ein paar echt geniale Filme gemacht... ich brauche nur 12 Monkeys oder Snatch nennen... :-(

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)