Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Borderlands - Neuer Patch erhöht Level-Grenze

Ab sofort ist der Patch v1.41 für den Genre-Hybriden 'Borderlands' verfügbar. Das Update räumt aber nicht nur einige Probleme mit Achievements bzw. Trophies aus der Welt, sondern lässt alle Besitzer des Hauptspiels allem voran neue Levelregionen erreichen. Damit können nun alle Spieler der Rollenspiel-Shooter-Mixtur auf die Stufe 58 gelangen.
    Wer den dritten Zusatzinhalt 'Das geheime Waffenlager des General Knox' besitzt, darf nun außerdem bis Stufe 69 aufsteigen. Das Title-Update ist bislang jedoch nur für den PC verfügbar. Sowohl PlayStation 3 als auch Xbox 360 sollen bald versorgt werden.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Joshua37
    Joshua37 ist offline Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Uh, das is wirklich guter Support.
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Benutzerbild von DarkRaziel
    DarkRaziel ist offline Leeroy Jenkins DarkRaziel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nur das blöde Pizza sammeln nervt, weil sie so selten fallen gelassen werden. 15 Stück braucht man und gefühlt lassen sie aller 300 mal eine fallen. Das nervt Total.

Benutzerbild von Caedes
    Caedes ist offline Spam-Lehrling Caedes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hmm... nun ja... hab´s zwar schon ´ne Weile, wurde aber durch andere Spiele "aufgehalten", daher bin ich erst bei Lvl. 15 oder so^^... find´s trotzdem gut, das ich noch weiter aufsteigen kann als bisher möglich!!
    Wenn ich denn mal Zeit bzw. evtl. paar Mitspieler finde!

1
Entwicklung doch eingestellt?

2
Handlung und Heldin im Video

3
Offiziell: Es kommt doch noch für den PC

4
BIU fordert liberale Vergabekriterien

5
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

(Special - Blu-Ray)

65%