Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Borderlands 2 - Tipp: Spielstände aus dem Vorgänger behalten

Wer 'Borderlands' gespielt hat und sich auf dessen Nachfolger freut, sollte keinesfalls seine Spielstände aus dem ersten Teil löschen. Eine Grafik auf Gearboxity, der offiziellen Gaming-Community von Entwickler Gearbox, verrät, dass Savegames aus dem Markendebüt mehr oder minder sinnvoll eingesetzt werden können: Sie schalten demnach „exklusive Köpfe und Skins“ frei - nichts Überragendes, aber immerhin.
    'Borderlands 2' bietet mit Maya, Zer0, Salvador und Axton vier neue oder weiterentwickelte Charaktere bzw. Klassen sowie neue Waffen, Items und eine fünf Jahre nach dem Vorgänger angesiedelte Handlung. Eine ausführliche Vorschau mit Videomaterial liegt bei Looki.de vor. 'Borderlands 2' wird am 21. September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von passa_
    passa_ ist offline Neuer Benutzer passa_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Immerhin gibt es etwas für die alten Spielstände. Zwar nichts überragendes, aber ist doch zumindest "nett".

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Leeroy Jenkins Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Na ja... Ist zwar ein bisschen was, aber darauf könnte ich auch verzichten.

Benutzerbild von Hanrod
    Hanrod ist offline Wär gern cool Hanrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Naja so an sich find ichs ok.Nicht gerade kaufentscheident,aber das sollte es eigendlich auch nicht sein denke ich. Ist eben nur eine nette Geste für die,die den ersten teil haben.
    Ein spiel solle ja wirklich durch seinen Inhalt überzeugen und deswegen gekauft werden.Und nicht weil es für alte spielstände und so weiter tolle Extras gibt.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Eine sehr erfreuliche nachricht... Da ich 2 Charaktere schon auf full lvl habe ^^ Man ich weiss jetzt schon welchen Charakter ich nheme

Benutzerbild von UwePhse
    UwePhse ist offline Padawan UwePhse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von xHeinekenx Beitrag anzeigen
    Eine sehr erfreuliche nachricht... Da ich 2 Charaktere schon auf full lvl habe ^^ Man ich weiss jetzt schon welchen Charakter ich nheme
    Das ist nix besonderes..
    Ich hab 4.
    Aber richtig stolz bin ich nur auf 2 Charas.. meine Siren hat bis Lvl 60 0-Skill gespielt und mein Roland hat alle Quest fix und fertig.
    Daher versuch ich grad mit ner 2. Siren ebenfalls 0 Skill, aber eben alle Missionen.
    Die ist aber erst auf lvl 40.

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

wieso sollte man denn ohne skill spielen und wieso missionen auslassen? *kopfkratz*

die skins sind finde ich ein nettes gimmick. schön, dass die mal sowas drauflegen, ohne kohle sehen zu wollen.

1
Microsoft: Regionalsperre wie auf Xbox 360 *Upd...

2
Metro: Last Light

3
Studio hinter Medal of Honor ist Geschichte

4
Preis lange fest, Sparte muss schnell profitabe...

5
Sony warnt vor möglichen Lieferengpässen
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Looki Startseite