Borderlands 2 - Tipp: Spielstände aus dem Vorgänger behalten
Wer 'Borderlands' gespielt hat und sich auf dessen Nachfolger freut, sollte keinesfalls seine Spielstände aus dem ersten Teil löschen. Eine Grafik auf Gearboxity, der offiziellen Gaming-Community von Entwickler Gearbox, verrät, dass Savegames aus dem Markendebüt mehr oder minder sinnvoll eingesetzt werden können: Sie schalten demnach „exklusive Köpfe und Skins“ frei - nichts Überragendes, aber immerhin.
'Borderlands 2' bietet mit Maya, Zer0, Salvador und Axton vier neue oder weiterentwickelte Charaktere bzw. Klassen sowie neue Waffen, Items und eine fünf Jahre nach dem Vorgänger angesiedelte Handlung. Eine ausführliche Vorschau mit Videomaterial liegt bei Looki.de vor. 'Borderlands 2' wird am 21. September für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.