Also die DLC's haben sich dort schon immer gelohnt!!!
Bei all den Verschiebungen ist es doch immer schön zu hören, dass ein Spiel den Goldstatus erreicht hat und einer pünktlichen Veröffentlichung somit nichts mehr im Weg steht. Wie Gearbox nun über die offizielle Website bekannt gegeben hat, ist das nun auch bei dem RPG-Shooter 'Borderlands 2' der Fall. Zur Zeit wartet man noch auf die Abnahme durch Microsoft und Sony, damit der Titel rechtzeitig am 21. September in den Läden stehen kann.
Auch wenn das Spiel noch mehr Waffen bieten soll, als es der Vorgänger bereits getan hat, arbeitet man bei Gearbox bereits an weiteren Zusatzinhalten. So soll es in der Zukunft beispielsweise eine weitere Klasse, den Mechnomancer geben. Dieser Zusatzinhalt soll ungefähr zwei bis drei Monate nach der Veröffentlichung des Hauptspiels erscheinen. Wer den Titel vorbestellt, wird kostenlos auf den DLC zugreifen können.
» Kompletten Inhalt lesen
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung
Also die DLC's haben sich dort schon immer gelohnt!!!
Bäm Headshot ins Knie
Pistole auf die Brust: entweder kauft ihr ungesehen/ungetestet oder ihr müßt für vollen Umfang extra löhnen...:/
@streitaxt:
also ungesehenes kaufen hat gearbox nicht erfunden, das gibts seit jahren. nur das man bei gearbox sogar echt was fürs geld bekommt, das ist ja fast etwas besonderes. und welche pistole den auf welche brust? es kommt niemand herum und kontrolliert, ob du wirklich borderlands spielst. du kannst es völlig legal im regal stehen lassen, ohne irgendwelche konsequenzen, ausser das du nicht borderlands zocken kannst. das ist nicht die GEZ.
Keine Ahnung was das mit der GEZ und deinem Schrank zu tun haben soll...
Die Pistole ist einfach , willst du das komplette Spiel dann bestelle vor oder bezahle extra nach.
Wir habens komplett entwickelt fertig, aber wenn du es haben willst mußt du zu deinen 50 Euro nochmal mindestens nen 10er drauf legen oder du kaufst die Katze im Sack...
@streitat:
schrank? was fürn schrank?
preorderboni gibt es seit jahren, was stört dich da ausgerechnet jetzt bei borderlands?
zumal gearbox zu den ausnahmen gehört, die tatsächlich mal sachen kostenlos nachgelegt haben.
da ist keinerlei pistole. die GEZ sind übrigens die, die rumgehen und gucken, dass auch jeder brav etwas zahlt, das er nicht nutzt, davon könnte man gehört haben. wenn du borderlands oder preorderboni ned magst, kauf es einfach nicht. da hast du die völlig freie wahl, niemand zwingt dich zu irgend etwas.
Also ich werd mir Borderland 2 auch vorbestellen, ungesehen & ungetestet !
Teil 1 wurde mir von einem Verkäufer aus der Game-Abteilöung empfohlen.. und 'Sie' hatte völlig recht !
Es ist ein geiles Game.
Daher werd ich mir auch Teil 2 kaufen !