Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Borderlands 2 - Release Date-Trailer

Ab dem 18. September soll es von allem mehr geben! Das verspricht der neueste Trailer zum Shooter 'Borderlands 2', der genau an diesem Tag für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. In exakt drei Minuten gibt es reichlich sinnfreie und einige sinnvolle Angaben zum Spiel, viel Action, reichlich Schnitte und einen tanzenden Claptrap zu sehen. Außerdem wird euch ein Ausblick auf die vier (fast) neuen Klassen, Bösewichte und Settings des Spiels gegeben, das dank des Gameplays und der Optik stark an seinen Vorgänger erinnert – im positiven Sinn.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von DreamofNations
    DreamofNations ist offline Möchtegern DreamofNations befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Die Claptraps rocken so die Hütte. Pflichtkauf für mich. Wird es eine CE geben ?

Benutzerbild von Eisen--Wolf
    Eisen--Wolf ist offline Neuer Benutzer Eisen--Wolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich hab Borderlands 1 gezockt und war voll begeistert.
    für mich wirds auch ein Pflichtkauf
    Alle Fehler die ihr findet könnt ihr behalten

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ist ja hammmer geil...megafett...so müssen Trailer sein...neehmt euch alle ein Beispiel!!!

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ich wage es, borderlands 1 zu einem stück videospielgeschichte zu ernennen. seit HL 1 gab es nicht mehr so coole waffen. die müssen echt nur das niveau grob halten und dann wird es bombastisch.

Benutzerbild von Fyrex
    Fyrex ist offline Eingeweihter Ausweider Fyrex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Jaja, Borderlands war nett. Aber ich versteh nicht wieso es von allen so hoch gelobt wird. Ein Stück Videospielgeschichte? Ich bitte euch...

Eine Story gab es nicht und das Gameplay war auf Dauer etwas eintönig. Die 4 Klassen unterschieden sich kaum und hatten nur eine aktive Fähigkeit. Ein totaler Witz. Mir persönlich gefiel das viel kritisierte Hellgate London besser.

Ich freu mich auch auf BL2, vorallem wegen dem Koop.

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

shootergeschichte weil:
    -erstmalig keine festen waffen, sondern irgendwelche spawns
    -einmaliger, sich von allem bekanntem unterscheidender grafikstil, der auch bei schlechter auflösung noch gut spielbar ist.
    -für heutige verhältnisse ewig lang
    -dazu extrem hoher wiederspielwert durch waffenlevel und der möglichkeit, immer etwas noch besseres an equip zu finden. davon, dasss es 4 charaktere gibt die sich völlig unterschiedlich spielen ganz zu scheigen.
    -gabs vorher eigentlich schonmal nennenswerte koop-shooter? also mit echtem koop und aufgabenverteilung nach klasse?

und was das gemeckere in sachen story soll, verstehe ich auch nicht. 90% der erscheinenden shooter haben die story "wir sind amis und müssen uns am hindukush verteidigen". da hat borderlands einiges mehr zu bieten. dazu eine geniale mucke und herrliche charaktere, das gabs ewig nicht mehr.

castle w.stein -erster shooter
    duke 3D coole sprüche, coole knarren, "heisse" uschis, stilbonus
    HL1 grosse story, beste waffen aller zeiten, vernünftige "rätsel"
    quake III inbegriff des oldschool-shooters
    counterstrike taktikshooter mit "echten waffen", dläuft auf jeder kiste
    tot öde WW2 phase
    öde werdende modern warfare phase
    borderlands, freie waffen, leveln von zig dingen, auf koop PvE ausgelegt, grafikstil, läuft auf jeder kiste
    fallout3 weg von der action - hin zur story mit riesiger welt

die dinger spielen und man hat praktisch alles gesehen, was man gesehen haben muss. mag sein, dass ich noch was verpasst habe, aber in meinen augen sind alle anderen spielen klone oder mischungen der oben genannten.

Benutzerbild von Fyrex
    Fyrex ist offline Eingeweihter Ausweider Fyrex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

BL ist weniger ein Shooter als ein Action RPG mit First Person Perspektive.

* Klar ist es lang, wie jedes Open World RPG.
    * Comicgrafik hatte XIII schon.
    * Hellgate hatte schon die zufallsgenerierten Waffen ( im RPG Genre ja schon lange vorher bekannt)
    * Koop Shooter gibts schon ewig lang
    * Wo gibts denn bitte bei BL eine Aufgabenteilung? Mehr als alle Gegner plattmachen und Sammelquests gibts nicht zu tun
    * der Unterschied der Charaktere ist echt ein Witz

Ich sag ja nicht das BL schlecht ist, im Gegenteil, es ist ziemlich gut. Die Entwickler haben eben viele verschiedene Elemente zusammen geworfen, und es kam ein gutes Spiel raus.

Aber eben kein Meilenstein.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Fyrex Beitrag anzeigen
    BL ist weniger ein Shooter als ein Action RPG mit First Person Perspektive.
    * Klar ist es lang, wie jedes Open World RPG.
    * Comicgrafik hatte XIII schon.
    * Hellgate hatte schon die zufallsgenerierten Waffen ( im RPG Genre ja schon lange vorher bekannt)
    * Koop Shooter gibts schon ewig lang
    * Wo gibts denn bitte bei BL eine Aufgabenteilung? Mehr als alle Gegner plattmachen und Sammelquests gibts nicht zu tun
    * der Unterschied der Charaktere ist echt ein Witz
    Ich sag ja nicht das BL schlecht ist, im Gegenteil, es ist ziemlich gut. Die Entwickler haben eben viele verschiedene Elemente zusammen geworfen, und es kam ein gutes Spiel raus.
    Aber eben kein Meilenstein.
    War eine riskante Sache, ist aber gut angekommen!

Benutzerbild von bloodscript
    bloodscript ist offline Eingeweihter bloodscript befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich freu mich so sehr auf die fortsetzung!

Benutzerbild von Raiven
    Raiven ist offline Eingeweihter Raiven hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

SO ... muss ein trailer sein, der geil auf ein spiel machen soll. ^^

aba ohne schei&szlig;, viel cooler w&auml;rs gewesen, h&auml;tten se beim schriftzug lieber "mach dich bereit vor freude zu tanzen" gew&auml;hlt und gleich danach claptrap eingebaut -> epic <- w&auml;rs gewesen. ^^

btw zero aka grey fox (mgs insider ^^) - i like. XD

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)