Ouw man wie ich mich schon freue endlich diesen Game in den Händen zu halten :P Der erste Teil hat mich schon Stunden (Tage) lang in den Ban gezogen Oo
Gearbox stellt sich an, der Action-Spaßgranate Borderlands einen würdigen Nachfolger zu verpassen. Wir haben angespielt.
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.
Ouw man wie ich mich schon freue endlich diesen Game in den Händen zu halten :P Der erste Teil hat mich schon Stunden (Tage) lang in den Ban gezogen Oo
Wenn Diablo III nicht fesseln sollte, kann ich immerhin noch auf Borderlands 2 setzen.![]()
Die Vorschau hört sich mal so richtig gut an. Da läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen*sabber*![]()
das hol ich mir
also die eins zocke ich immernoch!
die zwei wird gleich doppelt gekauft und mit frauchen im koop gedaddelt.
borderlands braucht keine grossen innovationen, sondern nur noch verfeinerungen und die scheint es ja zu geben. mein spiel des jahres steht wohl fest.
hab den ersten grad wieder am start gehabt. so geil schon gewesen und nochmal eine "Gazillion" Waffen mehrdas ist einfach nur genial.
Ich muss auch sagen, dass Sie sich extrem viel Mühe mit der Grafik geben, der Cell Shading look wirkt mittlerweile fast schon real, nur halt eben doch noch Comicmäßig.
"Die andere Seite sein dunkel!!! sehr dunkel!!!"
"Halt's Maul Yoda und iss deinen Toast!"
Also wenn ich mir das so ansehe, bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, dass ich mir den ersten Teil doch endlich mal genauer ansehen sollte!![]()
Look into the world with a smile on your face and meet the life and everybody with a heart full of happiness - and the most important thing......enjoy every second of your life, because it could be the only one you have!
ich freu mich drauf.^^