Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Blizzard - Über die Entwicklung von Konsolenspielen

Alle Jahre wieder wird spekuliert, wann sich Blizzard erneut dem offensichtlich sehr viel lukrativeren Konsolen-Markt zuwenden wird. Gegenüber MCVUK betonte Michael Ryder, Blizzards Vizepräsident und Geschäftsführer der Internal Operations-Sparte, dass man dieses Ziel weiter verfolge, während sich das Team gleichzeitig "auf dem neusten Stand" in Bezug auf die aktuellen Plattformen halte.
    ,,Wir kommen auch von der Konsole", so Ryder. ,,In den frühen Jahren hat Blizzard Konsolen-Spiele entwickelt. Aber es geht nicht um das Erbe, sondern um Design-Entscheidungen und darum, was wir denken, was für unsere Spieler das Beste ist. In den letzten Jahren haben wir uns eher am PC und Online orientiert. Aber wir spielen alle möglichen Arten von Spielen hier bei Blizzard. Wir versuchen, zu lernen, wo wir können. Wir spielen Konsolen-Spiele und halten uns bei den Konsolen-Plattformen auf dem neuesten Stand."
    ,,Und wenn wir eine Gelegenheit sehen, bei der das Spieldesign auf der Konsole gut funktioniert, gehen wir vielleicht diesen Weg", lässt Ryder die Spieler hoffen. ,,Wir haben bislang nichts derartiges angekündigt." ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Das ist doch nix neues, es gibt doch schon WoW für Konsole www.wow-europe.com/de/moltencore/ und bei DIablo 3 gabs vor längerer Zeit auch schon Micro-Gerüchte xD

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hoffe dass D3 auf Konsole erscheinen wird

Benutzerbild von Iluminati_
    Iluminati_ ist offline Eingeweihter Iluminati_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat Zitat von xHeinekenx Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass D3 auf Konsole erscheinen wird
    Wär ja auch nicht so abwägig, den D1 gab es ja auch für die PlaySi1 und wes hat auch gebockt.
    Bei zuschlang bitte IG melden!

Benutzerbild von Manuel246840
    Manuel246840 ist offline Benutzer Manuel246840 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

D3 für wii un play st. 3 das wäre super!!
    Play st.2 geht ja leider nicht denke ich!!

Benutzerbild von Zhatan
    Zhatan ist offline Spam-Meister Zhatan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hoffe Blizzard konzentriert sich weiter auf den PC. Eine Konsolenversion muss meiner Meinung nach nicht sein.

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...

5
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)