Find ich trotz Grafik nicht mehr zeitgemäß...
Wirkt auf mich irgendwie wie ein stumpfer noname-Shooter. Sorry...
Haters gonna hate, i know. ;D
Sagt euch die Half-Life Mod 'Black Mesa Source' noch was? Richtig, es ist schon eine ganze Weile her, dass man das letzte Mal etwas von dem auf der Source-Engine basierenden 'Half-Life'-Remake gehört hat. Aber wie heißt es so schön? Unverhofft kommt oft: Heute sind zwei neue Videos zu dem Fanprojekt aufgetaucht.
Obwohl die Fansites Lambda Generation und ValveTime bereits bestätigten, dass es sich bei den Videos um eine ältere Version des Builds handelt, ist doch schön, mal wieder neues Gameplay des Remakes zu sehen.
Bitte beachtet, dass es bei den vermeintlichen Ironsights der Magnum lediglich um die Zoom-Funktion der Waffe handelt. Auf ein 'Call of Duty'-ähnliches Ironsight-Feature ...
» Kompletten Inhalt lesen
Find ich trotz Grafik nicht mehr zeitgemäß...
Wirkt auf mich irgendwie wie ein stumpfer noname-Shooter. Sorry...
Haters gonna hate, i know. ;D
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug...
Blasphemie!
a) Alter Build
b) Hobby Entwickler Team
c) Source Engine
Die alte Source Engine sieht nun mal nicht aus wie Crysis und Co aber darauf kommt es bei einem Remake von HL auch gar nicht an. Spielst aber wohl Games auf ganz anderen Level so ganz ohne Grafik
Spaß beiseite ein Hobby Team will mit wenig Personal ein riesen Spiel wie HL1 portieren, das sowas Zeit braucht gut und das es nicht aussieht wie wenn Valve das selber machen würde sollte auch klar sein. Und noname Shooter, ich bitte dich das meinst nicht wirklich oder?
half-life? <3 <3 <3
freu mich so derbe drauf! das ding ist sooo ambitioniert...
Wer achtet denn auf die Grafik? ^^ Sieht doch ganz ok aus für ein 1998 erschienenes Spiel. Also mir hats damals nen heiden Spaß gemacht und wenn ich mir die Videos so anschau könnt ichs doch glatt nochmal durchzocken![]()
Gottseidank ein Zeichen des noch weiter Arbeitens... Ich hab schon fast die Hoffnung aufgegeben. Bitte bisserl Beeilung die Herrn und Damen von BMS![]()