Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Meltman
    Meltman ist offline Neuer Benutzer Meltman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Battlefield: Bad Company 2 - *Update*: SecuROM aus der Steamfassung entfernt

Update: Nicht nur, dass der angekündigte Patch mittlerweile zu haben ist und einige Verbesserungen mit sich bringt, er kommt noch mit einem schmückenden Beiwerk für Besitzer der Steam-Version von 'Battlefield: Bad Company 2' daher. EA hat sich nämlich dazu entschlossen, auf den SecuROM-Schutz bei allen Versionen von 'Battlefield: Bad Company 2', die über Steam bezogen worden sind, zu verzichten.

Allem Anschein nach, scheint EA langsam Einsicht zu haben. Bereits in der Vergangenheit hat man bei 'Dragon Age' komplett auf die Online-Authentifizierung verzichtet oder sie nach kurzer Zeit aus Spielen wie 'Mass Effect' entfernt. Bleibt abzuwarten, ob der SecuROM-Schutz mit einem der kommenden Updates auch noch für die Retailversion wegfällt. Wünschenswert wäre dies allemal.

Alte Meldung

Aller Voraussicht nach wird heute ein neuer Patch für Dices Multiplayer-Shooter 'Bad Company 2' für die PC-Version erscheinen, nachdem dieser schon für gestern geplant war. Die Veröffentlichung des Pflasters wurde in letzter Minute zurückgenommen, da anscheinend einige schwerwiegende Bugs wie auch Game Crashes auftraten und zuerst gefixt werden mussten.

Seit dem Release des Titels klagen viele Spieler über schlechte Konnektivität des EA-Masterservers und anhaltende Probleme mit Punkbuster. Laut Aussage des offiziellen Battlefield-Blogs werden noch weitere Zuwendungen benötigt, bis die Ursachen für die Probleme aus der Welt geschaffen sind. Im Blog wies man aber auch darauf hin, dass „>genug Kapazitäten für alle BFBC2-Verbindungen zur Verfügung stehen.

» kompletten Inhalt lesen
    Groß und schwer, aus Holz

Benutzerbild von GamingCrime
    GamingCrime ist offline Eingeweihter Ausweider GamingCrime ist in Verruf geraten GamingCrime ist in Verruf geraten

Beitrag Battlefield: Bad Company 2 - Patch wahrscheinlich heute

Also ich habe bis jetzte nur einaml Verbindungprobleme gehabt oder das der mitten im spiel einfach hängenbleibt und ich nix machen kann aber das wa für Ps3!
    Ich mach verrückte Sachen die andere nich machen , die Boxen dröhn im Takt ich tanz dazu gern nackt !

Benutzerbild von Maverick007
    Maverick007 ist offline Neuer Benutzer Maverick007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Battlefield: Bad Company 2 - Patch wahrscheinlich heute

Naja....bis jetzt hielt sich das in Grenzen. Punkbuster Probleme hatte ich bis jetzt keine. Nur nen paar mal aus den Spiel geflogen..hält sich aber noch in Grenzen.^^

Benutzerbild von LiLGAT187
    LiLGAT187 ist offline Neuer Benutzer LiLGAT187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Battlefield: Bad Company 2 - Patch für PC wahrscheinlich heute

Bis auf schlechte Verbindung läuft das spiel eigentlich ganz gut bei mir xD

Benutzerbild von Pharr0xx
    Pharr0xx ist offline Eingeweihter Pharr0xx hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ich kann auchnicht klagen. eigtl. alles gut.

Benutzerbild von HeadBanger
    HeadBanger ist offline Neuer Benutzer HeadBanger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zur PC Version: Also ich finde es handelt sich hier noch um eine Beta. Die Funktionen die sie für die PC Version angepriesen haben mit den Menüs etc funktionieren nur ansatzweise.
    1. Freundesliste. Mal funktioniert sie mal nicht. Wenn man auf den Server von einem Freund connecten will dann kommt es öfters vor das man nicht connecten kann und man ausgeloggt wird oder man direkt crash to Desktop bekommt. Manchmal werden die Freunde als offline angezeigt obwohl sie gerade spielen.
    2. Ping Anzeige Ingame stimmt nicht und die Beschreibung/Titel der Kill Death Ratio ist zusammengehäxelt.
    3. Viele Verbindungsversuche zu einem Server enden mit einem NICHTS. Es kommt keine Fehlermeldung. Man steht im Dunkeln (außer wenn Server voll). Sowas kommt aber meistens vor wenn Slots von Admins reserviert worden sind. Steht z.B. 18/24 und man kommt trotzdem nicht rein. Aber halt NULL Info darüber.
    4. Zum Punkbuster Problem. Damit habe ich noch keine negativen Erfahrungen gehabt.
    5. Manchmal steht man Unlock Progress nichts und das Bild für den nächstens Unlock ist verschwunden. Man denkt man erhält keine EXP.
    6. Generelle Stabilität. Des öfteren mitten im Spiel Crash to Desktop. Lustigerweise betrifft es gleichzeitig den ganzen Squad dann.
    7. Generelle nervige Sachen. Server History stimmt nicht wirklich oder wird irgendwann mal aktualisiert aber nicht sofort.
    Wenn man einen Server in die Favoriten hinzufügen möchte dauert es viel zu lange (liegt wohl immer noch an den Masterservern).
    Eine Fortschrittsanzeige wieviele Server gerade eingelesen worden sind wäre auch toll.

Die Filtereinstellungen muss man jedesmal neu einstellen.
    Ingame die Einstellungen für jede Klasse muss man auch jedesmal neu einstellen. Da ist es bei CoD MW 1+2 besser gelöst.
    Wenn man Vertikale Maussteuerung spiegelt dann fliegt sich der Blackhawk/Apache normal. UAV wieder gespiegelt. Muss man sich dauernd umstellen oder in den Optionen die Steuerung dauern umswitschen.

Im großem und ganzen sehr viel Nachholbedarf. Seit dem Wochenende nachdem die Masterserver aufgestockt worden sind braucht man wenigstens keine 3 Min mehr zu warten um die Serverliste zu erhalten.
    Aber ich finde wenn man erstmal auf einen Server ist dann kann man zu 80% Stundenlang drauf bleiben und spielen. Da ist CoD MW2 ein Witz dagegen mit den dauernden Host Migration, Verbindungsabbrüchen und den schlechten Pings.
    Ach wäre es schön wenn es wieder so wäre wie in CoD MW1.

Ich denke mal die Konsolenfassungen laufen da besser.

Benutzerbild von addware
    addware ist offline Neuer Benutzer addware befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@6. Generelle Stabilität. Des öfteren mitten im Spiel Crash to Desktop. Lustigerweise betrifft es gleichzeitig den ganzen Squad dann.

gestern 2 mal gehabt + Des öfteren mitten im Spiel Crash to Desktop

Benutzerbild von ItchyZombie
    ItchyZombie ist offline Leeroy Jenkins ItchyZombie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

konnte bisher auch nich klagen, abbunzu verbindungsprobleme aber das liegt an EA und nich an DICE

@headbanger
    wenn man versucht auf nen server zu verbinden und es kommt "NICHTS" dann liegt das meistens am ping, hab keine ping anzeige im server browser aber bissl nachgeforscht, liegt meistens daran wenn der sipeler keine gute verbindung zum server kriegt
    der vorteil is man kommt nich auf die server die laggen, nachteil man hat keine ahnung welche server das sind

aber bisher find ich das game top, hatte selten soviel spaß im mp

Benutzerbild von Se7en
    Se7en ist offline Neuer Benutzer Se7en befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hatte nur am Anfang massiv probleme überhaupt auf i-ein Server zu kommen aber mittlerweile geht gut zu Zocken

Benutzerbild von marcelj1124
    marcelj1124 ist offline Neuer Benutzer marcelj1124 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Patch ist draußen. Update läuft gerade

Benutzerbild von LiLGAT187
    LiLGAT187 ist offline Neuer Benutzer LiLGAT187 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Battlefield: Bad Company 2 - *Update*: SecuROM aus der Steamfassung entfernt

Hab etz ein neues prob Online läufts prächtig aber wen ich Einzelspieler spielen will hab ich crash to Desktop xD

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)