Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Battlefield 3 - Wissenswert: So erkennt ihr 'Call of Duty'-Spieler

Hey, denken wir gerade das gleiche? Klar, NUR 'Call of Duty'-Spieler zahlen 15 Euro für fünf Karten, das ist gemeinhin bekannt, aber es soll laut den Kollegen des offiziellen Xbox 360-Magazins auch noch andere Erkennungsmerkmale geben, die herumtrollende Fans der verlässlich jedes Jahr erscheinenden Shooter-Reihe von Activision in EAs kürzlich erschienenem 'Battlefield 3' entlarven. Hier ein paar Beispiele:
    1. Sie versuchen eine Shotgun wie ein Gewehr zu benutzen.
    DICE's Shotguns sind zu stark (...), aber doch nicht so sehr. Greift hier einen 30 Fuß entfernten Gegner an und ihr könntet ihn genauso mit zerknüllten Seidenpapier-Bällchen bewerfen.
    7. Sie markieren niemals Feinde...
    "Warum zur Hölle sollte ich dich wissen lassen, wo der Feind ist? Du könntest ihn ja dann zuerst erschießen."
    8. ...weil sie sich vom Tod leiten lassen.
    "Mach dich nützlich. Lass dich irgendwo töten, damit ich etwas auf dem Radar habe, zu dem ich rennen kann."

Gefallen euch die bisherigen Vorschläge? Dann drückt unten auf "Gefällt mir" und grast die restlichen Erkennungsmerkmale über den Verweis ab. Habt ihr selbst noch Vorschläge? Nichts wie her damit in die Kommentare!
    LINK: Wege, 'Call of Duty'-Spieler in 'Battlefield 3' zu entlarven ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Radimir
    Radimir ist offline Neuer Benutzer Radimir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

lol das sind mal geile tatsachen...
    Geändert von Radimir (04.11.2011 um 09:31 Uhr)

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Radimir Beitrag anzeigen
    lol das sind mal geile tatsache...
    allerdings.. TATSACHEN...

Benutzerbild von LudeChris
    LudeChris ist offline Spam-Lehrling LudeChris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

CoD Spieler sind auch keine Teamspieler und liegen meist in irgendwelchen Ecken rum.. hoffe der Release von MW3 filtern die Nasen bei BF3 raus..

Benutzerbild von -Johnny_Rebel-
    -Johnny_Rebel- ist offline Möchtegern -Johnny_Rebel- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

OMG was ein Bullshit ! Von welchen CoD Spielern redet ihr ? uLow-Low ?? Denke ESL Teams Spielen das Spiel schon anders , nicht alle in einen Topf schmeissen !

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von -Johnny_Knoxville- Beitrag anzeigen
    OMG was ein Bullshit ! Von welchen CoD Spielern redet ihr ? uLow-Low ?? Denke ESL Teams Spielen das Spiel schon anders , nicht alle in einen Topf schmeissen !
    ohje, komm ma runter, denke das is längst nich so böse gemeint wie du denkst ^^
    trifft aba auf den querschnitt der COD-n00bs zu ^^ *duck*

Benutzerbild von Dragon569
    Dragon569 ist offline Padawan Dragon569 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Radimir Beitrag anzeigen
    lol das sind mal geile tatsachen...
    Ganz genau ;-)

Benutzerbild von snake_master
    snake_master ist offline Möchtegern snake_master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

LOL und das stimmt wirklich ich schmeiß mich weg.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von snake_master Beitrag anzeigen
    LOL und das stimmt wirklich ich schmeiß mich weg.
    hart aber war.. man sieht es auch wenn man zufällig in einen Squad geht.. die rennen doch alle nur sinnlos umher! xD

Benutzerbild von SawYANG
    SawYANG ist offline Neuer Benutzer SawYANG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ein ganzer teil meiner Freunde von Xbox Live versuchen Battlefield mit Call of Duty zu vergleichen und regen sich natürlich nur auf weil es nix bring wie ein irrer in die Menge zu laufen und alles weg knallen wollen !!! Einen Treffen sie meistens aber dann steht das restliche Gegner squad da und knallt meine Leute einfach über den Haufen. Ich spiele Battlefield schon ewig lange und es macht auf jeden Mega viel spaß klar freue ich mich auch auf COD aber das ist ne ganz andere Liga wie Battlefield man muss nur verstehen wie es Funktioniert mehr nicht für viele COD leute ist das manchmal schon zuviel des guten (-;
    Jo leute werde keine Spiele verkaufen oder tauschen mfg

Benutzerbild von bloodredeye
    bloodredeye ist offline Möchtegern bloodredeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das mit den tubes find ich persönlich am passendsten gaaaanz schlechte erfahrung mit gemacht in mw2 ... besonders abends....

Benutzerbild von RushSykes
    RushSykes ist offline Benutzer
    RushSykes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von -Johnny_Knoxville- Beitrag anzeigen
    du sagst es selber "ESL Teams" die kommunizieren über TS und können sich koordinieren.
    im "normalen" Multiplayer rennen die aber auch einfach los und schießen alles übern haufen.
    statt sich mal an den teamkollegen zu orientieren.

wenn ich bei BF3 Medic bin, und in der nähe einen verwundeten sehe, versuch ich mich durch zu kämpfen um dem zu helfen. oder ich geb deckung während das ein anderer macht, usw..... und das im "normalen" multiplayer.
    und das wirst du in MW in keiner weise zu sehen bekommen :P

Benutzerbild von bloodredeye
    bloodredeye ist offline Möchtegern bloodredeye befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

mal abgesehen davon, dass es in mw2 einfach nicht die möglichkeiten gibt als engineer oder medic leuten zu helfen, stimmt schon was du sagst

cod ist einfach immer etwas weniger anspruchsvoll und schneller gewesen. einfach auf schelle action aus

Benutzerbild von bloodscript
    bloodscript ist offline Eingeweihter bloodscript befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

cool

Benutzerbild von Nereo
    Nereo ist offline Wär gern cool Nereo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von LudeChris Beitrag anzeigen
    CoD Spieler sind auch keine Teamspieler und liegen meist in irgendwelchen Ecken rum.. hoffe der Release von MW3 filtern die Nasen bei BF3 raus..
    das stimmt nicht ganz ... cod spieler spielen schon als team aber auch meistens in clans ... und in ecken liegen schon gar net , wenn ich die spieler mal beobachte oder meinen bro und kumpel beim dateln sehe, dann bekomme ich angst und bin beeindruckt zu gleich, wie schnell die sind

natürlich wird es anders gespielt wie bf3

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)