Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christoph_Meier
    Christoph_Meier ist offline Looki Redakteur
    Christoph_Meier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Battlefield 3 - Infos zu den kommenden DLCs

Bereits seit einigen Wochen wird über die Inhalte der kommenden DLCs zu 'Battlefield 3' spekuliert. Im Rahmen der aktuell laufenden Game Developers Conference in San Francisco hat man es nun offiziell gemacht: Die nächsten herunterladbaren Zusatzinhalte werden auf die Namen 'Close Quaters', 'Armored Kill' und 'End Game' hören.

'Close Quaters' soll bereits im Juni erscheinen und den Shooter, wie es nicht anders zu erwarten war, um einige neuen Waffen und Maps erweitern. Wie sich bereits vom Namen ableiten lässt, werden diese Karten jedoch eher klein ausfallen und sich auf Gefechte in der kurzen Distanz konzentrieren. Die Maps sollen dabei von zwei bis maximal 16 Spielern gespielt werden können.

Ganz im Gegensatz dazu wird 'Armored Kill' auf größere Maps setzen, da dieser DLC die Panzergefechte in den Vordergrund rücken wird. Im Bezug auf diesen DLC verspricht DICE, dass wir mit den größten Karten der 'Battlefield'-Geschichte rechnen dürfen. Ebenso möchte man neue Panzer, ATVs und weitere Vehikel in den DLC implementieren. Wann dieser erscheinen soll, ist bisher jedoch nicht bekannt.

Der dritte Zusatzinhalt wird auf den Namen 'End Game' hören, was aber auch schon das einzige ist, was man bisher zu dem DLC weiß. Weiterhin ist lediglich bekannt, dass man den Inhalt im Winter diesen Jahres veröffentlichen möchte.

» kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Das sind doch endlich mal schöne Neuigkeiten

Benutzerbild von stefstean
    stefstean ist offline Möchtegern stefstean befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

GEIL

Benutzerbild von FreedomCall
    FreedomCall ist offline Spam-Lehrling FreedomCall befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Gibt es die DLCs wie in Bad Company 2 kostenlos oder sind wir schon auf Call of Duty Niveau angekommen und dürfen wieder extra löhnen?

Benutzerbild von WarPilot
    WarPilot ist offline Leeroy Jenkins WarPilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat Zitat von FreedomCall Beitrag anzeigen
    Gibt es die DLCs wie in Bad Company 2 kostenlos oder sind wir schon auf Call of Duty Niveau angekommen und dürfen wieder extra löhnen?
    xD es gab nur 1 Mappack (das letzte) welches neuen Inhalt geboten hat. Der Rest war verarsche, denn es wurde kein Byte geladen. Daraus kann man schließen, dass der ganze Inhalt schon im Spiel war!!!

@ Topic

ich bin mal auf den Preis gespannt und auf den Vertrieb. Wird es eine Retail Version geben oder bleibt es nur bei Origin?
    Bäm Headshot ins Knie

Benutzerbild von DasJoshiMarvien
    DasJoshiMarvien ist offline Möchtegern DasJoshiMarvien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Neuer Zockerstoff

Benutzerbild von Kamschemenbock
    Kamschemenbock ist offline Neuer Benutzer Kamschemenbock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

freu mich schon drauf wird zeit das mal neue maps kommen

Benutzerbild von Pietiman
    Pietiman ist offline Wär gern cool Pietiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von WarPilot Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FreedomCall Beitrag anzeigen
    xD es gab nur 1 Mappack (das letzte) welches neuen Inhalt geboten hat. Der Rest war verarsche, denn es wurde kein Byte geladen. Daraus kann man schließen, dass der ganze Inhalt schon im Spiel war!!!
    @ Topic
    ich bin mal auf den Preis gespannt und auf den Vertrieb. Wird es eine Retail Version geben oder bleibt es nur bei Origin?
    Das stimmt nicht die DLCs wurden immer mit den vorangehenden Patches installiert aber eben erst später freigegeben die haben sicher nicht schon iwie 4 DLCs mit auf der Disk xD

Benutzerbild von Alpenjager
    Alpenjager ist offline S-MOD a.D. Alpenjager hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Alle DLCs kosten bestimmt wieder was.

Aber so ist das Business. Cash Cow melken, Community splitten und dann die nächste Version des Spiels rausbringen.
    Warum nicht alle 3 DLCs als ein Addon. Dann hätten es alle und es wären auch überall genügend Spieler da.

Benutzerbild von Haldarim
    Haldarim ist offline SZS2 Entwickler Haldarim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich war sehr positiv überrascht als ich gestern die News gelesen hatte und muss sagen gerade Armored Fury ... äh ... Kill hört sich verdammt geil an. Größte Map aller Zeiten und mobiler Artillerie hura. Das die DLC was kosten werden das war klar und finde ich auch gar nicht so schlimm.
    Alles kann nix muss

Benutzerbild von bloodscript
    bloodscript ist offline Eingeweihter bloodscript befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

ich freu mich drauf, aber ich würde auch gern mal die maps aus bfbc2 spielen mit neuer engine

1
Entwicklung doch eingestellt?

2
Handlung und Heldin im Video

3
Offiziell: Es kommt doch noch für den PC

4
BIU fordert liberale Vergabekriterien

5
Gewinnspiel: Teilnehmen und Blu-ray abstauben

(Special - Blu-Ray)

65%