Gut so die machen sich halt Gedanken.
Im kommenden Monat soll ein weiterer Patch zu DICEs Shooter 'Battlefield 3' erscheinen. Via Twitter hat Senior Gameplay Designer Alan Kertz sich darüber geäußert, welche Probleme mit dem Patch behoben werden könnten. Demnach würden unter anderem die Probleme des Scharfschützengewehrs mit dem Rotpunkt- sowie dem Holo-Visier angegangen. Dieses verhält sich für viele Spieler, vor allem direkt nach dem Ansetzen, zu ungenau.
Ebenso wird man den M320-Granatwerfer etwas entschärfen, indem man die Geschwindigkeit beim Nachladen etwas reduziert. Auch der Javelin-Raketenwerfer wird etwas in seiner Stärke geschwächt, da zur Zeit ein Schuss gegen einen Helikopter ausreicht, um ihn zu zerstören. Ganz im Gegensatz zu diesen Abschwächungen wird man die Magnum etwas verstärken. Ganze fünf Schüsse sind bisher nötig, um einen Gegner ins virtuelle Nirvana zu schicken. Wie viele Kugeln es in Zukunft brauchen wird ist nicht bekannt.
» kompletten Inhalt lesen
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung
Gut so die machen sich halt Gedanken.
Die Javelin gegen die Helis abzuschwächen find ich nicht gut... aktuell sind Javelin und Flak Panzer (Gatling) die einzigen Möglichkeiten nen Kampfheli einigermaßen sicher runterzuholen.
Die wärmesuchenden Raketen sind völlig nutzlos solange im Heli Pilot und Schütze beide Flares haben.
Auch in Anbetracht der geringen Anzahl Javelins die man hat (max 3) sollte die Javelin gegen alles was kein (leichter) Panzer ist, eine One Hit Waffe bleiben.
ich denke mal, hier ist der normal mode betroffen? normal habe ich 1-2x zu beginn nur gespielt , dann nicht mehr. denn die magnum braucht auf hc keine 5 schuss
Dann sollte die Javelin halt auch mehr Schuss bekommen. Was bringt das Ding wenn man damit nichts vom Himmel holt?
Ist eh schwierig mit dem Teil, auf Public Servern findet man sehr selten jemanden der Markiert, selbst wenn ist dann keiner das der mal Mundition schmeisst.
Yea endlich wird die Sniper noch besser, nicht das noch jemand eine andere Klasse nimmt...
Also die Javelin ab zuschwächen ist reiner Schwachsinn!!! Die macht ja so kaum schaden gehts noch ?
Das mit dem Granatwerfer ist eine super Idee, das geht mir in manchen Maps wirklich ein wenig auf die Nerven
Ansonsten könnten sie endlich mal ein neues Addon ankündigen ^^