Steht uns mit dem neusten Batman-Titel nur wieder eine schwache Lizenzversoftung ins Haus oder wird uns endlich einmal Großes geboten?
» kompletten Inhalt lesen
Steht uns mit dem neusten Batman-Titel nur wieder eine schwache Lizenzversoftung ins Haus oder wird uns endlich einmal Großes geboten?
» kompletten Inhalt lesen
Das game ist voll der hammer bin es seit 2 tagen am zocken bin sehr positiv überrascht zieht euch mal die demo kann es bedenklos weiter empfehlen.
+15 Stunden Spielzeit ? ? ?
Sorry aber alles was unter 30 Stunden hat meiner Meinung nach kein + Verdient
Mich anfliegen ist sinnlos ich bin e.on
15 Stunden für ein Actiongame ? Tolle Geschichte ? Super Sound und Grafik ? Batman ? Was will man mehr!!!!!!!
Dieses Game kommt einfach genau so gut an, wie BB und TDK. Momentan haben die noch glück mit dem Batman Francise und wird nicht lange halten. Bei den Comics ist es natürlich eine unendliche Geschichte. Kein wunder... Batman wurde in einem Comic geboren.. und nicht in einem Film oder Videogame. Ich find die Mod richtig geil, wo mann sich andere Bat-Kostüme anziehen kann. Wie zum beispiel das Suit aus dem Tim Burton Film oder aus TDK.
Zwei Fragen:
1) ist bei der deutsche Version auch eine einglische Sprachausgabe wählbar?
2) Welche Version (PC oder PS3) ist von der Grafikqualität her besser?
Danke,
Kostas
Leider kann ich dir die erste frage nicht beantworten, doch dafür die zweite. Natürlich sieht das Game auf der PC Version besser aus. Vorausgesetzt, du besitzt einen guten Gamer PC mit einer HDMI Fähigen Grafikarte und einem Full-HD TFT für High Definition Gaming!
Hier kannst du dir einige Feedbacks von Batsi Fans durch lesen und einiges von mir^^
[Game] Batman: Arkham Asylum - Seite 18 - Comicforum - Hauptforum
also ich finde auch das sich 15 std keinen +punkt verdienen, vorallem da ich 10 std gebraucht hab!
ich finde dass die 90 viel zu hoch sind, es ist auch für mich das beste superheldenspiel das ich kenne! aber 90 sind zu hoch, 85 wären angemessener gewesen!
danke m3L0!
Müsste mein Batman heute bekommen. Ohhh ich freu mich so auf das spiel^^
Ja, stell deine Konsole einfach auf Englisch. Die Deutsche ist allerdings wirklich sehr gut und professionell.1) ist bei der deutsche Version auch eine einglische Sprachausgabe wählbar?
Hihi, also ich werde mir das Spiel auf alle Fälle holen. Habe die Demo gespielt und war begeistert. Bin leider momentan nicht so flüssig, also wirds noch was dauern. ^^ Und was die Spielzeit angeht.... wenns nach mir ginge, würd ich alles unter 1000 Stunden bestrafen :P
Aber 15 Std sind immerhin besser wie die >5 Stunden (wenn man sich beim ersten mal spielen horstmäßig anstellt) bei Max Payne.
...wenns mal wieder länger dauert....