Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Izanagi
    Izanagi ist offline Looki Redakteur
    Izanagi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Banjo Kazooie 3 - Neue Infos

Fans der Banjo Kazooie -Reihe mussten lange auf neue Infos zum dritten Teil der Serie warten. Doch nun brach Gregg Mayles, seinerseits Creative Director bei Rare, sein Schweigen und erzählte in einem Interview mit rarewitchproject.com einiges, allerdings leider nichts wirklich Konkretes zu Banjo Kazooie 3.
    Demnach versuchen die Entwickler die neue Grafikgeneration mit klassischen Werten der Vorgänger zu verbinden. Das Gameplay soll innovativ, aber trotzdem wieder erkennbar sein. Um dies zu unterstützen wird die Geschichte wohl an Teil Zwei anknüpfen und auf diesem aufbauen. Remakes einzelner Levels könnten dann den Rest zur Vermischung von Zukunft und Vergangenheit beitragen.
    Eine Generalüberholung soll der Multiplayermodus erhalten. Wie beispielsweise das Onlinegaming dann allerdings aussehen wird, ist noch unklar.
    Immerhin soll demnächst der zweite Teil des Interviews veröffentlicht werden, der dann hoffentlich einige handfestere Details enthält.

» kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von erniebert
    erniebert Gast

schade das nintendo rare verkauft hat ich trauer immernoch hinterher :.( damals hat jeder gesagt das es net so schlimm is aber ich fand das es ein herber verlust für nintendo und die fans war

Benutzerbild von Hupe
    Hupe ist offline Super-:ugly:-Mod Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de Hupe ist der Held von Looki.de

für welche konsole kommt dat dann nu raus?

ich hoff doch für die wii acuh *gg*
    aber wenn nich, dann schade

Benutzerbild von K4tzenfreund
    K4tzenfreund ist offline Eingeweihter Ausweider K4tzenfreund ist in Verruf geraten

yo ich hoffe auch ma darauf, dass das für die wii kommt. und mit rare hatt nintendo auch einen ganz kleinen teil von jedem von uns verkauft.^^ naja zumindest von denen die auf nintendo abgehn.^^

Benutzerbild von Maniac
    Maniac Gast

Rare gehört jetzt zu Microsoft und hat für die Xbox 360 schon Kameo und Viva Pinata veröffentlicht.

Benutzerbild von lanstriker
    lanstriker ist offline Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Rare ?? waren die nicht bei Nintendo ?

Benutzerbild von Conquester
    Conquester ist offline CS-mit-Lenkrad-Zocker Conquester wird schon bald berühmt werden

wird vermutlich nur für 360 kommen, aber ob alle Banjo Kazooie Fans sich ne 360 kaufen, glaube ich eher nicht
    aber hoffentlich macht Rare auch ne Wii umsetung, aber wenn ich da an Perfect Dark Zero denke *grummel*

Benutzerbild von gast
    gast Gast

Benutzerbild von gast
    gast Gast

Benutzerbild von gast
    gast Gast

lol 7 und 8 ;-)

an alle mit, hoffentlich gibts ne wii umsetzung usw

rare ist bei MS reicht das ? das wäre sonst so als würde super mario plötzlich auf der xb laufen und springen ;-)

Benutzerbild von mauziok
    mauziok ist offline Spam-Meister mauziok hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

hört sich gut an aber kaufen würd ichs mir nemma

Benutzerbild von Marioiram
    Marioiram ist offline Eingeweihter Ausweider Marioiram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

OMG!!! Das wär echt nen Grund sich die Konsole zu holn... aber ohne den N64 Controller... ich weiß nich ^^
    Mit dem Verkauf von eigenen Fotos Geld verdienen?
    Bei Microstock-Agenturen ist dies für JEDEN möglich!

Schaut mal hier: http://microstocklinks.de.vu/ - Last update 22.06.2008 (Blog)

Benutzerbild von IsuzuTrooper
    IsuzuTrooper ist offline Spam-Meister IsuzuTrooper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

naja, hat mich noch nie so richtig angesprochen...

Benutzerbild von jonny_O
    jonny_O ist offline Eingeweihter Ausweider jonny_O wird schon bald berühmt werden

Ich warte erstmal nähere infos ab, bevor ich in betracht ziehe irgendetwas neu zu kaufen .

Benutzerbild von Master_E
    Master_E ist offline Spam-Meister Master_E ist ein Lichtblick Master_E ist ein Lichtblick Master_E ist ein Lichtblick Master_E ist ein Lichtblick Master_E ist ein Lichtblick Master_E ist ein Lichtblick

naja, wirklich viel gesagt wird ja nicht, nur das das alte mit neuem verbunden werden soll und dass der MP wohl neu sein wird.
    Aber konkretes ist ja nicht dabei.

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)