sieht kacke aus -_-
Jeder hat mal einen schlechten Tag, das wissen wir spätestens seit "Falling Down" (1993), in dem Normalo Michael Douglas durchdreht und die halbe Stadt in Schutt und Asche legt.
Ein ähnliches Konzept verfolgt wohl das Spiel Bad Day L.A., das wohl eine abgefahrene Mischung aus Postal 2 und GTA: San Andreas werden wird. Nun hat Enlight Software ein Dutzend frischer Impressionen veröffentlicht, die euch einen guten Eindruck vom verrückten und blutigen Gameplay geben. Voraussichtlich Mitte April soll die PC-Fassung veröffentlicht werden.
» Zu den Bildern (Bild 10 bis 21)
» kompletten Inhalt lesen
sieht kacke aus -_-
Die Aktionen die möglich sind, machen schonmal neugierig, aber an der Grafik muss auf jeden Fall noch gearbeitet werden.
[img]http://www.schwarze-afghanen.de/sig/onkelzjuenger.php[/img]
Ist das Spiel von 1976? Grafik ist sehr dürftig. Ist das Schlechteste, was ich je gesehen habe.
Das is Cel-shading und ich finde das verleit dem Game das gewisse etwas ...
Cell-Shading ist ab und zu mal ganz nett, aber ich mags eigentlich nicht so...
sieht nach ner menge spass aus ""
Grafisch nicht gerade das gelbe vom ei, aber spaß wirds sicher machen
Naja, ist das Comic-Rendering. Aber das soll's wohl nur ein wenig entschärfen o_O
sieht komisch aus, comic grafik ist zwar cool, aber das sieht nicht schön aus!!
*würg* was für eine misslungene Graifk - Comic-Graifk: ok aber doch nicht so... bääääh... da gabs '98 schon bessere... nein keine Chance... der Titel ist unten durch.
also ich finde das XIII da besser aussah als dieses game
sieht genauso verrückt aus wie das game selber ist.
grafik is ja ma wirklich mies^^
aba war nicht GTA 1 auch der geilste teil der GTA-serie^^
die ultra-2d-ansicht^^