Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Beitrag Avatar: Aufbruch nach Pandora - USA: Längere Fassung ist ein Flop

Groß angekündigt wurde sie, die um insgesamt neun Minuten längere Fassung des derzeit erfolgreichsten Films aller Zeiten, 'Avatar: Aufbruch nach Pandora'. Das Selbstbewusstsein war groß, schließlich konnte die "einfache" Version in den USA im Alleingang knapp 750 Millionen US-Dollar in die Kassen spülen. Aktuell sieht es aber danach aus, als ob die kommerziellen Erwartungen an den Re-Release verpuffen.
    Dem in 812 3D- und IMAX-Lichtspielhäusern angelaufenen Director's Cut wird gerade mal ein Einspielergebnis von 3,8 Millionen US-Dollar prognostiziert, selbst ein Sprung in die Top Ten scheint so aussichtslos. An deren Spitze liegt übrigens gerade 'Der letzte Exorzismus' von Produzent Eli Roth ('Hostel', 'Cabin Fever'). Hierzulande startet die längere 'Avatar'-Fassung übrigens am 02. September.

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von MeadDok
    MeadDok ist offline Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Der Film war sowieso Sau Schlcht! Pocahontas im Si-Fi Kleidchen

Benutzerbild von bokkosz
    bokkosz ist offline Wär gern cool bokkosz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Schön zu sehen, dass diese völlig offensichtliche Geldgier nicht erfüllt wird.

Benutzerbild von Sidareth
    Sidareth ist offline Eingeweihter Sidareth befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Naja, war ja nicht anders zu erwarten oder? Frage mich was die sich dabei gedacht haben. Mal abgesehen davon, das mir die Kinopreise viel zu hoch sind, gehe ich doch nicht in einen Directors Cut von einem Film, der so lang ist, das mir die 9 Minuten wohl kaum auffallen werden. Und davon auch mal abgesehen, wozu sollte ich mir 9 Minuten "Natur" ansehen wollen? Nur wegen dem 3D-gedönse?
    ...wenns mal wieder länger dauert....

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Sidareth Beitrag anzeigen
    Naja, war ja nicht anders zu erwarten oder? Frage mich was die sich dabei gedacht haben. Mal abgesehen davon, das mir die Kinopreise viel zu hoch sind, gehe ich doch nicht in einen Directors Cut von einem Film, der so lang ist, das mir die 9 Minuten wohl kaum auffallen werden. Und davon auch mal abgesehen, wozu sollte ich mir 9 Minuten "Natur" ansehen wollen? Nur wegen dem 3D-gedönse?
    ja sicher, lieber für die 3d-natur blechen anstatt selbst nach draußen zu gehen und die frische luft zu atmen ^^ nee, da sollen wohl ne neue kreatur und ne sexuell-angehauchte szene enthalten sein... aba naja... sinnvoll is das nich...

Benutzerbild von dddmaster
    dddmaster ist offline Ich bin nicht verrueckt

dddmaster wird schon bald berühmt werden

hm... ich überlege mir den film nochmal anzugucken... aber nur weil ich ihn bis jetzt nur 1 mal gesehen hab und zuhause noch kein 3d equipment habe.... und da würde sich sowas ja vielleicht anbieten.....

nur für 9 minuten extra würde ich aber nicht ins kino gehen

Benutzerbild von Roland_Nicolai
    Roland_Nicolai ist offline Looki Redakteur
    Roland_Nicolai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Der kommt doch eh im November zum kaufen raus... melken wie eine Kuh lasse ich mich nicht...

Benutzerbild von diefohr
    diefohr ist offline Wär gern cool diefohr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Bei den alle Naselang angekündigten super duper extram directors unrated mega Versionen interessiert sich doch keiner mehr so wirklich dafür. Vor allem weil keine rüberhaupt einne Überblick hat, warum er ausgerechnet jetzt nochmal ins Kino gehen sollte, wo der Film beim ersten mal nicht sonderlich kurz war.

Hoffentlich vergammeln die neuen DVD/Bluerays von dem Schinken auch im Regal!

Schlimmer als EA mit ihren Sportfortsetzungen ^^

Benutzerbild von Joshua37
    Joshua37 ist offline Eingeweihter Ausweider Joshua37 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Naja, wenn meine Freundin no ned gsehn hat und den sehn möcht, werd ich wegen 9 Minuten und meiner Freundin schon nomal neigehn. Aber sonst wart ich bis die Blue-Ray rauskommt
    http://metal-only.de/?action=stream
    da können alle reinhörn, die Metal mögen. Hängt dann nur noch von der Zeit ab, welches Metal läuft.

Benutzerbild von Pietiman
    Pietiman ist offline Wär gern cool Pietiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ist ein Hammer Film aber ich hab ihn am Anfang schon 3 mal im Kino gesehen da werd ich jetzt sicher nicht wegen 9 Minuten nochmal gehen xD

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Würde auch nicht ins Kino gehen aber auf Blu-ray schon.

Benutzerbild von CJoe
    CJoe ist offline Möchtegern CJoe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Was hab ich prognostiziert? Genau das. Es war doch klar das man nicht nochmal in einen gehypten Film geht, in dem das Zielpublikum eh schon für viel Geld war.
    Nach so kurzer Zeit ist ein Flop doch ganz normal.
    Solche Directors Cuts gehören auf die Blu Ray, und nicht mehr ins Kino.
    Leisten kann sich sowas eben nur George Lucas mit seinem Starwarskult.

Benutzerbild von OzzyO
    OzzyO ist offline Ex-Smod SZS OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein OzzyO kann auf vieles stolz sein

Standard

warum soll ich mir die längere fassung antun?
    um noch mehr kohle an die eh schon superreichen hollywoodbonzen abzutreten?

NEIN, Danke!
    Normale Fassung reicht vollkommen aus.
    War eh schon lange genug^^
    Hack The Planet

Ein Glück dass sich sowas NIEMAND vorher hätte denken können^^

Mich anfliegen ist sinnlos ich bin e.on

Benutzerbild von Angyal
    Angyal ist offline Padawan Angyal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ich mag den Film, aber für neun Minuten mehr gebe ich doch keine 7-10EUR Eintritt aus und dann kommt dann noch die Verpflegung.....
    Ich bin mal gespannt ob der Director's Cut auch noch auf Bluray erscheint, was auch wieder bescheuert ist.
    Für 9 Minuten extra ca. 50EUR auszugeben. Das hätte man lieber sofort auf die DVD/BR packen sollen.
    Come to the dark side,
    we have cookies!
    -V-

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)