Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Assassin's Creed: Revelations - Sechs neue Maps im Mediterranean Traveler-Paket

Ubisoft will noch in diesem Monat ein neues Map Pack für das Action-Abenteuer 'Assassinâ

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft, mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Assassin's Creed: Revelations - Sechs neue Maps im Mediterranean Traveler-Paket

naja günstiger und etwas umfangreicher als die kartensets für COD isses ja... aber mehr dürfte es auch gern sein

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

10EUR dafür zu berappen ist schon etwas gierig oder??
    Vorallem haben sie dieses Paket schon beim programieren des games entworfen...
    Mensch sind die ....das nervt echt....

1
PlayStation 4 auf dem Papier stärker

2
125.000 Pfund teure Special-Edition angekündigt

3
Darum kommt der Racer auf der PlayStation 3

4
Trailer: Pegg und Frost gegen die Apokalypse!

5
Trailer: Konzert und Spielfilm in einem!
88%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - DVD)

82%

(Review - Xbox 360)

48%

(Review - Xbox 360)

85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Looki Startseite