Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Assassin's Creed: Revelations - Erster Zusatzinhalt im Dezember

Kaum ist die inzwischen jährliche Ausgabe der 'Assassin's Creed'-Reihe auf dem Markt, kündigte Ubisoft am Abend mehrere herunterladbare Zusatzinhalte für 'Revelations' an, die das Spiel unmittelbar nach dem Release erweitern sollen. Beginnen will der französische Publisher am 13. Dezember mit der Veröffentlichung des Charakterpakets 'Die Vorfahren' via Xbox Live. Das PlayStation Network wird einen Tag später bedient. Ob auch die am 1. Dezember erscheinende PC-Version des Spiels DLC-Support erhält, ließ Ubisoft offen.
    'Das Charakterpaket – Die Vorfahren' soll den verwegenen Freibeuter, den verschlagene Korsar, den schlachterprobten Brigant und den blutrünstigen Gladiator beinhalten. Alle neuen Charaktere für den Mehrspielermodus bieten unique Provokationen, Waffen und stilisierte Todesstöße. Der DLC wird 320 MS-Punkte respektive 3,99 Euro kosten. ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

omg ich hab noch nich ma brotherhood durch.... könnte man sich nich einfach n bissel zeit mit der serie lassen... bitte???

Benutzerbild von Dodge_RT
    Dodge_RT ist offline Neuer Benutzer Dodge_RT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

was soll den der scheis..... hätten die den dlc mal direkt mit reingepackt ...jetzt wieder alles extra löhnen oder was? -.-
    hau mal rein , ich zock sowieso kaum multiplayer
    wenn überhaupt würde ich gern mal als galdiator durch die menge fetzen
    ....naja paar gameplays auf youtube werdens auch machen pfff

Benutzerbild von Novem
    Novem ist offline Spam-Meister Novem wird schon bald berühmt werden Novem wird schon bald berühmt werden

Stört mich net, spiel das eh nicht im Multi, von daher verpass ich nix, wenn ichs mir nicht hole

Benutzerbild von atomrofler
    atomrofler ist offline Neuer Benutzer atomrofler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DLC's sind eh nur Abzocke, vor ein Paar Jahren hätte es sowas nicht gegeben.

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)