hmm irgendwie find ich die Prozentzahl anhand der vielen aufgeführten Negativaspekte ein bisschen hoch oder? Naja gut ich fand den ersten Teil aber auch besser als die meisten Bewertungen waren ... wir werden sehen ...
Ezio sorgt nun auch auf dem Rechenknecht für blutige Erinnerungen. Der PC-Versionstest zu 'Assassin's Creed 2'.
» Kompletten Inhalt lesen
hmm irgendwie find ich die Prozentzahl anhand der vielen aufgeführten Negativaspekte ein bisschen hoch oder? Naja gut ich fand den ersten Teil aber auch besser als die meisten Bewertungen waren ... wir werden sehen ...
Was Ubisoft dabei verschweigt: "Permanente Internetverbindung wird vorausgesetzt." Die sollte aber tunlichst nicht über einen Proxy erfolgen. Das geht erst nach einem Patch und händischem ändern der zugehörigen .ini-Datei. Benutzerfreundlich ist das nicht und solange nicht mal Ubisoft das in seiner FAQ erklärt, sollte man sich den Kauf in so einer Situation überlegen. Andere Software übernehmen einfach die Einstellungen des Internet Explorers...
@AngelAbbadon:
Nicht alle aufgeführten Contra-Punkte wiegen gleich schwer. Unterm Strich bleibt es bei einer fairen Bewertung.
war vom ersten teil sehr enttäuscht und werde mir diesen nicht kaufen. vllt zu einem späteren zeitpunkt als schnäppchen.
Selbst als Schnäppchen nur dann wenn der besch*** Kopierschutz wegfällt.
das spiel is ganz gut viele neue waffen geile rüstungen aber ich finde die neben missionen sind immer noch wie die alten und die story ist sehr kurz .gut gemacht aber is jedoch das man seine eigene villa aufbauen kann uum damit geld zu verdienen macht richtig laune...