Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Roland_Nicolai
    Roland_Nicolai ist offline Looki Redakteur
    Roland_Nicolai hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag Assassins Creed 2 - Der zweite DLC detailliert vorgestellt

Diejenigen unter euch, die mit Ezio Auditore da Firenze bereits die komplette Geschichte von Assassins Creed 2 erlebt haben und von dem Spiel nicht genug kriegen können, sollten sich vorsorglich schon einmal den 18. Februar im Kalender markieren. Da erscheint nämlich mit ?Fegefeuer der Eitelkeiten? für PlayStation 3 und Xbox 360 der zweite DLC des Titels, welcher 3,99EUR beziehungsweise 320 Microsoft Points kosten wird.
    ?Fegefeuer der Eitelkeiten? stellt die DNA-Sequenz 13 von Desmond Miles da, der sich in dieser erneut in die virtuelle Haut seines Urahns Ezio begibt, um sich mit Machiavelli zu verbünden und gemeinsam mit ihm versucht, die Stadt Florenz von der Unterdrückung des wahnsinnigen Mönchs Savonarola zu befreien. Dazu springt, schleicht, klettert und sprintet ihr in über zehn Erinnerungen durch Florenz, erkundet dort einen gänzlich neuen Distrikt und werdet auch eine neue Fähigkeit von Ezio kennenlernen.
    Gleichzeitig ...

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Novem
    Novem ist offline Spam-Meister Novem wird schon bald berühmt werden Novem wird schon bald berühmt werden

Hehe, die drei "neuen" Verstecke waren bei der Black Edition schon dabei

Benutzerbild von Caedes
    Caedes ist offline Spam-Lehrling Caedes befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Puuh.... Ich hatte bei ´ner Auktion für die 3 Bonusmissionen mal mitgeboten... aber 35EUR war mir dann doch bissi zuviel!^^ Der was die ersteigert hat, wird sich sicher "freuen" wenn er das hier mitbekommt! )
    Jetzt muss ich aber selber mal schauen, ob ich meinen Code für die Schiffswerft noch losbekomm´!!

Gibt es diesmal eigtl. neue Erfolge/ Achievements??

1
Sony nennt Preise eigener PS4-Spiele *Update*

2
Nächster DLC namens Vengeance rollt an

3
Microsoft: XO Bietet mehrere Tausend Dollar Geg...

4
NextGen-Engine Ignite unterstützt den PC nicht

5
Torchlight kostenlos & viele Deals
92%

(Review - Playstation 3)

80%

(Review - Xbox 360)

61%

(Review - Nintendo 3DS)

Ersteindruck: Sehr gut

(Preview - Playstation 3)