Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Assassin\'s Creed Revelations -

Ezios letztes Kapitel überrascht mit tollen Erzählebenen und leicht eingefahrenem Gameplay.

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

sieht geil aus aber tatsächlich auch irgendwie bekannt, beim nächsten teil muss endlich ma ne krasse veränderung her, ansonsten wirds nich besser

Benutzerbild von Nereo
    Nereo ist offline Wär gern cool Nereo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Predator2008 Beitrag anzeigen
    sieht geil aus aber tatsächlich auch irgendwie bekannt, beim nächsten teil muss endlich ma ne krasse veränderung her, ansonsten wirds nich besser
    im nächsten teil geht es ja um desmond miles ... andere zeit andere möglichkeiten ... bin gespannt wie die assassins creed in der modernen zeit präsentieren ohne zu viel vom bisherigem spiel zu verlieren

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Ehm ich hab da mal eine andere frage..... und zwar wieso kann ich Assassin's Creed: Revelations nicht in meine Sammlung einfügen geschweigeden in eure Liste finden Liebes Looki-Team???

Gruß
    DanteAlexDMC84

Benutzerbild von Angyal
    Angyal ist offline Padawan Angyal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat Zitat von DanteAlexDMC84 Beitrag anzeigen
    Ehm ich hab da mal eine andere frage..... und zwar wieso kann ich Assassin's Creed: Revelations nicht in meine Sammlung einfügen geschweigeden in eure Liste finden Liebes Looki-Team???
    Gruß
    DanteAlexDMC84
    Vielleicht weil es erst morgen rauskommt.
    Geiles Video^^
    Come to the dark side,
    we have cookies!
    -V-

Benutzerbild von exo
    exo
    exo ist offline Eingeweihter Ausweider exo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Eines der besten AC Teile die ich gespielt hab! Danke an unseren Media Store der es heute schon in den Regalen zu stehen hatte ! Revelations ist ein absoluter gekrönter Abschluss von Altair und Ezio Auditore da Firenze!

Benutzerbild von Kat-Chan
    Kat-Chan ist offline Eingeweihter Kat-Chan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Wenn ich Attent&auml;ter spielen will bevorzuge ich Mr. 47 <3

Benutzerbild von Idedib
    Idedib ist offline Eingeweihter Idedib befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

har har. sieht sehr geil aus.
    auch wenn es vielleicht kaum innovationen gibt, so richtig gerechnet hab ich nicht damit.
    mir gehts aber auch um die geschichte. brotherhood hat mir zuviel offen gelassen. ich brauch endlich das ende der story !

@DanteAlexDMC84 und Angyal

jo denke auch das es nicht in der datenbank ist weil offizieller release ja eigentlich am 15. datiert war.
    allerdings hat es unser media markt auch schon letzten freitag (also 11.11.) verkauft.
    ich wills nur leider f&uuml;r den pc haben. muss noch ein paar tage warten

Benutzerbild von Baalrun
    Baalrun ist offline Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@DanteAlexDMC84, Angyal und Idebib: Genau! Heute m&uuml;sste es aufzunehmen sein.

DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat Zitat von Baalrun Beitrag anzeigen
    @DanteAlexDMC84, Angyal und Idebib: Genau! Heute m&uuml;sste es aufzunehmen sein.
    - Nein ist es aber nicht.... ich hab schon Spiele in der Liste bei Looki die sogar ERST 2012 erscheinen, nur in meine Samllung kann ich sie nicht einf&uuml;gen also nix mir morgen oder heute raus kommen. Das Looki-Team hat es einfach nicht drin das ist es.

Benutzerbild von Baalrun
    Baalrun ist offline Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

@DanteAlexDMC84: Danke für den Hinweis. Wir werden das prüfen.

Edit: Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren. Die Aufnahme in die Sammlung ist problemlos möglich. Meinst Du denn die Sammlung oder die Wunschliste? An letzterer wird aktuell gearbeitet.
    Geändert von Baalrun (16.11.2011 um 18:08 Uhr)

Benutzerbild von LUCKYSTYLER
    LUCKYSTYLER ist offline Eingeweihter LUCKYSTYLER befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Love it
    Gamer Pro

Zitat Zitat von Baalrun Beitrag anzeigen
    @DanteAlexDMC84: Danke f&uuml;r den Hinweis. Wir werden das pr&uuml;fen.
    Edit: Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren. Die Aufnahme in die Sammlung ist problemlos m&ouml;glich. Meinst Du denn die Sammlung oder die Wunschliste? An letzterer wird aktuell gearbeitet.
    Nein nein nicht die Wunschliste den da ist es ja drin. Wenn ich das Spiel in meine Sammlung einf&uuml;gen will finde ich es nicht.

Hab es jetzt anders gemacht und zwar bei dem Tets ist ja unten die zwei kleine felder dort habe ich es in meine Sammlung eingefügt. Komisch aber wenn ich es so ein geb das da nix ist..... naja egal hat sich ja jetzt erledigt ^^ Danke für die hilfe ^^

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)