Ezios letztes Kapitel überrascht mit tollen Erzählebenen und leicht eingefahrenem Gameplay.
» Kompletten Inhalt lesen
Ezios letztes Kapitel überrascht mit tollen Erzählebenen und leicht eingefahrenem Gameplay.
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.
sieht geil ausaber tatsächlich auch irgendwie bekannt, beim nächsten teil muss endlich ma ne krasse veränderung her, ansonsten wirds nich besser
Ehm ich hab da mal eine andere frage..... und zwar wieso kann ich Assassin's Creed: Revelations nicht in meine Sammlung einfügen geschweigeden in eure Liste finden Liebes Looki-Team???
Gruß
DanteAlexDMC84
Eines der besten AC Teile die ich gespielt hab! Danke an unseren Media Store der es heute schon in den Regalen zu stehen hatte! Revelations ist ein absoluter gekrönter Abschluss von Altair und Ezio Auditore da Firenze!
Wenn ich Attentäter spielen will bevorzuge ich Mr. 47 <3
har har. sieht sehr geil aus.
auch wenn es vielleicht kaum innovationen gibt, so richtig gerechnet hab ich nicht damit.
mir gehts aber auch um die geschichte. brotherhood hat mir zuviel offen gelassen. ich brauch endlich das ende der story !
@DanteAlexDMC84 und Angyal
jo denke auch das es nicht in der datenbank ist weil offizieller release ja eigentlich am 15. datiert war.
allerdings hat es unser media markt auch schon letzten freitag (also 11.11.) verkauft.
ich wills nur leider für den pc haben. muss noch ein paar tage warten![]()
@DanteAlexDMC84, Angyal und Idebib: Genau! Heute müsste es aufzunehmen sein.
@DanteAlexDMC84: Danke für den Hinweis. Wir werden das prüfen.
Edit: Wir konnten den Fehler nicht reproduzieren. Die Aufnahme in die Sammlung ist problemlos möglich. Meinst Du denn die Sammlung oder die Wunschliste? An letzterer wird aktuell gearbeitet.
Geändert von Baalrun (16.11.2011 um 18:08 Uhr)
Love it
Gamer Pro
Nein nein nicht die Wunschliste den da ist es ja drin. Wenn ich das Spiel in meine Sammlung einfügen will finde ich es nicht.
Hab es jetzt anders gemacht und zwar bei dem Tets ist ja unten die zwei kleine felder dort habe ich es in meine Sammlung eingefügt. Komisch aber wenn ich es so ein geb das da nix ist..... naja egal hat sich ja jetzt erledigt ^^ Danke für die hilfe ^^