Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Caine
    Caine ist gerade online Looki Supermoderator Caine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Anno 2070 - Trailer: Launch

Der Klimawandel hat der Menschheit ihre Lebensräume beraubt und sie in drei unterschiedliche Gesellschaften gespalten. Während die "Tycoons" auf Schwerindustrie setzen und die Umwelt verschmutzen, nutzen die "Ecos" regenerative Energien. Als einzige Fraktion siedeln die "Techs" am Meeresboden und versorgen die "Tycoons" und "Ecos" mit Rohstoffen. 'Anno 2070' ist ab heute im Handel erhältlich.

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von BlackDeath1993
    BlackDeath1993 ist offline Neuer Benutzer BlackDeath1993 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Im Grunde muss man ja direkt schlechte Laune haben, da so kurz hintereinander viele gute Spiele kommen und man alle bezahlen darf ^^
    Das neue Anno ist zwar nicht in der Zeit seiner Vorgänger angesiedelt, scheint aber dennoch den "Anno-Flayr" zu besitzen. Ich glaube, da muss man wieder zuschlagen ^^
    lg Blacky

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Krass, ich freu mich immer mehr darauf...

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)