Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Waldo586
    Waldo586 ist offline Neuer Benutzer Waldo586 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Menge Munition

Mein Sohn ist auchin einem Schützenverein, der hat mir gesagt, dass das eine eher geringe Menge an Munition sei.
    Die Munition wird in großen Mengen gefertigt und verkauft. dadurch sind Mengen von 10000 und mehr keine Seltenheit bei Sportschützen. Auch weil die Chargen unterschiedlich sind, und es daher sinnvoll ist, von einer Charge eine Großpackung zu kaufen.

Dass Winnenden ein Vorrort von Stuttgart sein soll... dann ist Hannover ein Vorort von Hamburg.

Benutzerbild von Gast
    Gast Gast

Beitrag Amoklauf - Die Motivsuche - Update

ganz ehrlich? ich glaube es ist heutzutage fast unmöglich bei der durchsuchung des rechners eines (männlichen) jugendlichen keine ballerspiele zu finden. es hat nichts damit zu tun, dass jeder aggressive mensch sich "killerspiele" kauft und sich dort "trainiert" und man daher bei den amokläufern solche spiele findet. sondern man kann im prinzip fragen wen man will, counter-strike, unreal tournament, call of duty und was es da noch alles gibt hat mit ziemlich hoher sicherheit jeder irgendwie aufm pc. man könnte also den rechner eines amokläufers, genauso wie den eines alternativen greenpeace hippies untersuchen und würd wahrscheinlich auf gleiche ergebnise kommen. es ist also nicht zufall dass solche spiele immer auf den rechnern des "bösen buben" sind. die chance dass er soweit hat sind einfach immens hoch und das bei jedem jugendlichen. ich schließ die mädels hier mal zum teil aus

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)