weiß nich, überzeugt mich bisher nich so, das CGI sieht nur ok aus, und maguire find ich als spiderman bisher noch am besten... mal schauen
Sony Pictures veröffentlichte einen neuen, vierminütigen Trailer zu dem neuen Spider-Man-Film. Der Trailer zeigt einige bereits bekannte, aber auch brandneue Szenen aus 'The Amazing Spider-Man', in denen sich Peter Parker gegen den Lizard behaupten muss.
'The Amazing Spider-Man' kommt weltweit am 3. Juli in die Kinos. In der Hauptrolle wird Andrew Garfield als Peter Parker zu sehen sein. In weiteren Rollen sehen wir Emma Stone ('Superbad', 'Zombieland') als Gwen Stacy, Rhys Ifans ('Notting Hill', 'The 51st State') als Curt Connors und Martin Sheen ('JFK', 'Apocalypse Now') als Onkel Ben.
<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/16AwVWvjQhY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
» Kompletten Inhalt lesen
weiß nich, überzeugt mich bisher nich so, das CGI sieht nur ok aus, und maguire find ich als spiderman bisher noch am besten... mal schauen
Geht mir genauso. Der neue Spider-Man kommt irgendwie nicht gut rüber. Wobei die CGI-Szenen echt ganz nett aussehen
Also ich finde es gut. Warte aber auf den neusten Trailer zu The Wolverine. ^^