Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Jan_Fratzer
    Jan_Fratzer ist offline Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Beitrag The Amazing Spider-Man - Vierminütiger Trailer

Sony Pictures veröffentlichte einen neuen, vierminütigen Trailer zu dem neuen Spider-Man-Film. Der Trailer zeigt einige bereits bekannte, aber auch brandneue Szenen aus 'The Amazing Spider-Man', in denen sich Peter Parker gegen den Lizard behaupten muss.
    'The Amazing Spider-Man' kommt weltweit am 3. Juli in die Kinos. In der Hauptrolle wird Andrew Garfield als Peter Parker zu sehen sein. In weiteren Rollen sehen wir Emma Stone ('Superbad', 'Zombieland') als Gwen Stacy, Rhys Ifans ('Notting Hill', 'The 51st State') als Curt Connors und Martin Sheen ('JFK', 'Apocalypse Now') als Onkel Ben.
    <iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/16AwVWvjQhY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

» Kompletten Inhalt lesen

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

weiß nich, überzeugt mich bisher nich so, das CGI sieht nur ok aus, und maguire find ich als spiderman bisher noch am besten... mal schauen

Benutzerbild von Bratvogel
    Bratvogel ist offline Wär gern cool Bratvogel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Geht mir genauso. Der neue Spider-Man kommt irgendwie nicht gut rüber. Wobei die CGI-Szenen echt ganz nett aussehen

Benutzerbild von Predator2008
    Predator2008 ist offline Spam-Meister Predator2008 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Bratvogel Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Der neue Spider-Man kommt irgendwie nicht gut rüber. Wobei die CGI-Szenen echt ganz nett aussehen
    naja das was vom lizard bisher zu sehen is, hatt scho starship troopers in den 90ern besser hingekriegt, doller vergleich, ich weiß ^^

Benutzerbild von DanteAlexDMC84
    DanteAlexDMC84 ist offline Spam-Lehrling DanteAlexDMC84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Also ich finde es gut. Warte aber auf den neusten Trailer zu The Wolverine. ^^

1
Alle Infos zur neuen Xbox

2
Diverse Sportspiele auf heutiger Präsentation

3
Pachter geht von mehr als 20 Millionen Verkäuf...

4
Neues Firmware-Update veröffentlicht

5
Trailer: Erster Cannes-Trailer zum Thriller-Drama
48%

(Review - Xbox 360)

85%

(Review - Nintendo 3DS)

(Special - Blu-Ray)

65%

(Review - Playstation 3)

(Firstfacts - Xbox 360)