Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Aliens: Colonial Marines - Schicker Cinematic-Trailer zum Koop-Shooter *Update*

Wohl um die mögliche Enttäuschung über die gestern bekannt gegebene Verschiebung von 'Aliens: Colonial Marines' zu dämpfen, hat Entwickler Gearbox einen interessanten, neuen Trailer zum Koop-Shooter herausgegeben. Der soll neuesten Angaben zufolge nicht mehr im Sommer, sondern erst im Herbst dieses Jahres erscheinen.
    <center><iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/EfOOOAN9e9w?hd=1" frameborder="0" allowfullscreen></iframe></center>

Urspr&uuml;ngliche Meldung vom 27. Januar 2012:
    Der in der Vergangenheit mehrfach verschobene Shooter 'Aliens: Colonial Marines' l&auml;sst weiter auf sich warten. Zuletzt f&uuml;r einen Launch im Sommer dieses Jahres vorgesehen, k&uuml;ndigte Sega nun den Herbst als Zeitfenster f&uuml;r die Ver&ouml;ffentlichung des ehemaligen Taktik-Shooters an. In einer [URL=http://www.eurogamer.net/articles/2012-01-26-aliens-colonial-marines-delayed-until-autumn]EG ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft &ndash; mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von jack-the-shaver
    jack-the-shaver ist offline Neuer Benutzer jack-the-shaver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Aliens: Colonial Marines - Schicker Cinematic-Trailer zum Koop-Shooter *Update*

der trailer sieht cool aus
    5

Benutzerbild von Hatecrew
    Hatecrew ist offline Neuer Benutzer Hatecrew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

jo,freu mich schon aufs gruseln:-)

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Schade das es so sp&auml;t wird. Aber die zeit werde ich mir mit Kingdoms todschlagen^^

Benutzerbild von MaDoggy
    MaDoggy ist offline Neuer Benutzer MaDoggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich will dieses Spiel haben... Jetzt sofort!

Benutzerbild von _ciso
    _ciso ist offline Neuer Benutzer _ciso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

awww, Killing Floor 2? :>
    Geändert von _ciso (28.01.2012 um 16:38 Uhr) Grund: 2 != 1

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

leider ist der Trailer etwas kurz...

Benutzerbild von Romanius
    Romanius ist offline Neuer Benutzer Romanius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Geil geil geil ist das das das das
    ich glaub ick tr&auml;umeeee
    wie goil is dat denn. ne ick alienfreak darf wieda sabbern tooth
    hamma mega oba goil echt der wahnsinn
    (tropf tropf tropf)

oh man warn dat zeiten- also ick freu mich jetzt schon echt riesig druff
    Wer heute Lebt kann morgen nicht mehr leben. Doch wer denkt er lebe morgen hat heute nicht gelebt.

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)