Was unterscheidet Theorie von der Praxis? In der Theorie ist alles schön, gut, abwechslungsreich und kann unwahrscheinlich ansprechend sein. In der Praxis nicht...
» kompletten Inhalt lesen
Was unterscheidet Theorie von der Praxis? In der Theorie ist alles schön, gut, abwechslungsreich und kann unwahrscheinlich ansprechend sein. In der Praxis nicht...
» kompletten Inhalt lesen
bei dem schreibstil hätte ich schon fast auf den christopher getippt
aber schlechte spiele lassen siche wahrscheinlich einfach nicht anders beschreiben.
das Bild geht eigentlich muss ich sagen, vielleicht habt ihr noch das beste ausgesucht
aber die allgemeine Bewertung die ist wirklich mies, kein Wunder das ich noch nichts weiter von gehört hab, das spiel lohnte sich nicht zu werben^^
ein gefloptes Remake...
Das Spiel braucht keiner das ist mega schlecht.Sieht man der Bewertung.
Hmm ich hätte da schon mit mehr gerechnet immerhin warte ich schon die ganze Zeit auf diese Version !
wieder mal so ein spiel für die wii das kein mensch braucht
Solche spiele habe ich vermisst. Aber scheint wohl mit 51% nicht wirklich was geworden zu sein.
Sometimes Friendlyfire is too close and not so Friendly
Anscheint sind sie dem klassiker nicht sehr nahe gekommen bei nur 51%.
Aber klassiker sollten meist auch klassiker bleiben ... ist da gleiche in der Musik
scheint ja mehr als mäßig zu sein...
lohnt sich ja kaum den test dafür durchzulesen
hm nein.. also kaufen werd ich es mir auf keinen fall
Und die miese Wii-Spielewelle geht weiter. Hoffentlich hört das endlich mit Metroid und SMG auf. Der Wii ist die erste Konsole die ich mir gekauft hatte, auf der 1 Jahr lang nichts brauchbares rauskam. Der GC war damals schon ein Witz, aber das ist diesmal echt nur traurig.