Tolle Aktion. Ich freu mich schon mal.
Ein Abenteuer-Held erster Stunde kehrt zurück auf der Suche nach neuen Heldentaten.Zehn Jahre nach dem letzten Teil der beliebtesten Adventure-Serie aller Zeiten, erleben Sie nun mit Tales of Monkey Island neue abgedrehte, aberwitzige Abenteuer.Auszug aus ,,Die Memoiren des Guybrush Threepwood: Meine Jahre auf Monkey Island":Wann ist ein Schwert mehr als nur ein geschärftes Stück Stahl, gefertigt um räudige Seeräuber herauszufordern oder die Fingernägel zu trimmen? Wenn es mit einer Bestimmung geschmiedet wurde. Ich habe die sieben Weltmeere bereist auf der Suche nach rätselhaften Rezepturen und Zutaten, jede einzelne seltener als eine ungeöffnete Flasche Grog auf einer Kogge voller durstiger Affen. Ich plünderte die gesunkenen Gießereien von Pogowatu auf der Suche nach den besten Werkzeugen. Und ich tüftelte nächtelang nur bei Kerzenlicht in beengten Quartier meines Schiffs daran, aus allen Bestandteilen das ...
» Kompletten Inhalt lesen
Tolle Aktion. Ich freu mich schon mal.
schöne sache so ein Adventskalender
na mal schauen ob ich hier mal was gewinne.
grüsse an alle lookaner
ist bestimmt lustig^^
und vllt bekommt man was
nice looki, echt nice![]()
allen ein besinnliches fest und viel erfolg
Da fragt man sich, was noch so kommt... ^^ So'n cooles Package schon am ersten Tag!![]()
Vielleicht gewinn ich ja auch mal was ;o)
Na dann mal allen viel Glück bei der Verlosung
sehr schönes Paket...super Adventskalender!
Supper Idee mit dem Adventskalender ;-))
Viel glück allen.
habe noch nie was gewonnen .. wäre schön, wenn ich einmal dabei wäre![]()
Bin schon Länger registriert aber das ist nice
das ist doch mal was schönes so ein Adventskalender
Super Idee mit dem Adventskalender!!!