Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag Activision - Registriert neue Domains für Call of Duty

Activision war in den vergangenen Tagen fleißig und hat reichlich Domains registriert, die Aufschluss auf künftige Titel der neuen 'Call of Duty'-Geschäftseinheit geben könnten, berichtet Superannuation. Der Publisher meldete aber nicht nur die vier Namen 'CoD Future Warfare', 'Advanced Warfare', 'CoD Secret Warfare 2' und 'Space Warfare 2' an, sondern dazu gleich noch die Domains für jeweils eine bzw. zwei mögliche Fortsetzungen.
    Spekulativ könnte angenommen werden, dass es sich bei 'Space Warfare' um das Action-Adventure aus dem Hause Sledgehammer handelt. Immerhin sind Glen A. Schofield als Vizepräsident und Geschäftsführer sowie Michael Condrey als Vizepräsident und COO in dem neuen Studio eingespannt worden. Beide saßen zuvor in der Chefetage von Electronic Arts' Visceral Games, ehemals Redwood Shores. Das Studio war für 'Dead Space' ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Space Warfare 2 hört sich nice an

Benutzerbild von Eastcoast93
    Eastcoast93 ist offline Neuer Benutzer Eastcoast93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

sowas ist immer negativ finde ich. da habe ich oftmals schon keine lust mehr ein game zu kaufen wenn ich weiß das in wenigen monaten schon ein verbessertes kommt
    Play or die tryin\' !!

Benutzerbild von SpaceFalcon
    SpaceFalcon ist offline Eingeweihter Ausweider SpaceFalcon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

das is doch echt mal billige Werbung, man sichert sich ein paar Domains, und die Spielepresse muss sofort darüber berichten.

Benutzerbild von Tocker
    Tocker ist offline Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden

Wie übertrieben ist das denn xD wer sollte sich die ganzen Teile denn kaufen wenn jede Domäne wirklich für einen gedacht ist. Die sollten lieber mal einen Teil mir nem riesen Umfang machen. Aber gut es wird ja auch so gekauft.

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)