Activision - Registriert neue Domains für Call of Duty
Activision war in den vergangenen Tagen fleißig und hat reichlich Domains registriert, die Aufschluss auf künftige Titel der neuen 'Call of Duty'-Geschäftseinheit geben könnten, berichtet Superannuation. Der Publisher meldete aber nicht nur die vier Namen 'CoD Future Warfare', 'Advanced Warfare', 'CoD Secret Warfare 2' und 'Space Warfare 2' an, sondern dazu gleich noch die Domains für jeweils eine bzw. zwei mögliche Fortsetzungen.
Spekulativ könnte angenommen werden, dass es sich bei 'Space Warfare' um das Action-Adventure aus dem Hause Sledgehammer handelt. Immerhin sind Glen A. Schofield als Vizepräsident und Geschäftsführer sowie Michael Condrey als Vizepräsident und COO in dem neuen Studio eingespannt worden. Beide saßen zuvor in der Chefetage von Electronic Arts' Visceral Games, ehemals Redwood Shores. Das Studio war für 'Dead Space' ...
» Kompletten Inhalt lesen
Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.