Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Benutzerbild von Bjoern_Plantholt
    Bjoern_Plantholt ist offline Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag ACTA - Deutschland lehnt ACTA vorerst ab

Die Proteste gegen den umstrittenen internationalen Pakt gegen Produktpiraterie verfehlen ihre offenbar Wirkung nicht. Nach Polen , Tschechien und Lettland stellt sich nun auch Deutschland vorerst gegen die Unterzeichnung des Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA). Wie die Nachrichtenagentur dpa am Freitag aus Regierungskreisen berichtet, hat das Auswärtige Amt in Berlin die vor wenigen Wochen getroffene Zusage zurückgezogen.
    ACTA wurde von den USA und Japan ins Leben gerufen und von insgesamt 37 Nationen in Geheimverhandlungen festgehalten. Das völkerrechtliche Abkommen sieht beispielsweise vor, dass Internet-Provider Angaben wie IP-Adressen einfacher herausgeben, um eine Identifizierung von potentiell das Urheberrecht verletzenden Personen zu ermöglichen, sowie in Folge Gerichtsprozesse ...

» Kompletten Inhalt lesen
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Benutzerbild von Baron_Lynchhausen
    Baron_Lynchhausen ist offline Neuer Benutzer Baron_Lynchhausen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Komisch, wird doch sonst immer alles gleich durchgewunken...bin gespannt ob acta möglichst bald ad acta gelegt wird.
    Einzelfälle, Alles NUR Einzelfälle!
    http://www.einzelfaelle.net/navigation/index.php?seite=1

Benutzerbild von Christopher_Link
    Christopher_Link ist offline Community Manager
    Christopher_Link wird schon bald berühmt werden

Mal schauen wie lange "vorerst" anhalten wird...

Benutzerbild von xHeinekenx
    xHeinekenx ist offline Looki Moderator
    xHeinekenx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Finde ich auch in Ordnung so. Ich finde das hat keine Partei oder sonst wer zu entscheiden. Am ende hat dies das Volk zu entscheiden was es möchte und was nicht.
    Ich seh sowas sehr ungerne, wenn was entschieden wird fürs Volk, wo wir nicht mal gefragt werden!

Benutzerbild von KueheUmschubbsen_
    KueheUmschubbsen_ ist offline Spam-Meister KueheUmschubbsen_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

es wird getrödelt und in 2 jahren haben wir es doch. traut sich irgendwer, dagegen zu wetten?

Benutzerbild von SpaceFalcon
    SpaceFalcon ist offline Eingeweihter Ausweider SpaceFalcon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von xHeinekenx Beitrag anzeigen
    Finde ich auch in Ordnung so. Ich finde das hat keine Partei oder sonst wer zu entscheiden. Am ende hat dies das Volk zu entscheiden was es möchte und was nicht. Ich seh sowas sehr ungerne, wenn was entschieden wird fürs Volk, wo wir nicht mal gefragt werden!
    Hmm dann is die BRD nicht grad der ideale Staat für dich, andernorts sind Volksabstimmungen etc. wesentlich stärker integriert, wobei da allerdings auch nicht unbedingt bessere Ergebnisse bei rauskommen.
    Man neigt immer dazu anzunehmen der Mehrheit anzugehören, wenn man sich überwiegend in Kreisen bewegt, die ähnliche Interessen haben, aber wenn man nun eine wirklich repräsentative Umfrage starten würde, würde man auf zig tausende Menschen stoßen, denen das Thema herzlich egal ist, und die würden ACTA womöglich auch einfach "durchwinken",

Benutzerbild von DasJoshiMarvien
    DasJoshiMarvien ist offline Möchtegern DasJoshiMarvien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Also wenn ACTA in Deutschland eingeführt wird, dann können wir alle unsre PCs zum Fenster raußschmeißen..

Benutzerbild von Kathano
    Kathano ist offline Neuer Benutzer Kathano befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von KueheUmschubbsen_ Beitrag anzeigen
    es wird getrödelt und in 2 jahren haben wir es doch. traut sich irgendwer, dagegen zu wetten?
    Die Wette halte ich - sie werden ACTA zumindest umbenennen ;D

Benutzerbild von lord007
    lord007 ist offline Eingeweihter Ausweider lord007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hoffentlich endet das bald und ACTA wird verheizt und hoffentlich kommt nix neues so schnell nach!
    Ab wann gilt ACTA eigentl.? Ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung oder ab wann genau?
    Halten sich die USA und Japan schon daran?

Benutzerbild von malte952
    malte952 ist offline Spam-Lehrling malte952 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von SpaceFalcon Beitrag anzeigen
    [...] würde man auf zig tausende Menschen stoßen, denen das Thema herzlich egal ist, und die würden ACTA womöglich auch einfach "durchwinken",
    Da kenne ich einige, da hast du leider recht.

Zitat Zitat von Kathano Beitrag anzeigen
    sie werden ACTA zumindest umbenennen ;D

Rechtschreibfehler sind absicht.

Benutzerbild von FallenRefugee
    FallenRefugee ist offline Eingeweihter FallenRefugee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat Zitat von Christopher_Link Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie lange "vorerst" anhalten wird...
    Solange bis genug Gras drüber gewachsen ist und nicht mehr darüber berichtet wird, dann kann
    mans still und heimlich doch unterschreiben.

1
Dreist: CE bei Media Markt für 199 Euro

2
Hotfix für den Mönch

3
Wahnsinnige Collector's Edition angekündigt

4
Bunter Ballerspaß im neusten Trailer

5
Release-Termine bekannt & Max Payne 3 erhält C...
83%

(Review - Playstation 3)

89%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - PC)

69%

(Review - PC)

86%

(Review - Xbox 360)

75%

(Review - Xbox 360)