Mädchen spielten damals wie heute (sorry für dieses Klischee) mit Puppen, sinnlosen, kleinen Pony-Figuren, frisierten deren Mähne oder verbrachten viel Zeit damit, noch sinnloseren Boybands hinterher zu kreischen. LANGWEILIG! Jungs brauchen Action und jeder hatte schon immer seinen Favoriten. Ob nun Star Wars, He-Man oder, für die zart besaiteten, dann doch Playmobil. Wer von uns hat nicht große Schlachten an der Seite seiner geliebten Actionhelden geführt? Neben all der Plastikfiguren waren es bei mir persönlich aber vor allem die Transformers, die ich ins Herz geschlossen hatte. Jeden Morgen vor der Schule noch eine Folge bei der DJ Cat-Show (Kennt das noch jemand?) gezischt und dann ab in die Penne. Das waren noch Zeiten. Optimus Prime, Megatron, Jazz und wie sie alle hießen…
Und ja, meine Sammlung war beachtlich und ich verballerte den Hauptteil meines Taschengeldes in meine Lieblinge aus Metall. Wer hätte gedacht, dass die Transformers nach gut 20 Jahren noch einmal eine Frisch ...
» kompletten Inhalt lesen

LinkBack URL
About LinkBacks

... dumm nur, wenn die entwickler Spaß dran haben, einen so richtig zu quälen... zuhause hab ich noch nen C64 rumstehen, mit einigen Spielen (bestimmt über 70 disketten, aber leider hatt irgendein depp vor jahren versäumt die zu beschrifften -.-), mit etwas glück finde ich ja TRANSFORMERS darunter..