Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Beitrag Call of Duty: Advanced Warfare - Review

Star-Power, mehr Sprungkraft, mehr Vertikalität, mehr spielerische Freiheit. Liefern Sledgehammer Games das beste Call of Duty der letzten Jahre ab?

» Kompletten Inhalt lesen
    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Verwirrung

Kevin Spacey wäre wirklich der einzige Grund für mich überhaupt in Erwägung zu ziehen dieses Spiel wenigstens mal auszauszuleihen um den SP zu spielen!

Ich muss auch sagen das die Bewertung irgendwie übertrieben ist! Der Singleplayer Modus gibt kaum was neues und die Spielzeit ist einfach viel zu kurz. Ich will mir kein Spiel holen nur weil es im Multiplayer Punkten kann.

Halo. Mehr kann und will ich zu Advanced Warfare nicht sagen.
    Ich finde es enttäuschend, was in den letzten Jahren mit Call of Duty passiert ist.
    Call of Duty 1 - 4, Mw2 und gerade noch so Mw3 waren noch wirkliche Call of Duty Teile.
    World at War fand ich auch noch ganz in Ordnung, auch wenn alte Waffen nie mein Ding waren,
    eher Modern Warfare, sprich Call of Duty 4. Über Call of Duty 4 kam bisher meiner Meinung nach NICHTS drüber. Klar, die Grafik verbessert sich immer mehr, aber was sie daraus machen, so einen Zukunfts-Kram, nein danke.
    Ich glaube Call of Duty ist so langsam für mich und viele andere abgestempelt, leider.
    War immer ein Fan und hoffe, dass es irgendwann mal eine gute Alternative geben wird, nein, kein Battlefield, auch nicht mein Ding. Call of Duty ist (oder eher war) mal was ganz eigenes, jetzt ist alles zerstört.
    Schade Marmelade, aber ist so.

Ich habe nur den SP bisher gespilet aber mir gefällts echt gut. Mal sehen wie der MP wird.

Super Game. Suchtgefahr!!!

Wenn du auf der Suche nach einem passenden Gaming Headset bist, schau doch auch bei unserem Gaming Headset Test vorbei.

Habe es auch schon angetestet und kann den Testbericht bestätigen. Die offizielle seite https://www.callofduty.com/de/advancedwarfare verspricht zwar viel, aber so toll ist es dann doch wieder nicht.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Looki Startseite