Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Freyr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Freyr
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    311

    Standard Von Niederlagen, Niedergang und anderen Geschichten.

    Imperator Freyr kam zurück zu seinem Schreibtisch aus einem etwas längeren Urlaub als geplant, da seine Privaten Probleme sich als schwerwiegender denn ursprünglich geglaubt heraus stellten.

    Er ging ins Regierungsgebäude, in den Fahrstuhl mit dem er in den 38 Stock hinauf fuhr, den Flur hinunter am Schreibtisch seiner Persönlichen Sekretärin vorbei der er ein Freundliches hallo zuwarf und in sein Büro.

    Er setzte sich in seinen Stuhl und durch die eingebautetn Sensoren fuhr automatisch der Holodisplay Hoch. Das erste was ihm auffiel war eine Mitteilung in großen Roten Lettern die verkündete er habe 10 Nachrichten Höchster Priorität. Er las eine Nachricht nach der anderen und mit jeder einzelnen wurde seine Miene und seine Stimmung düsterer.

    Als er mit der lektüre fertig war, war ihm bereits wieder nach Urlaub zumute allerdings wäre das in dieser Situation genau das falsche. Er drückte eine Taste und aktivierte das Komm Interface.

    "Raumhafenkontrolle" dröhnte es aus unsichtbaren Lautsprechern.
    "Lassen Sie sofort mein Flagschiff vorbereiten" befahl Freyr " Ich muss umgehend zum Ratsplaneten"
    "Jawohl" kam die knappe antwort.

    Einige Stunden später befand er sich bereits im Anflug auf ein Dock bei den Ratshallen. Im Kopf hatte er sich bereits eine Rede zurecht gelegt und war sie mehrfach durchgegangen. Dies war sein erster Auftritt in den Ratshallen und er war ein wenig nervös vor all diesen Namenhaften Imperatoren (und Imperatorinnen) eine Rede zu halten. Doch es musste sein schließlich sollten alle wissen das die Black Death nicht einfach aufgeben würden trotz der Rückschläge die sie erfahren mussten (an welchen er zugegebener maßen selbst nicht ganz unschuldig war, aber sein Privatleben war im nuneinmal wichtiger, also musste er diesen Preis wohl zahlen). In den letsten 2 Wochen hatten 6 bedeutende Mitglieder die Allianz verlassen ein schwerer Schlag in den Bemühungen nach vorn zu kommen und eines hatte er direkt nach wieder aufnahme seiner Arbeit der Allianz verwiesen. Doch auch wenn momentan nicht alles zu Ihren gunsten lief würden Sie nicht einfach aufgeben und alles wofür so hart gearbeitet wurde zunichte machen.

    Das Schiff hatte angedockt und er schritt die Gänge entlang auf dem weg zur Gr0ßen Halle. Er erreichte den Kleinen Seiteneingang welcher zum Rednerpult führte. Einmal tief luftgeholt und er öffnete die Tür und ging zum Rednerpult: "Werte Imperatoren und Imperatorinnen, es ist meine Aufgabe Ihnen allen zu verkünden das die Black Death sich ab sofort im Krieg befinden. Es ist zwar nicht bis zu mir vorgedrungen wie es passieren konnte das wir uns mit 2 TOP 20 Allianzen und einer kleinen im Krieg befinden aber Ich werde nicht einfach Sand in meinen Kopf stecken.........-äh nein- den Kopf in den Sand stecken und mich in den Urlaub verkriechen. Außerdem werde ich alles daran setzen das alle Mitglieder der Black Death sich an diesem Krieg beteilligen um nachher nicht vorwürfen ausgesetzt zu sein wir wären die ganze zeit doch eh nur im Urlaub gewesen." Er schwieg kurz um die Worte die er sprach wirken zulassen."Da wir eine recht kleine und bisher Kriegs unerfahrene Allianz sind wären wir für Unterstützung jeder art dankbar. Unsere Kriegsgegner sind ......... Drawn Together [FaiL], Die Noob´s [Noob´s] und die wolle Rose kaufen? [ReX] sollte hier also eine Allianz im Krieg mit einer dieser Parteien liegen und Interesse an Diplomatischen beziehungen haben wendet euch bitte an mich. Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit." Damit verließ er das Rednerpult und ging in die angeblich beste Bar der ganzen Galaxis, hier bei den Ratsräumen, in der Hoffnung neue Verbündete würden sich bei Ihm melden.
    Geändert von Freyr (18.08.2011 um 09:07 Uhr)
    Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

  2. #2
    Möchtegern energy85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    ich hoffe dieses RP geschreibe ist hier nicht zwangsweise erforderliche .. ich mags nämlich nicht so ^^

    zuviel text für zuwenig infos.


    egal.. hat vllt einer von euch ein paar von denen angegriffen ? oder hat noch jmd außer du diplomatierechte ? vllt kommt daher ja der krieg ..

    klingt aufjedenfall nach nem "ausgeglichenen" krieg

    gruß

  3. #3
    Eingeweihter Freyr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Freyr
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    311

    Standard

    das ist es ja gerade.....ich habe keine ahnung wie das kam....war bis heute morgen aufgrund von privaten dingen im U.........und ich komme wieder und sehe wir haben 3 Kriege an der backe und da in dieser zeit 3 der aktiveren verschwunden sind habe ich auch keine ahnung wie der Krieg zustande kam^^

    Aber das ist auch nicht so wichtig.....Hauptsache überleben
    Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

  4. #4
    Möchtegern energy85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    184

    Standard

    kannst ja bei denen die verschwunden sind, oder deinen kriegsgegner nachfragen.

    und ganz davon ab: saven muss man immer, egal ob krieg oder nicht.

  5. #5
    Eingeweihter Freyr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Freyr
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    311

    Standard

    da stimm ich dir zu^^
    ich sag ja auch net mimimi.......hab ja net verlangt die sollen aufhören, hab mich halt nur ein wenig gewundert
    Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

  6. #6
    Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    euer kriegsgrund war und ist Xen_Zarkus

    er hat versucht einen kleinen von und jeden xer oder frachter zu bashen

    fun hat euch denn krieg erklärt naja was soll ich sagen keine 12 std später habe ich ihn zerlegt

    leider hat er beim 2 anflug auf seine planis die einfach weg gesprengt ok die main steht ja noch

    sein ton war auch nicht der beste: ich soll ihn ....... bla bla bla u.s.w.

    gruß

    Cave

  7. #7
    Eingeweihter Ausweider fun_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fun_
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    715

    Standard

    Nach einigen Tagen des sinnlosen umreisen, fand Imperator fun endlich diesen ominösen Ratsplaneten. Er fragte schnell am Infostand nach, wo sich denn die Ratshalle befindet und ob es möglich wäre eine kurze Erklärung abzugeben. Die Dame hinter dem Pult nickte und beschrieb den Weg. "gerade aus durch die erste Tür, die zweite links, dann wieder rechts und dann die 4 Tür auf der linken Seite."
    "Danke", sagte fun, " sehr verwirrend aber ich werde das schon finden." Er begab sich auf den Weg und stand erstmal in der Besenkammer. Dann endlich fand er die Ratshalle und begab sich zum Pult.

    "Werte Imperatoreninnen und Imperatoren, wie sie vernommen haben befinden wir uns mit der Black Death im Krieg. Einige, also ihren Leader, interessiert es brennend wie es zu diesem kam. Dies ist ganz einfach. Fragen Sie einfach mal ihr ehemaliges Mitglied Xen_Zarkus wie es dazu kam. So hart es auch klingt, er trägt mMn die alleinige Verantwortung für diesen Krieg, die durch sein nennen wir es unsportliches Verhalten entstanden ist. Falls Sie mich suchen, ich bin an der Bar, wenn ich sie denn finde."

    Mit diesen Worten verließ er das Rednerpult und suchte die Bar, unter der Hoffung sie schnell zu finden.

  8. #8
    Eingeweihter Freyr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Freyr
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    311

    Standard

    Imperator Freyr bafand sich bereits wieder an Bord seines Schiffes auf den Weg zurück zu seinem Regierungssitz. Er hatte nun die erklärung wie es zu diesen Kriegen kam. Auch wenn es nicht angenehm ist sich das einzugestehen........ ein ehmaliges Mitglied der Allianz hatte sie in diesen Krieg gestürtzt, ein weiterer Krieg kam durch ein Bündniss zu Stande und die 3. Partei???? dafür fand er keine erklärung, allerdings ist diese 3. Partei im vergleich zur eigenen Allianz so schwach das man sich darum keine gedanken machen muss.

    Jetzt heisst es Nägel mit Köpfen machen und die Werften auf Hochtouren arbeiten lassen um ausreichend Flotte zur verfügung zu haben.

    Er ließ kurs auf die Erde nehmen um sich noch bis Montag morgen zu entspannen...... An der Nordsee soll es recht erholsam sein. Er meldete sich bei seiner Administration ab und gab den befehl bis Montag kräftig Flotte zu bauen um nach seinem Kurzurlaub direkt ins Kriegsgeschehen eingreifen zu Können.

    @fun_ und Caveman_: Vielen dank für die rasche aufklärung, jetzt weiss ich wenigstens warum gekämpft wird
    Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

  9. #9
    Eingeweihter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von madman
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    264

    Standard

    Schau mal in die Allybeschreibung der ReX, dann geht Dir ein Licht auf .

    Es kommen noch die UM und die TdG dazu, sobald ein KB mit den Noob's zustande kommt.
    Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses!!!!!


  10. #10
    Jungspund BlaXinaToR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von BlaXinaToR
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    22

    Frage könnte das sein ...

    oder du hattest mit deiner ally ein Bnd mit Jerk dann habt ihr nur kriege an der backe ^^ sind zwar nette leute aber glaube bissle angriffs und kriegslustig ... ^^

  11. #11
    Möchtegern Dragonex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dragonex
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von madman Beitrag anzeigen
    Schau mal in die Allybeschreibung der ReX, dann geht Dir ein Licht auf .

    Es kommen noch die UM und die TdG dazu, sobald ein KB mit den Noob's zustande kommt.
    UM? TdG klar ist der Wing. Aber wer ist UM? Finde keine Allianz die UM heißt.

  12. #12
    Eingeweihter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von madman
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    264

    Standard

    Urlaubswing der Noob's, also keine KB's zu holen ^^
    Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses!!!!!


  13. #13
    Eingeweihter Freyr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Freyr
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    311

    Standard

    Entschuldige mich hier in aller form für die ankündigungen die ich gemacht habe....aber aufgrund unerwarteter wendungen in meinem Privatleben sehe ich mich momentan nicht in der lage eine Ally zu führen geschweige denn mir um einen Krieg sorgen zu machen...... werde meinen acc zwar am leben halten mich aber nicht um die ally und ihre Mitglieder ( falls denn noch vorhanden) kümmern können.

    Bitte dies zu entschuldigen und meine entscheidung nach zu vollziehen.......

    Auf das bald bessere zeiten kommen Mögen
    Freyr
    Klick Mich http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28120488 Es Lohnt sich für Euch..........Versprochen

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers