Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Haiputze
    Gast

Standard [-UD-] Unstoppable dudes vs. [=Mandoa=] =Mandalorian -Empire=

Sehr geehrte Damen und Herren des Mandalorian Empire,

wieso scheuen Sie einen Krieg gegen uns?
    Sie brüsten sich mit den Aussagen, dass Ihr Volk aus Kriegern und Händlern sich nur im Kampf weiterentwickeln kann, scheuen aber jegliche Konfrontation?

Ihr Verhalten ist Ihrer Allianzbezeichnung MEHR ALS UNWÜRDIG!!!!
    Ein Krieg würde Ihnen sicher gut tun und Sie würden sich wahrscheinlich auch wirklich einmal "weiterentwickeln".
    Derzeit versauern Sie in Ihrem eigenen "Saft" und sind faul - das beste Beispiel ist Sir_Svenito, welcher es nicht mehr für nötig hält, seine Ressourcen zu verwalten.
    Auch andere Ihrerer Imperatoren wie z.B. Schokoduo93 halten es wohl nicht für nötig, Ihre Flottenverbände zu sichern.

Mehrfach haben wir Ihnen die "Überreste" ihrer Untertanen und unwürdigen Diener zukommen lassen, welche mit eindeutiger Absicht uns mit Ihnen im Krieg zu messen bespickt war.

Hiermit fordere ich Sie auf, IHREM NAMEN UND IHRER BESCHREIBUNG gerecht zu werden und unsere Kriegserklärung anzunehmen!!!!

Verachtenswürdige Grüße
    Haiputze

Jungspund darkOrdo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von darkOrdo

Standard ^^

wir kappeln uns zwar gerne sind aber nicht bescheuert^^
    uns mit einer der fleet stärksten allis anzulegen
    wenn wir kriege führen dann welche in denen wir wenigstens die chance auf einen sieg haben...
    eure taktik euch fleet schwache allis als gegner zu suchen naja ich weis ja net muss ja jeder selbst wissen ...

also es bleibt bei raiden..... klar gehört zum game ...
    aber abschlachten lassen für ne statistik ...ne danke sry

das hatten wir in unserer abfangszeit gegen =Anti=
    ist nicht so unsers^^

gruss ordo

Haiputze
    Gast

Standard

Muharharhar - So laut hatte Haiputze schon lange nicht mehr gelacht.

Sehr geehrter Herr DarkOrdo,
    Ihre Antwort zeigt einmal mehr die Lächerlichkeit, Unfähigkeit und vor allem Ihre FEIGHEIT der gesamten Allianz - ausgehend dass Sie für diese auch sprechen.
    Ein Mandalorian Guard hat NIEMALS Angst vor einem Krieg, sei der Kriegsgegner noch so mächtig.

Ein zwei taktische gute und kluge Flüge können den Krieg gewinnen, egal wie mächtig der Gegner ist.

Ich rate Ihnen, einmal eine AUSFÜHRLICHE Ahnenforschung zu betreiben und sich IHRER Allianzbeschreibung bewusst zu werden!!!!
    In meinen Augen BESCHMUTZT Ihre Allianz den Namen und Ruf der Mandalorianer.
    PFUI

Wie immer einen verachtungswürdigen Gruß
    (so lange, bis Ihnen bewußt wird, was der Name MANDALORE wirklich bedeutet und was er für eine Verantwortung mit sich bringt)

[OOC: http://www.starwars-union.de/lexikon/1932/Mandalorianer - Nur mal so als kleinen Denkanstoß ]
    Geändert von Haiputze (28.02.2011 um 11:10 Uhr)

Haiputze
    Gast

Standard [MaGu] Haiputze vs. [=MANDOA=]

Haiputze konnte es nicht ertragen, dass es eine Allianz gab, welche den Ehrenhaften Namen der Mandalorian trägt und ihn so besudelt.
    Aus diesem Grunde entschloss er sich schweren Herzens die "unstoppable dudes" zu verlassen und allein den Kampf gegen diese "Hohlbirnen" und Deffbauer anzutreten.

Sehr geehrte Mitglieder der =MANDOA=,
    hiermit fordere ich Sie auf, meine Kriegserklärung anzunehmen. Ich habe und werde kein Verdeitigungsbündnis annehmen und allein gegen Sie antreten.

Ich erwarte die Annahme der Kriegserklärung binnen EINER Woche!!!

Jungspund darkOrdo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von darkOrdo

Standard ^^

du kannst krieg führen soviel du willst und wenn du etwas ahnung von unserem volk hättest ...
    wüsstest du das für mich und meine Mando`ade nur der resol'nare schwur von bedeutung ist.
    oder es spring genug cash raus....ist aber beides nicht der fall...
    ich werde keine guten männer in einen krieg schicken der von anfang verloren ist so blöd ist keiner.
    ausserdem ist das mandalorianische imperium NOCH sehr flotten schwach ....

komm in 12 wochen wieder dann siehts besser aus

solange leg dich mit TDE od. LD an

gruss

Mand'alor
    Geändert von darkOrdo (28.02.2011 um 19:11 Uhr)

Haiputze
    Gast

Daumen runter

Sehr geehrter Herr DarkOrdo,

wie schon im Gespräch unter 4 Augen, ist Ihre Ablehnung des Krieges an den Haaren herbeigezogen.

Niemand ist unfehlbar und die Bestrebung eines WAHREN Mandalorianers ist es, genau diesen Fehler zu finden und auszunutzen.
    Ich habe mich ALLEIN OHNE jegliche Bündnisse gegen Sie gestellt und Sie faseln etwas von einem Schwur oder von vornherein verlorenen Kriegen.
    Genau DIESE Einstellung ist es, die ich verachte!!!! Ich verkrieche mich nicht hinter scheinheiligen Ausreden oder Urlaubsreisen. Ich stelle mich der Herausforderung.

Wenn Ihre Allianz nicht Flottenstark genug ist aber lt. meinen Statistikinformationen über das 4-fache meiner Flottenstärke aufweist, dann ist dies ein weiterer Schandfleck für den Namen Mandalores, da es ein Beispiel für Verteidigungsburgen ist.

Pfui deibel kann ich da nur sagen. Ein Mandalorian versteckt sich nicht hinter Mauern und automatischen Geschützen, er führt selbstsicher das Gewehr im Anschlag seine Leute in den Kampf.

Die einzige positive Eigenschaft an IHNEN ist, dass Sie sich um Ihre kleinen Zöglinge sorgen. Leider ist Ihre Einstellung - Masse statt Klasse - nicht wirklich der richtige Pfad.

Ich profezeie Ihnen, dass Sie auch in 12 Wochen nicht soweit sein werden, wenn Sie nicht bald umdenken und sich immer tiefer in die Erde einbutteln und die Löcher mit Bunkern und Automatikwaffen stopfen.

Ihren Standpunkt haben Sie verdeutlicht und den Krieg gegen einen kleinen Händler abgelehnt, Schade.

Standard lool

hehe ich lach mich tot .
    ich habe die alli gegründet weil mich diese arroganz die du und andere an den tag legen genervt hat und ich wollte ein allianz prinzip auf spielspass aufbauen nicht auf aktivitäts und leistungsdruck.
    jeder der wollte hat eine chance bei uns bekommen ob noob od. nicht.
    und alle wussten das es nie mehr als 25 werden und das das limit stätig runter geht.
    am wichtigsten ist es mir nette leute zum zocken zu finden die auch den willen haben lange dabei zu bleiben und wie soll ich das wissen wenn ich sie nicht mal anschaue?
    naja du verstehst es ja eh nicht hatte dir alles schon mal gesagt.
    wie kann man sich in ein SPIEL so reinsteigern ....und unseren allianz namen zu klauen und uns damit zu provozieren ist so arm das ich schon mitleid habe. meine meinug zu krieg haste wenn du was persönliches gegen mich hast dann flieg mich an setz ne RK od. sonst was mir egal.

ich werde nicht den spiel spass meiner member opfern nur wegen dem ego von irgendwem der nicht mal vernünftig diskutieren kann.

naja habe alles gesagt kannst hier weiter rum jammern werde deine statistik nicht auf den rücken von neueinsteigern aufpushen such dir lieber richtige gegner die auch bock auf krieg haben .

so viel dazu

werde nicht weiter auf deine sprüche eingehen komm in 8-12 wochen wieder wenn die alli fest im sattel sitzt dann kann ich gerne noch mal fragen.

bis dahin viel spass
    Geändert von darkOrdo (04.03.2011 um 17:40 Uhr)

_n3o_
    Gast

Standard

jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, vor allem zum thema namensklau

darkordo, es ist nicht haiputze der "euren" allynamen geklaut hat, sondern du bist es der sich dieser straftat bezichtigen muss.
    ich habe bereits 2005 mit haiputze zusammen in sp1 in der ally MAGU gespielt, und zu diesem zeitpunkt gab es die ally bereits seit einiger zeit
    somit kann ich dazu einfach nur sagen man sollte nicht irgendwelche behauptungen in den raum stellen wenn man keine ahnung hat

und was die kriegserklärung seitens haiputze euch gegenüber angeht, so kann ich dich darkordo zwar auch verstehen, aber wenn der gegner doch so deutlich "unterlegen" ist und sich noch dazu allein gegen eine so memberstarke ally wendet ist es doch wirklich mehr als armseelig den krieg nicht anzunehmen und statt dessen nur mit solchen dünnen ausreden zu kommen.

das musste jetzt einfach mal gesagt werden.

_n3o_

Haiputze
    Gast

Standard

@DarkOrdo: Da du hier scheinbar nur ooc schreiben kannst, auch mal meine ooc-meinung dazu:

Ich hab das hier nicht geschrieben, weil ich Statistikgeil bin, sondern weil es mir um den SPIELSPASS ging. Eine gescheite Begründung für einen Krieg ist doch um welten schöner zu lesen und schöner zu schreiben als die sonstigen banalen Sprüche. Ich steigere mich auch nicht rein, sondern hatte echt Spaß das zu schreiben, weil ich wie auch schon igm erwähnt, seit über 10 Jahren in unterschiedlichen Spielen als Mandalorianer spiele.
    Wenn Ihr als Alli spielen wollt, ohne Zwang oder sonstiges, dann nehmt doch namen wie Deffschnecken[DEFFs] oder Spielen-Ohne-Zwang[SoZ] etc..
    Diverse Allinamen sind nun mal ein Aushängeschild für die Spielweise und gerade Mandalore ist eine Wahl, wenn man kriegerisch und aggressiv vorgehen will (zumindest für die, die sich in dieser Geschichte auskennen).
    Eine Chance bekommt jeder, das wird an den Fleetkills hier tagtäglich bewiesen. Ich bin auch nicht unfehlbar und jeder, der sich auch nur ansatzweise mit mir befasst hat, erkennt, dass auch ich mal off bin, fehler mache oder sogar verschlafe und meine Fleet ist zu 90% immer geteilt, so dass auch "kleinere" Fleets Chancen haben, zumindest einen Teil zu schießen.

@_n3o_: hihihi, danke danke aber da ist das Bier verschütt gegangen. einfach ignoriern.
    Geändert von Haiputze (06.03.2011 um 12:05 Uhr)

Padawan -Tap- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Tap-

Ausrufezeichen

He Jungs und Mädels, bitte seid nett zueinander.

Einige Ausdrücke und Vergleiche gehören hier meiner Meinung nach nicht her!

Denke wir haben uns verstanden. ;-)

Euer Opi Tap

Standard danke tap^^

finde die diese diskusion eh schwachsinn.
    Geändert von darkOrdo (08.03.2011 um 22:39 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers