Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Möchtegern P4lad1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    So ich denke mal man kann hier den Abschluss finden.

    Die Allianz =GI= ist so gut wie besiegt, die Member abgehauen die Allianz zerfallen. Die letzten kleinen oder inaktiven sammeln ihr restliches Hab und Gut ein.
    Groß gesprochen weit gespuckt tief gefallen.

    Die "größte" Allianz der Galaxie ist nach nichtmal einem Monat zerfallen, auseinader gebrochen. Hat aufgegeben.

    Die besten sind woanders unter gekommen und der rest?, nunja der vegetiert dahin und weiß nichtmehr recht was er machen soll.

    Draco11 ich muss sagen du hast echt große Worte gehabt, meist falsch geschrieben, und bist daran kläglich erstickt. Beim nächstenmal solltest du dir über deine Wortwahl und deine Agressionen ein wehnig im klaren sein bevor du solch ein Krieg anzettelst.

    Soweit sogut von mir und GZ an:
    Team_3st
    AfHK

    Die gloreichen die es schafften Allianzen zu zerbrechen oder zumindest den meisten die Augen zu öffnen.

    Auf ein gutes weiteres Spiel und eine lange Zusammenarbeit.

    liebe Güße PaladinG2
    Ufpassen ich komme.


  2. #17
    Benutzer WhiteDraco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WhiteDraco
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    32

    Cool

    wir haben den krieg verloren ist okay, aber meine leute habe ich aus der allianz gekickt wegen inaktivität und nicht wegen den krieg das macht schon ein unterschied...

    Naja Glück wunsch zu euren Sieg

    ich wörde ja zu gerne was zu deinen Spruch sagen aber das lase ich lieber wir wolle doch nicht das du ein herzentfak bekommst. ^^


    MfG:
    German Invasion

  3. #18
    LasergunPEWPEW
    Gast

    Standard

    komisch, irgendwie sind aber die ganzen Top-player die flotte hatten und wussten wie man saved (obwohl das auch nicht viel gebracht hat) gegangen - und jetzt sollst du die wegen inaktivität gekickt haben? gut... einfach mal hinnehmen!!

    Ein Hoch auf den 3sten Duden!

  4. #19
    Möchtegern P4lad1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    So und hier mal die Abschlussberichte!

    Kriegsverluste
    Allianz Metall Kristall Tritium
    Game Over 176.750.396 73.724.180 7.700.206
    Allianz freier Händler und Krieger* 48.915.649 22.249.841 1.546.801



    Kriegsverluste
    Allianz Metall Kristall Tritium
    Allianz freier Händler und Krieger* 3.615.817 1.613.149 159.787
    Alte Säcke in Space 70.918.900 35.445.100 4.808.600

    Kriegsverluste
    Allianz Metall Kristall Tritium
    Allianz freier Händler und Krieger* 1.676.761 890.872 160.000
    National Security Agency 36.584.600 14.357.400 407.500

    Kriegsverluste
    Allianz Metall Kristall Tritium
    Allianz freier Händler und Krieger* 11.625.531 5.755.780 1.227.497
    German Invasion 229.947.500 129.034.000 11.240.500

    Wir haben die Aufgabe angenommen und euch auseinander genommen.

    Viel genommen wenig verloren.
    So bis dahin viel Erfolg und weiterhin viel Spaß am spielen

    lg Pala
    Geändert von PaladinG2 (29.09.2010 um 17:48 Uhr)
    Ufpassen ich komme.


  5. #20
    Spam-Lehrling Vernome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vernome
    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    492

    Standard

    Gratz zu den gewonnenen Kriegen!

    Zitat Zitat von PaladinG2 Beitrag anzeigen
    Viel genommen wehnig verlohren.
    Ach ja Du solltest aber auch mal an deiner Rechtschreibung arbeiten

  6. #21
    Möchtegern P4lad1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Ja ich weiß den Fehler bekomm ich aber nicht raus xD... außerdem war ich noch müde werde ich ändern.
    Ufpassen ich komme.


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers