Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Benutzer PornFlakez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PornFlakez
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    48

    Böse [Team.3sT] Vs. [=GI=]

    Sehr geehrte Imperatoren und Imperatorinnen ,

    wir das Team.3sT erklären hiermit der =GI= den Krieg. Nachdem ich eine Nachricht von Draco11 erhalten habe das eines unserer Mitglieder anscheind wen von denen angegriffen hat , wo drin stand "Wollt ihr wirklich mit uns Krieg haben? Mit der größten Allianz in SP!".
    Nach kurzer Absprache mit unseren Leuten sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir diese Herausforderung annehmen wollen.
    Leider nehmen diese Feiglinge die Kriegsvereinbarung nicht an und haben uns stattdessen einen Nicht Angriffs Pakt vorgeschlagen , wo ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen bin. Wir werden unsere Flotten putzen und für einen Krieg bereit machen , mit oder ohne Kriegsvereinbarung und wir werden mit unseren Angriffen erst stoppen wenn die deutsche Rechtschreibung gesiegt hat.

    MfG IFN und das Team.3sT
    mimimi

  2. #2
    LasergunPEWPEW
    Gast

    Standard

    Bam!

    Es werden wieder Träume platzen....

  3. #3
    Benutzer WhiteDraco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WhiteDraco
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    1 wahr es ein vor schlag ja dein mitgliet selber hat den angrief abgebrochen weeil er kein krieg haben wollte wol
    2 nur weill wir den krieg nicht gleich anehmen keis das nicht wir sind feige ja erst mal werd das mit der allianz gemeinsam abgesprochen nicht so wie du du bis boss und endscheides dann einfach
    3wir haben bündnise die muss ich halt infomiren ob die mit machen bei den rkieg oder nicht

    ein krieg is nicht nur zwischen uns beiden dann sondern dann auch mit denn mit denn mal ein bündnis hart die dann mit machen werden das heist du hast dann nicht nur krieg mit meiner allianz sondern mit denn die mit uns verbündig auch sind wenn die mit machen und ich ziehe keine allianz mit rein die nicht ja sagt

    sry für meine reschtschreibung (legasteniger)

    MfG:German Invasion

  4. #4
    Benutzer PornFlakez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PornFlakez
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Also...
    zu deinem Punkt 1: Du hast es wie eine Drohung geschrieben und nicht wie einen Vorschlag , aber das ist ja auch egal ..
    Punkt 2: Ich habe das ganz bestimmt nicht alleine entschieden so wie du es hier grad in den Raum stellst.
    Punkt 3: Unsere Angriffe richten sich trotzdem erstmal gegen euch. Wenn die Bündnisse mit eingreifen werden wir denen natürlich auch Widerstand leisten. Und wie im ersten Post schon geschrieben werden wir auch ohne Kriegserklärung unsere Angriffe gegen euch weiter fliegen.
    mimimi

  5. #5
    Wär gern cool paraa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Deine Rechtschreibung hat sicher nichts mit Legasthenie zu tun..... Du schreibst ja ganz andere Wörter als du eigentlich meinst und schreibst nicht nur die Wörter falsch^^

  6. #6
    Benutzer WhiteDraco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WhiteDraco
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    32

    Daumen runter

    ne allianz die leute an greifen die auf ein planet grade mal 300.000 res ins gesamt haben und der angreifer ein punte stat von 3.000.000 hat ins gesamt ob woll der krieg nicht angenommen worde naja tiefer sinken kann mal nicht alls allianz wörde ich sagen

  7. #7
    Wär gern cool paraa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    Dein Niveau scheint immerhin recht hoch zu sein

  8. #8
    LasergunPEWPEW
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von IchFliegNicht Beitrag anzeigen
    Und wie im ersten Post schon geschrieben werden wir auch ohne Kriegserklärung unsere Angriffe gegen euch weiter fliegen.
    draco11 wer lesen kann ist klar im Vorteil...

    Schönen Gruß an die angsteinflößende, größte Allianz in SP2.

  9. #9
    Jungspund KraiiizyShoxX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von KraiiizyShoxX
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    So ich melde mich auch mal zu Wort!
    Mein lieber Herr Draco113213,
    sry bin noch etwas verwirrt vom lesen deiner Posts
    Nun zum Absprechen des Krieges in der Allianz unsererseits muss ich sagen, wir sind klein kompakt
    und haben sowas in maximal 12 Std. abgesprochen, dass es hier 1 Std war ist euer Pech!
    Nun zu euch kein Wunder das du 2 Wochen brauchst um das mit deiner Allianz abzusprechen
    denn die "Größte Allianz in SP2", hier möchte ich klarstellen das es sich nicht um die "stärkste" sondern um die mit 44 Mitgliedern größte Allianz handelt.
    Somit haben wir euch schon nach kurzer Zeit die Kriegsanfrage rausgeschickt die ihr zu unserem bedauern abgelehnt habt.
    Allerdings steht dieser Thread für eine Kriegserklärung unsererseits.
    Geändert von KraiiizyShoxX (28.08.2010 um 10:30 Uhr)

  10. #10
    Möchtegern P4lad1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    171

    Standard

    Oh man was soll das hier bloß werden?
    Erstmal wird gedroht dann wird darauf geantwortet mit einer Kriegserklärung und auf diese Erklärung hin wird der Schwanz eingezogen.
    Zu unserem bedauern abgelehnt...
    Sorry aber so wie du schreibst weiß sicherlich nichtmal 1/10 deiner Allianz das ihr überhaupt eine Kriegserklärung bekommen habt..
    Das was du da versucht hast hinzuschreiben hat nichts mehr mit Legasthenie zu tun. Das ergibt einfach keinen Sinn was du von dir gibst.. man kann nur vermuten was du versuchst einem mitzuteilen.

    Sei kein Forsch nimm die Kriegserklärung an haut euch ein paar Monate die Kugeln um die Ohren, spiel Bleifang oder sonstnochwas, und gib dich damit einfach ab. Danach hast du es hinter dir..

    PS: Es sind schon 46 Mitglieder

    LG Pala
    Ufpassen ich komme.


  11. #11
    LasergunPEWPEW
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PaladinG2 Beitrag anzeigen
    Oh man was soll das hier bloß werden?
    Erstmal wird gedroht dann wird darauf geantwortet mit einer Kriegserklärung und auf diese Erklärung hin wird der Schwanz eingezogen.
    Zu unserem bedauern abgelehnt...
    Sorry aber so wie du schreibst weiß sicherlich nichtmal 1/10 deiner Allianz das ihr überhaupt eine Kriegserklärung bekommen habt..
    Das was du da versucht hast hinzuschreiben hat nichts mehr mit Legasthenie zu tun. Das ergibt einfach keinen Sinn was du von dir gibst.. man kann nur vermuten was du versuchst einem mitzuteilen.

    Sei kein Forsch nimm die Kriegserklärung an haut euch ein paar Monate die Kugeln um die Ohren, spiel Bleifang oder sonstnochwas, und gib dich damit einfach ab. Danach hast du es hinter dir..

    PS: Es sind schon 46 Mitglieder

    LG Pala
    Gut gesprochen Pala!

    Wir schießen schon gut um uns...
    auf der Allianzseite von GI wird der Krieg auch bereits als inoffiziel aufgeführt, kann nicht verstehen warum dass nicht dann auch angenommen wird... immerhin ist es nur ein Spiel und soll auch ein wenig Spass machen!!

    LG & GN8

  12. #12
    Benutzer PornFlakez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PornFlakez
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Danke Pala für diesen Post.

    Nun nochmal zu dir mein lieber Draco ... Ich habe von dir eine Nachricht bekommen , wo du behauptest das ich bzw. wir angst vor euren Verbündeten haben sollen und wir deshalb die Feiglinge sein sollen und nicht Ihr. Ich weis zwar nicht woher Du dir die Frechhheit nimmst soetwas zu behaupten , aber ich stelle hiermit klar das wenn wir vor ihnen Angst hätten dann hätten wir euch wohl nicht den Krieg erklärt oder?
    Was noch eine bodenlose Frechheit von dir war , ist das du versucht hast auch noch Leute von uns abzuwerben und ihnen sogar den Posten des Ally Leaders angeboten hast. Auf diese Nachricht von dir müsste ich dich eigentlich wegen Schmerzensgeldes verklagen da das Gelächter im TS so laut war das mir fast das Trommelfell geplatzt ist^^
    Nehmt endlich diesen verdammten Krieg an , dann habt ihr es auch bald hinter euch wie Pala schon gesagt hat.

    MfG IFN
    mimimi

  13. #13
    Benutzer WhiteDraco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von WhiteDraco
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    ihr mit möchte ich bekannt geben das wir den krieg endgegen nehmen es worde mit allen abgesprochen jetzt

  14. #14
    Wär gern cool paraa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    dan fiil glük denn beiten alis

  15. #15
    Benutzer PornFlakez hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von PornFlakez
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    48

    Standard kleiner Zwischenbericht

    Kriegsverluste

    Team.3sT

    Metall 35.259.332
    Kristall 18.045.263
    Tritium 1.654.452

    =GI=

    Metall 178.522.915
    Kristall 110.715.122
    Tritium 4.804.405


    -----------------------------

    Bei ihren Vert BND sieht die Statistik ähnlich aus...

    Auf 3 weitere Wochen spaßigen Krieg

    MfG IFN
    mimimi

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers