Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Mickyfin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mickyfin

Daumen runter Revanche GSS vs SL

Also ihr SL'er natürlich sind wir hier alle sehr scharf auf ne Ravanche mit euch.... Nur stellte sich heraus das ihr echt unfair Krieg führt und ohne Hilfe keinen Krieg gewinnen könnt!
    Ich bestehe daher auf feste Regeln!

Keine deff schiessen, keine Spieler kaufen fur Kriege zu gewinnen!
    LACHHAFT!!!

Wenn ihr mit diesen Bedingungen nicht einverstanden seid könnt ihr euch den Krieg an den Hut schmieren!!! Und ich sehe euch in meinen Augen nur noch als ängstliche,unfaire und Feige Allianz!!!!!

Dazu weis ich nicht mal ob das einen Sin macht sobald ihr in furhrung geht sei es nu 500 Mille begebt ihr euch in den U Modus. Natürlich gibt es bei euch auch Ausnahmen ...... Aber die beteiligen sich wiederum nicht am Krieg!Wenn ihr den regeln zustimmt lasst uns bekriegen! Wenn ihr zustimmt und die regeln Brecht, geht der krieg als verloren!!!!!

Das ist mein Part dazu wir werden sehn was hier noch geschrieben wird!!!

Wünsche mal noch en schönen und viel Erdolg !!!!

Micky ( fur Rechtschreibfehler hab ich keine Haftung da ich Ausländer bin xD )
    Geändert von Mickyfin (21.09.2012 um 13:15 Uhr)

Eingeweihter Ausweider FetterSchwabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Der einzige der hier lachhaft ist bist du,Micky !

Erzählst dir Sachen die garnicht stimmen. Wir bzehlen keine Leute, die kommen
    einfach weil wir ne super Ally sind, wie wäre es damit ? x)

Dann die dummen Regeln mit der Deff schiessen, LOL ! Haste nur schiss ,dass wir dir bald deine 200.000 Flaks schiessen oder was ? x)

Und außerdem habt ihr doch eh son GANZ tolles NAP mit der TDE gemacht, weil ihr einfach Loser seid, die extern Petzen müssen, ha NOOBS ! Also nicht rumheulen sobald man euch angreift haben wir doch eh direkt auch Krieg mit denen .

Und ich hab auch nicht viel von euch mitbekommen, keiner fliegt mich von euch an und ich
    bezweifle auch das überhapt einer von euch, einen von uns angeflogen ist 0.o

Ihr seid wohl eher die Schisser !

Ich für meinen Teil bin dabei, beim Krieg, jedoch kann ich ja eh kein Schwein von euch anfliegen außer 3 Leuten 0.o

Naja und ich würde euch auch wieder Deff schiessen, wer Deff baut ist selbst schuld !
    Ein Schwabbel kommt selten allein..... ^^

Jungspund Mickyfin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mickyfin

Standard

Das einzigste was ihr könnt is Saven du Troll . 2. Handele ich mit dem Leader regeln aus und nicht mit nem fetten schwabbel sry du heist halt so! ^^ 3 Beschweren sich schon Mitglieder von eu h wie unaktiv ihr seit und ja^^ du darfst deff schiessen mehr kannste eh nicht! Was war den mit Black sheep er hat's doch selbst gesagt !!!! Lügner!!! Das zu meiner Seite ! Ich Rede lieber mit Slohan , New greek, norge und meriva die sind kompetenter als du und wesentlich freundlicher!!! Wie gesagt die einzigsten bei euch die aktiv Krieg geführt haben war greek und Knödel ..... Und sheep Nur furn Abfang! Du hast nicht mal ne Spio geschickt!! ... Und über meine Flaks kommste eh nicht!

Greek melde Dich mal bitte noch ig bei mir!

QUOTE=FetterSchwabbel;6011571]Der einzige der hier lachhaft ist bist du,Micky !

Erzählst dir Sachen die garnicht stimmen. Wir bzehlen keine Leute, die kommen
    einfach weil wir ne super Ally sind, wie wäre es damit ? x)

Dann die dummen Regeln mit der Deff schiessen, LOL ! Haste nur schiss ,dass wir dir bald deine 200.000 Flaks schiessen oder was ? x)

Und außerdem habt ihr doch eh son GANZ tolles NAP mit der TDE gemacht, weil ihr einfach Loser seid, die extern Petzen müssen, ha NOOBS ! Also nicht rumheulen sobald man euch angreift haben wir doch eh direkt auch Krieg mit denen .

Und ich hab auch nicht viel von euch mitbekommen, keiner fliegt mich von euch an und ich

Ihr seid wohl eher die Schisser !

Ich für meinen Teil bin dabei, beim Krieg, jedoch kann ich ja eh kein Schwein von euch anfliegen außer 3 Leuten 0.o

Naja und ich würde euch auch wieder Deff schiessen, wer Deff baut ist selbst schuld ![/QUOTE]
    Geändert von Mickyfin (22.09.2012 um 14:40 Uhr)

Jungspund Enokaa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Enokaa

Standard

Erstmal Hallo zusammen

Schwabbel das du der mit abstand größte "Noob" bist is allgemein bekannt!

Zitat Zitat von FetterSchwabbel Beitrag anzeigen
    Wie soll den irgendwer auf dich Fliegen wenn du dauerhaft in U bist (47%) um genau zu sein?

Da ich keine lust habe in 2 verschiedenen Foren zu schreiben sag ich es dir hier, für dich reicht es alle male nur leider wie oben schon geschrieben bist du ziemlich gerne in U.

Zitat Zitat von FetterSchwabbel Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die KB so anschaue hab ich euch mehr als genug geschossen....

Und wie schon im anderen Forum erwähnt:

keiner von euch hatt was geschossen im Krieg auser Black_Sheep und der war kurz nach seinem ersten hit auf uns als ihr in Fürung wart auch schon wieder raus bei euch (Bezahlt oder nicht, seltsam er kommt mitten im Krieg bringt euch in Führung und geht wieder )
    Und da ihr für den nächsten Krieg keine Regeln wollt, zeigt das mir das ihr nicht in der lage seid Fair zu gewinnen.

Das wars von mir viel spaß im U wir sehen uns noch

Standard

Genau da Schwabbel en Noob ist schreib ich mal en ticket ob er Dauer noobschutz bekommt da brauch er Net in u xD und mit den 47% steht in der db kann jeder nachschauen!! Das war's auch jetzt von mir!!

Möchtegern -Black_Sheep- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Black_Sheep-

Standard hab ich was verpasst ?

schon das 2te mal das du meinen namen nennst und ich bis dato noch nicht mal mit dir
    geschrieben habe^^

war jetzt fast 2 monate nicht da und mein name fällt hier in zwei themen von dir.

pfff...

lass die jungs von der sl zufrieden mit deinem gequatsche und zeig doch was du/ihr könnt.

wer mich angepostet hat und etc das wissen wir und eine bezahlung...man wo lebst denn du...

ich habe mit meinen mitteln denen noch geholfen ihre fleet aufzubauen und das wars.

noch was....wenn ihr wieder mit der sl krieg habt werde ich mich mit vergnügen da mitmischen.

denkt bitte immer daran.....es kochen alle nur mit wasser

euer sheep

Standard

Werden wir ja sehen!!!!!!!

Peace
    Zitat Zitat von -Black_Sheep- Beitrag anzeigen
    schon das 2te mal das du meinen namen nennst und ich bis dato noch nicht mal mit dir
    geschrieben habe^^

war jetzt fast 2 monate nicht da und mein name fällt hier in zwei themen von dir.

pfff...

lass die jungs von der sl zufrieden mit deinem gequatsche und zeig doch was du/ihr könnt.

wer mich angepostet hat und etc das wissen wir und eine bezahlung...man wo lebst denn du...

ich habe mit meinen mitteln denen noch geholfen ihre fleet aufzubauen und das wars.

noch was....wenn ihr wieder mit der sl krieg habt werde ich mich mit vergnügen da mitmischen.

denkt bitte immer daran.....es kochen alle nur mit wasser

euer sheep

Jungspund jckaos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee ...

Habe eigentlich gar keine Lust was dazu zu schreiben, da es sowieso wieder umgedreht und zurecht gelegt wird.. Da sonst aber nachher wieder behauptet wird, dass wir feige/inaktiv/[fügen Sie beliebiges negatives Adjektiv hier ein] sind, tu ich es trotzdem mal

Ich persönlich habe einfach keine Lust auf eine Revanche, weil ihr für mich keine ebenbürtigen Gegner seid. Wir haben in der Anfangsphase des Krieges (1. Monat) deutlich bewiesen, dass wir nicht nur aktiver, sondern auch besser/erfolgreicher waren.
    Die restliche Zeit hatte ich kein wirkliches Interesse mehr mich aktiv zu beteiligen, da der Abstand groß genug war, kein Widerstand kam und ich meine Slots dann gerne für lukrativere Ziele benutze.
    Dies ist auch gleich mit der Grund warum ein erneuter Krieg keinen Sinn macht, weil ich meine Slots da sinnvoller verwenden kann.
    Ein weitere Punkt ist respektloses Verhalten, indem ihr uns auf unserer Forumsseite der Allianz für Sachen anschwärzt, die eiskalt gelogen sind (wir kaufen Spieler..) und abgesehen davon auf dieser Seite überhaupt nichts zu suchen haben und nur unseren Ruf schädigen sollen.

Nun dürft ihr das hier gerne auseinander nehmen und für eure Zwecke auslegen, ich wünsche viel Spaß.
    Geändert von jckaos (24.09.2012 um 02:46 Uhr)

Wär gern cool sTalk3er befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die petze schreit nach gereichtigkeit geil ^.^
    und nciht mal dann trefft ihr

Benutzer -Slohan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moinsen zusammen,

bin dann auch mal ausem Urlaub wieder im Lande.

Also um das einfach mal Klarzustellen.

1. über euren Krieg mit Regeln werden wir uns beraten. - das Problem ist ihr habt überall deff stehen.
    2. Blacky wurde nicht gekauft er ist so zu uns gekommen und ist dann gegangen als er mit dem Gedanken gespielt hat sich zu löschen, da er im RL viel um die Ohren hatte. Zum Glück hat er das noch nicht gemacht.
    3. Inaktivität ist nicht wenn leute über das Wochenende im Urlaub sind oder durch die Arbeit mal paar Tage nicht on sein können und daher den U-knopf drücken.

Ich denke hier braucht auch nichts mehr gesagt zu werden, da hier jeder den Stand seiner Meinung wohl nicht verändern wird und somit diese Diskussion in einer Endlosschleife verfällt.

Micky und Enokaa bitte das nächste mal einfach ingame an uns wenden wenn ihr meint etwas läuft unfair ab dann können wir das direkt Klarstellen und müssen uns alle nicht öffentlich zum Kasper machen.

Lg Slo

Eingeweihter _-Dr_Gonzo-_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _-Dr_Gonzo-_

Standard

Zitat Zitat von slohan_ Beitrag anzeigen
    müssen uns alle nicht öffentlich zum Kasper machen.

Lg Slo

Der einzige Kasperl hier trägt ne dicke Fellmütze und gekreuselte Haare neben den Ohren :P

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Wenn ich mir den Thread so durchlese, sehe ich eigentlich nur Kasper.
    Nix gegen ein bißchen Zoffen. Aber manche Bemerkung hier muß wirklich nicht sein. Erst recht nicht, wenn es auf die persönliche Ebene abrutscht.
    Benehmt euch ein wenig und tragt eure Fehde auf dem Schlachtfeld aus.

Möge der bessere Gewinnen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers