Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool LordMagone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Kriegsaufforderung [\.HOR./] vs. [SI/OSs]

Dem SOLON IMPERIUM wird mit dem heutigen Tage der Krieg erklärt! Der Vorwurf lautet, sich aus einem Zusammenschluss der SOLARIS entwickelt zu haben.

Sie werden deswegen des Hochverrates beschuldigt.

Wir fordern hiermit das SOLON IMPERIUM auf, den Krieg anzunehmen und sich nicht feige vor den Konsequenzen zu flüchten!

Hochachtungsvoll
    LordMagone

Möchtegern SilverSurfer87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na kommt schon, nehmt an, damit wir hier im Game etwas Spaß haben können und sind wir zu stark für euch? Glaub ich kaum. Also, traut euch und stellt euch zum Kampf.

Eingeweihter Ausweider fun_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fun_

Standard

Dann solltet ihr aber auch die Kriege annehmen, die an euch gerichtet sind. ...

Möchtegern SilverSurfer87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Die Rex gegen eine Allianz mit 25 Mio Flottenpunkten, fun, du bist ja echt mutig und genauso so ein Witz wie dein Spielername. Ich? Ein Nuller? Frag mal kain, Schnubbi, die gesamte DG..... ich schreib jeden an. Ich musste dich einmal nullen, weil ich 2 Mins vor hit ankam. Du bist ein Witz.

Standard

Zitat Zitat von fun_ Beitrag anzeigen
    Dann solltet ihr aber auch die Kriege annehmen, die an euch gerichtet sind. ...
    fun_ Du solltest erst mal Deine Kriege gewinnen... und das gehört hier nicht in diesen thread.

Mfg
    LordMagone

Jungspund CrazyShirt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habs gelesen, hätte aber mal gern ein anschreiben gehabt, bevor die kriegseinladung bei uns ankommt.

da wir eine reine Händler Allianz sind, werden wir die kriegseinladung nicht annehmen.

Die flotte stärken sind zwar ungefähr vergleichbar von den punkten, aber nicht von der Art der flotte.

eine Einladung zum täglichen mehrfachen raiden nehmen wir grundsätzlich nicht an.

desweiteren befinden sich unsere grossen Händler derzeit fast durchgehend im Dauer u mode aus privaten Gründen, so daß dieser Krieg einfach überhaupt keinen Sinn von unserer Seite ergibt.

ps: das durchgehende bombardieren mit kriegsvereinbarungen, hilft da auch nicht weiter.

Mit freundlichen grüßen

das verrückte hemd

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Zitat Zitat von CrazyShirt Beitrag anzeigen
    ps: das durchgehende bombardieren mit kriegsvereinbarungen, hilft da auch nicht weiter.
    So etwas kann auch mal schnell als SPAM gesehen werden.
    Wenn ein Kriegsangebot abgelehnt wird, sollte es man auch dabei belassen und nicht noch 10 weitere Angebote schicken.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Wär gern cool Haendler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard jetzt is er leider wech

Zitat Zitat von Weltenverschlinger001 Beitrag anzeigen
    Die Rex gegen eine Allianz mit 25 Mio Flottenpunkten, fun, du bist ja echt mutig und genauso so ein Witz wie dein Spielername. Ich? Ein Nuller? Frag mal kain, Schnubbi, die gesamte DG..... ich schreib jeden an. Ich musste dich einmal nullen, weil ich 2 Mins vor hit ankam. Du bist ein Witz.

Die ReX war’s wohl nicht, aber jetzt hat es den Weltenverschlinger001 endgültig verschlungen und selbst seine Planeten hat es mit erwischt.

He Weltenverschlinger001, viel Erfolg im RL.

Gruße

Jungspund MrMRX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

traurig genug, das er netma beschied gibt und einfach ma auf löschen klickt ...
    trotzdem HF & GL im RL

So Long

Standard

Da das Kriegsangebot von der [SI/OSs] nach Mailkontakt mit mir zurückgenommen wurde, bitte ich die Admins diesen Thread zu schließen.

Danke !

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers