Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Kriege

Wär gern cool S7alker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von S7alker

Standard Kriege

Hallo liebe Space-Pioneers zocker

Es geht um folgendes, die Allianz [Team.3sT] sucht Kriege um den Spaßfaktor im Spiel anzukurbeln.

Wir sind eine 13Mann Ally die aus Spaß am Spiel hier ihre Zeit opfert.
    Zurzeit belegt die Team.3sT-Ally den 28Ranglistenplatz mit 46M Gesamtpunkten.

Wir suchen gegner in unserer Größe, also nicht in der größe wie [TdE] [Trf] [LD] oder [R].
    Das hat nichts mit feige zutun, sondern nur damit das es für beide ally´s die gleichen möglichkeiten geben soll den Krieg zu gewinnen.

Ihr denkt euch genau das gleiche wie ich? dann meldet euch doch bitte bei mir.

Man kann ja über alles reden und verhandeln .

Also noch viel "Spaß" im Spiel und nicht schießen lassen.

MFG Eskalator

P.S. Wenn einer unnütze Kommentare hat die hier nicht hingehören, dann lasst es bitte sein und schreibt mich lieber per Ingamenachricht an, was euch nicht passt an dem post, damit hier nur die wichtigen sachen gepostet werden (Kriegserklärungen).

Jungspund Jack-Slater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jack-Slater

Kaffee witzlos

Wenn ihr nach Kriegen sucht, ist das euer Recht. Schlieslich ist das hier ein Spiel. Und wenn die Möglichkeit besteht, dann darf sie auch genutzt werden.

Was hingegen nicht sein darf, ist die wahllose Verschickung von Kriegsvereinbarungen, ohne vorher verhandelt zu haben oder einen Grund dafür zu haben. Bodenlos ist es dann, diese so lange wiederholt zu schicken, bis es dem Spam gleich kommt.

Das nächste Mal bitte vorher fragen, und dann vollspamen, danke.

MfG
    Sl4shR
    Geändert von Sl4shR (20.10.2010 um 07:54 Uhr)

Wär gern cool Prince_of_Death befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Prince_of_Death

Standard

Naja wenn ihr mit eurer Massenally zu feige seit nen Krieg gegen 14 Leute zu führen....das is witzlos..

Wär gern cool S7alker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von S7alker

Standard

macht ja nix, ich kann sie ja auch ohne krieg jagen

einen hab ich ja schon wieder auf 0 geschossen

Benutzer _-SaNdMaNn-_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _-SaNdMaNn-_

Standard

moin moin ......

Game Over ist am start .....
    wollt wir noch mal ein krieg
    auf 6 monate machen wir sind dabei ....

MFG

SaNdMaNn

Jungspund Jack-Slater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jack-Slater

Daumen runter

Jeder redet sich die Welt so wie er es scheinbar braucht.
    Aber gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil, und von Feigheit scheint in meinem Text nicht viel zu stehen. Es geht hier vielmehr um Trotz: Was ist das für eine Art, um Kriege zu bitten, gleichzeitig die Bitte aber in eine Drohung und in ein Wunschkonzert zu verwandeln. Ihr habt nach Kriegen angefragt, dann begnügt euch mit den Antworten darauf.

Einfach lächerlich, dass ich mich zu diesem Mist auch noch äußern muss. Wie gesagt, Lesen will gelernt sein.

MfG
    Sl4shR

Jungspund The_Choosen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von The_Choosen

Standard

da wird mir fast schwindelig tss

Ruft hier nach Kriegen für seine Allianz. Andererseit ruft er nach weitaus grösseren spielern, um Angreifer abfangen zu lassen

Eskalator, du bist eine Schande für deine eigene Allianz !! Pfui!!

Wie gut, das ich immer alternativ fliege
    Alle Menschen sind klug;
    die einen vorher, die anderen nachher

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers