Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von madman
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    264

    Standard Krieg: -=SC=- gegen FAiL

    Dem Wunsch der Drawn Together sind wir Space Cowboys nahezu Einstimmig nachgekommen und so befinden wir uns seit heute im Krieg.

    Allen viel Erfolg und möge die bessere Ally den Sieg davontragen.
    Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses!!!!!


  2. #2
    Eingeweihter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von madman
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von madman Beitrag anzeigen
    Dem Wunsch der Drawn Together sind wir Space Cowboys nahezu Einstimmig nachgekommen und so befinden wir uns seit heute im Krieg.

    Allen viel Erfolg und möge die bessere Ally den Sieg davontragen.
    Wie niedlich, erst Krieg anfangen wollen und dann von der TdE beschützen lassen. Das zeugt doch von Größe.
    Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses!!!!!


  3. #3
    Eingeweihter ikalle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ikalle
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    265

    Standard

    Vb

  4. #4
    Eingeweihter FlensburgerJung befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von FlensburgerJung
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    233

    Standard ...

    FAil ... im wahrsten sinne des wortes

    Sire, we are surrounded!
    - Excellent, now we can attack in all directions!

  5. #5
    Wär gern cool HaveFun2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    höö ikalle Trf? hab ich was verpasst? verlassen jetzt alle das sinkende schiff oder wie?! 0o

    viel spass im krieg und ob tde oder ned, wenn ihr saved funktioniert alles bestens

  6. #6
    AlbertEinstein69
    Gast

    Standard

    @ madman: das VB besteht schon lange, also beschwer dich nicht!

    @elch: welches sinkende schiff? TdE is alliplatz 1, also ich glaub du solltest dich vll mal informieren bevor du hier anfängst müll zu posten...


    joa mal sehen,was in dem krieg noch so passiert

  7. #7
    Wär gern cool HaveFun2105 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.11.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    wieso müll? wohl keine tatsache das bei euch in letzter zeit viele abgewandert sind?!
    oder bin ich da falsch informiert? 0o

  8. #8
    AlbertEinstein69
    Gast

    Standard

    joa sind hald welche gegangen, aber sind ja selber schuld die beste sp2 allianz zu verlassen, um sich der crew des nanovieh anzuschließen...
    kann man nichts machen...

  9. #9
    Jungspund Allexus7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    Herr Einstein.....coool down^^
    Kein Grund hier ausfallend zu werden, noch diesen Thread als Plattform für deinen Ally-Propaganda zu verwenden

  10. #10
    Eingeweihter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von madman
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von AlbertEinstein69 Beitrag anzeigen
    @ madman: das VB besteht schon lange, also beschwer dich nicht!

    @elch: welches sinkende schiff? TdE is alliplatz 1, also ich glaub du solltest dich vll mal informieren bevor du hier anfängst müll zu posten...


    joa mal sehen,was in dem krieg noch so passiert
    Ich beschwere mich nicht, ich finde es nur reichlich merkwürdig und lächerlich, dass kleinere Allianzen anderen den Krieg erklären, damit ihr Krieg spielen könnt. Von der FAiL kommt fast nichts, nur Ihr schnüffelt etwas mehr als sonst rum und habt ein wenig Deff getroffen. Da kommt man doch ins Grübeln und macht sich so seine Gedanken, wer denn wohl die treibende Kraft hinter der Kriegserklärung ist. Mich stört es nicht, Ihr Krieger seid eh viel zu langsam und wir werden gemeinsam mit der FAiL unseren Spass haben und einen fairen Krieg austragen.
    Geändert von madman (13.01.2011 um 21:36 Uhr)
    Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses!!!!!


  11. #11
    AlbertEinstein69
    Gast

    Standard

    die treibende kraft war nur ein einziger spieler aus der fail soweit ich das mitbekommen habe, dem es etwas zu langweilig wurde...
    wir waren selber erstaunt als auf einmal in unserem diplomatie menü wieder ein paar mehr kriege aufgetaucht sind...


    @allexius: ausfallend is hier ja noch keiner geworden und das passiert auch hoffentlich nicht...

    wünsche allen beteiligten einen schönen und fairen krieg!

  12. #12
    -flofloflo-
    Gast

    Standard


    garnicht mitbekommen...

    wie ists denn ausgegangen?!

    lööl...

  13. #13
    Möchtegern Bratak09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    Weiß nicht ... ich glaub das Ende vom Lied war das wir siegten ... anders kann das einfach gar nicht sein ... wir könnten den Krieg ja nochmal auffrischen ...
    Geändert von Bratak09 (12.08.2011 um 09:45 Uhr)

  14. #14
    Möchtegern Bratak09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    140

    Standard

    Da wollte ich den Krieg doch nochmal auferleben lassen aber die -=SC=- kneift.

    Kurz gesagt:

    2:0 für uns durch nicht erscheinen ...

  15. #15
    Eingeweihter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von madman
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    264

    Standard

    2:0? Du kannst wohl keine Statistiken lesen.

    Wir kneifen nicht, wir haben nur keine Lust auf einen Krieg wie beim letzten Mal. Kaum wurde zugestimmt, verliessen die Mitglieder die Ally der Drawn Together und der Rest von 5, später 4 Mitgliedern, befand sich meistens im umode. Sowas lassen wir nicht aufleben. Und mal wieder fühlt sich jemand mit lächerlichen 8.062 Flottenpunkten berufen einen Krieg anzuzetteln, wo er selbst nichts zu verlieren hat. Da kann man natürlich gut auf dicke Hose machen, nur was haben wir davon? Nichts!!!!

    Es leibt dabei, keinen weiteren Krieg gegen die FAiL.
    Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses!!!!!


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers