Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern Sky-J_O_Neil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sky-J_O_Neil

Standard Handelssperre für die DN

der grund ist SP-Rudi, er war der Meinung das der Handel mit mir nicht ok sei.
    die igm Nachricht lies ich erst nicht,gelöscht, es reichte schon den Chat zu lesen wie sich SP-Rudi dazu euzerte.
    SP_Rudi ging so weit die Alli -R- bei Ihm zu blocken.
    nun zwingt er damit die Alli.
    warum muß eine Alli mit 15 mb betraft werden, für einen konflikt den nur SP-Rudi und michwas angeht.
    so kenne ich SP-Rudi !!!

Wär gern cool TomvanRiijn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TomvanRiijn

Reden

*schimpf...motz...zeter...kreisch...mecker*

So hab ich DICH kennengelernt, Sky :P

Zumindest im chat...ich war bei deiner..ähem...Diskussion mit Rudi Augenzeuge *und leide noch heute an Lidkrämpfen ^^ *

Zur Richtigstellung der leicht realitätsfernen Verlautbarungen meines Vorredners:

Ja, Rudi möchte nicht mit ihm handeln...warum,ist seine persönliche Angelegenheit und geht uns nix an.

Ja, Rudi HAT die -R- auf die Embargo-Liste gesetzt...setzen müssen,weil die Möglichkeit, einzelne Spieler auszuschliessen ja leider nicht gegeben ist.

NEIN, Rudi hat nicht vor, die -R- damit zu "bestrafen" (andernfalls ihm Mondra wohl auch jedes Barthaar einzeln ausrupfen würde ^^) , aber auch ein Rudi kann nicht 24/7 on sein...um also den handel mit Schrei-Jack O'Nöl auszuschliessen, gab es keinen anderen Weg.

Soweit die tatsachen...viel Spass mit dem sicherlich kommenden Gezeter

Spam-Lehrling Vernome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vernome

Standard

Zitat Zitat von Sky-J_O_Neil Beitrag anzeigen
    (...)
    die igm Nachricht lies ich erst nicht,gelöscht, es reichte schon den Chat zu lesen wie sich SP-Rudi dazu euzerte.
    (...)
    erstmal ROFL

und wenn ein Spieler ne Ally blockt, na und? Was fällt mir dazu ein, das was Tom schon so schön geschrieben hat:

Zitat Zitat von TomvanRiijn Beitrag anzeigen
    *schimpf...motz...zeter...kreisch...mecker*
    genau!

(...)
    aber auch ein Rudi kann nicht 24/7 on sein...um also den handel mit Schrei-Jack O'Nöl auszuschliessen, gab es keinen anderen Weg. (...)
    Einfach nur geil xD

Da fällt mir auf, Tom du schreibst hier viel zu selten
    Meine Motivation ist gerade draußen und baut einen Schneemann... Ah guck mal, sie winkt!

Spam-Lehrling Vernome befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Vernome

Standard

Eins muss ich noch anmerken:

Zitat Zitat von Sky-J_O_Neil Beitrag anzeigen
    nun zwingt er damit die Alli.
    warum muß eine Alli mit 15 mb betraft werden, für einen konflikt den nur SP-Rudi und michwas angeht.
    so kenne ich SP-Rudi !!!
    Was du nicht willst, das man dir tut das füg auch keinem anderen zu

Soll heißen, warum willst du She-Ra mitbestrafen, wenn du einen Konflikt mit Rudi hast??

*taschentücherausleg*

gruß
    Vernome
    Meine Motivation ist gerade draußen und baut einen Schneemann... Ah guck mal, sie winkt!

Möchtegern Schattenkriegerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nen verhalten wie bei kleinen kindern echt

der eine bestraft die eine ally wegen dem einen spieler und darum macht die andere ally das gleiche

nur weil ihr beidne ein problem miteinander habt müsst ihr das doch nicht gleich an allen allymembern auslassen
    Wer zu lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tot ein Engel werden

Eingeweihter madman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von madman

Standard

Ich muss mich dazu einfach mal äussern.

Sky, warum jammerst Du jetzt rum, obwohl Du Anflüge abbrichst, die Dir oder Eurer Handelsgilde nicht gefallen? Merkst DU was? Sowas brennt immer zurück und nur weil Rudi Eure Ally jetzt mit einem Embargo versehen hat, wird laut rumgeheult. In dem Fall ist Rudi ja wohl auch nur ein Spieler und nicht der Supporter, das muss man ja wohl trennen und als solcher hat er wie alle anderen auch das Recht zu dieser Handlung. Ihr steht bei mir nur deshalb nicht auf der Sperrliste, weil einige Eurer Ally nette Leute sind und ich sie nicht für das Verhalten eines einzigen Spielers abstrafen will.

Ansonsten gilt: Tom und Schattenkriegerin, Ihr habt vielen Mitspielern aus der Seele gesprochen.
    Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was, sondern bei so isses!!!!!

Eingeweihter stiFF- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von stiFF-

Standard

mähhhhhhhhhhhhhhhhhh

Möchtegern Sky-J_O_Neil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Sky-J_O_Neil

Standard

Zitat Zitat von madman Beitrag anzeigen
    Ich muss mich dazu einfach mal äussern.

Sky, warum jammerst Du jetzt rum, obwohl Du Anflüge abbrichst, die Dir oder Eurer Handelsgilde nicht gefallen? Merkst DU was? Sowas brennt immer zurück und nur weil Rudi Eure Ally jetzt mit einem Embargo versehen hat, wird laut rumgeheult. In dem Fall ist Rudi ja wohl auch nur ein Spieler und nicht der Supporter, das muss man ja wohl trennen und als solcher hat er wie alle anderen auch das Recht zu dieser Handlung. Ihr steht bei mir nur deshalb nicht auf der Sperrliste, weil einige Eurer Ally nette Leute sind und ich sie nicht für das Verhalten eines einzigen Spielers abstrafen will.

Ansonsten gilt: Tom und Schattenkriegerin, Ihr habt vielen Mitspielern aus der Seele gesprochen.
    Was kann ich nun dafür das rudi hier so ausklinkt.
    das ich hier ebenso ein weto zum handel habe.

wieder mal zeigt es sich das andre sich einmischen wo von sieh nix verstanden haben.

Standard

Zitat Zitat von Schattenkriegerin Beitrag anzeigen
    nen verhalten wie bei kleinen kindern echt

der eine bestraft die eine ally wegen dem einen spieler und darum macht die andere ally das gleiche

nur weil ihr beidne ein problem miteinander habt müsst ihr das doch nicht gleich an allen allymembern auslassen
    dann erkläre das mal bitte dem Rudi und nicht mir.
    das mit den kleinkindern.
    wie heißt es so schön, sei es in den walde schreit so kommt dass echo.

nur rudi ist chat suppi und mod in sp1 in gl, vorsicht was ihr hier sagt.
    grins<<<

Möchtegern Schattenkriegerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das eure angelegenheit aus sowas halte ich mich raus

ich hatte bis jetzt noch kei problem mit irgendwelchen leuten und handeln
    ich kann dazu nichts sagen ich komme mit rudi super zurecht ob als mod oder ob als spieler
    Wer zu lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tot ein Engel werden

Wär gern cool TomvanRiijn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TomvanRiijn

Standard Error 404

...denn genau das kommt als Meldung, wenn man versucht, DIR was zu erklären, O'Nöl

Du bist in einem solchen Ausmass Beratungsresistent, das neben dir selbst der Papst wie ein aufgeklärter, kompromissbereiter Verfechter der " Eine Welt,viele Götter "- Theorie erscheint.

Wenn du weiterhin Tatsachen so verdrehst, würd es mich nicht wundern wenn deine Schiffe beim Angriff plötzlich rückwärts fliegen ... und sich deiner verkehrten Welt anpassen. ^^

Ansonsten gilt, was dir schon etliche Leute gesagt haben:

Behauptungen und Beschuldigungen nur, wenn auch Beweise vorliegen...und zwar solche, die vom Support und der Community anerkannt werden...andernfalls ist es lediglich bösartige Unterstellung, die du da offensiv betreibst.

Auch wenn diese Worte wohl eher von ner doppelt erschossenen und anschliessend eingestürzten wand verstanden werden würden , als von dir...einen letzten hoffnungslosen Versuch musste ich wagen ...

Möchtegern Wish_l3ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wish_l3ss

Standard

...denn genau das kommt als Meldung, wenn man versucht, DIR was zu erklären, O'Nöl

Du bist in einem solchen Ausmass Beratungsresistent, das neben dir selbst der Papst wie ein aufgeklärter, kompromissbereiter Verfechter der " Eine Welt,viele Götter "- Theorie erscheint.

Wenn du weiterhin Tatsachen so verdrehst, würd es mich nicht wundern wenn deine Schiffe beim Angriff plötzlich rückwärts fliegen ... und sich deiner verkehrten Welt anpassen. ^^

Ansonsten gilt, was dir schon etliche Leute gesagt haben:

Behauptungen und Beschuldigungen nur, wenn auch Beweise vorliegen...und zwar solche, die vom Support und der Community anerkannt werden...andernfalls ist es lediglich bösartige Unterstellung, die du da offensiv betreibst.

Auch wenn diese Worte wohl eher von ner doppelt erschossenen und anschliessend eingestürzten wand verstanden werden würden , als von dir...einen letzten hoffnungslosen Versuch musste ich wagen ...
    Tom, du hast mir den Abend gerettet
    Zitat Zitat von Vincent_Garron Beitrag anzeigen
    "Ich habs woanders schon mal geschrieben: Die Empfindungen beim Anblick dieses Bilds wecken in einem Gefühle, wie wenn man morgens zu einer Beerdigung fährt und dabei versucht, den Drogenexzess auf der Gangbang-party der vergangenen Nacht zu vergessen.

Was anderes fällt mir dazu net ein..... "

Standard

entfernt.
    und zugleich werd ich das thema hier mal schließen.
    Geändert von D0_Mirror (15.06.2011 um 08:44 Uhr)

Thema geschlossen
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers