Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Möchtegern SilverSurfer87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    131

    Daumen hoch DVvA möchten sich auf die Probe stellen

    Und wieder war ein Tag gekommen, in dem sich die heiligen Hallen mit großen Imperatoren füllte. Doch diesmal sollte die Kunde Krieg sein, die diese Hallen erreichen würde.

    Odins Sohn trat hervor und brchte folgendes hervor....

    " Gegrüßt seien die Imperatoren, die sich hier und heute versammelt haben. Meine Kunde soll heute der Kampf sein. Unser immerwährendes Reich Asgard hat Völker gefunden, mit denen wir uns messen wollen. Sie haben die Ehre gegen uns zu kämpfen, in großen oder in kleinen Schlachten. Wir werden nicht weichen. Wir werden Asgard stärken und alles vernichten, was uns dabei im Weg steht. Und ein Volk hat sogar schon Angst gezeigt. Es nannte sich die LAW - Wing. Hahaha. Unsere Götter lachen und weinen zugleich, dass es solche Völker noch gibt. Lang lebe Asgard."

    Odins Sohn trat zurück und machte sich auf in sein Mutterschiff um zu schauen, ob Kunde von den anderen Völkern eingetroffen ist.....

  2. #2
    Wär gern cool K4pitaenBlackbeard hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    52

    Blinzeln die Pirates of Tortouga vernahmen die herausforderung

    michael vermahm die aufforderung des sohnes odins und verlies das deck !
    er klopfte an der kajüte des kapitäns ,
    und berichtet das die verteidiger asgards zum krieg aufrufen

    der kapitän überlegte nicht lange und sagte die götter müssen verückt sein ,
    dann sei es drum dann nehmen wir halt asgard ein !

    wenige tage später brachte der kapitän sein schiff auf kurs und forderte seine mannschaft auf ihm zu folgen um den verteigern von asgard den ersten schlag zu versetzen .
    nach einem recht kurzem kampf gegen sakura welche sich den piraten in den weg stellte ergab sich dann folgendes .
    Kriegsverluste
    Allianz Metall Kristall Tritium
    Die Verteidiger von Asgard 2.626.429.909 1.232.049.192 89.479.300
    Pirates of Tortouga 168.047.160 83.352.356 18.087.882

    nun sind die verteidiger von asgard erschrocken die Pirates of Tortouga sind eingefallen in ihr land und treiben ihr unwesen sie verwüsten rauben und morden wie es bei piraten brauch ist.
    der kapitän sagte noch metzelt alle hier nieder brandschatzt und lasst keinen stein auf dem anderen.
    wenn wir sterben brauchen wir keine götter kommen eh in die hölle aber dann zieht der teufel freiwillig aus

    in diesen sinne freuen wir uns auf einen hoffentlich spannenden krieg ,
    an sakura die wir ziemlich hart erwischt haben nen schnellen wiederaufbau
    gruss euer käp blackbeard
    Geändert von K4pitaenBlackbeard (21.03.2014 um 01:58 Uhr)

  3. #3
    Jungspund Beat_Rider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    es war eine raue und schon fast mulmige zeit,
    da trat der käpitaen zum siegen bereit.
    heran an seine Treue und auch doch kühne crew
    und sprach zu ihr wie es sonst keiner tut.
    meine Freunde es ist zeit das sich endlich was tut,
    den zu lang ist dieser lug und betrug.
    die POT die wir sind und auch immer wahren,
    wird gehasst und verraten seit vielen Jahren.
    wie ihr wisst ist unser ruf hier nicht grad der beste,
    doch so sind sie eben halt -diese Spieler und die Gäste!
    sie ziehen unseren namen durch den Dreck -ja samt den Fahnen,
    doch sie werden erzittern wie in England einst die Germanen.
    denn unsere flotten und Krieger sind mehr als bereit,
    den diese kriege gibt es schon zu lange zeit.
    so lasst sie Los die starken flotten,
    die Gala soll erbeben vom dem Gerausche der Motoren.
    so das selbst das kleinste stück blech wird erzittern,
    so wie unsere feinde nach jedem Raid werden Bibbern.
    passt auf euch auf und gebt euer bestes,
    den wir sind die POT -kennt ihr noch was besseres!!
    Geändert von Beat_Rider (25.03.2014 um 20:57 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers