Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund Odezu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    24

    Standard angenommener krieg ohne zustimmung

    in unserer ally ist gerade eine kriegsvereinbarung mit der REX ally entstanden.

    unterzeichner ist einerseits ein spieler der REX und auf der anderen seite ist ein name den man nicht zuordnen kann, den spieler gibt es nicht noch gab es ihn jemals in unserer ally.

    [martial law] ist der name. oder ist das eine bezeichnung? ich bin etwas ratlos.

  2. #2
    Eingeweihter _-Dr_Gonzo-_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _-Dr_Gonzo-_
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    300

    Standard

    [martial law] bedeutet kriegsrecht.

    Erklärung:

    Man wurde innerhalb von 24 Stunden mindestens 3× von dieser Allianz angegriffen – dadurch erhält man das Kriegsrecht und kann dem Gegner umgehend Krieg erklären (welcher dann auch angenommen werden muß). Dieses Kriegsrecht endet nach 24 Stunden.

  3. #3
    Jungspund Odezu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    ah. und nach 24h kann man es löschen oder löscht es sich selbst? denn laut diplomatie

    beginn 19.12.2011/12:58:25 ende 19.06.2012/12:58:25

    und das sind normale 6 monate.

  4. #4
    Eingeweihter Ausweider _00ripper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _00ripper
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    651

    Standard

    Das Kriegsrecht endet nach 24h und nicht der Krieg ... heißt sie können euch 24h lang den Krieg erklären, was sie offensichtlich getan haben.

    btw: es reicht auch schon, wenn A B 2 mal angreift, dann hat B Kriegsrecht.

    Gruß 00ripper

  5. #5
    Jungspund Odezu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    ok also haben wir jetzt das halbe jahr krieg?

  6. #6
    Jungspund clownic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von clownic
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    "Wer anderen ein Grube gräbt, fällt selbst hinein."

    Tut mir leid, aber hättest du auf mich gehört, wäre all' das nicht passiert.

    Naja, mache dir da jetzt erstmal keine Panik, denn bisher ist ja noch nichts Großartiges passiert.

    Glaube mir, 6 Monate vergehen wie im Flug.

  7. #7
    Jungspund Odezu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von clownic Beitrag anzeigen
    "Wer anderen ein Grube gräbt, fällt selbst hinein."

    Tut mir leid, aber hättest du auf mich gehört, wäre all' das nicht passiert.

    Naja, mache dir da jetzt erstmal keine Panik, denn bisher ist ja noch nichts Großartiges passiert.

    Glaube mir, 6 Monate vergehen wie im Flug.

    lern lesen mein freund :-)p wenn du mal meinen namen vergleichst, mit jene welchen du ingame redest, wird dir auffallen (oder auch nicht) das ich noch nie mit dir geredet habe.

  8. #8
    Jungspund clownic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von clownic
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    Ist doch kein Grund gleich so ausfallend zu werden. Ich weiß nicht, was du für
    eine Definition für den Begriff "Freund" hast. Da muss ich irgendwas verpasst
    haben. Gewiss, mit dir hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, aber mit ein
    paar Leuten aus deiner Sippschaft. Daher war ich zu faul, diesen Beitrag zu
    editieren, als mir das aufgefallen war.

    Also dann nochmal auf ein Neues. Grüße deine Kameraden Largo und fatfrank
    von mir, die euch den Krieg eingebrockt haben. Jeder hat seine eigene Skala,
    ab wieviel Ressourcen oder Flotte er auf einen anderen Spieler startet. Da ist
    es mir jetzt auch egal, ob sie für einen Apfel und ein Ei losfliegen. Was sie
    nunmal definitiv getan haben. Doch, ohne es böse zu meinen, wer so dumm
    ist und kurz nach Flottenstart nicht abbricht, wenn er angeschrieben wird,
    hat es selbst nicht anders verdient. Da schäme ich mich auch nicht dafür, das
    Kriegsrecht ausgerufen zu haben. Denn bei ihren Scanns nach meinem
    Anschreiben konnten sie sicher feststellen, das genug Schiffe vorhanden sind,
    um alles 1-3 Mio. Ressourcen zu saven.

    Jetzt wo wir im Krieg sind, können sie gern soviel Deff shreddern, wie sie
    wollen. Wenn das ihre Vorstellung ist, einen Krieg zugewinnen. Entschuldige,
    wenn ich also jetzt nicht applaudierend in die Hände klatsche.

  9. #9
    Jungspund Odezu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    kleine spitzfindigkeiten erheitern den krieg :-p ^^

    ich geh von aus das fatfrank so nett war und trotz anschreibens nicht abgebrochen hat oder? bei largo kann ich mir das nicht so vorstellen.

  10. #10
    Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod
    Registriert seit
    22.05.2011
    Beiträge
    400

    Standard

    das man sich immer so anzicken muss
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

  11. #11
    Wär gern cool Mr_Awesomeg4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    Kenn ich seit heut auch
    Geändert von -bloodhunter- (06.01.2012 um 18:24 Uhr)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers