Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_

Standard

a) Warum kramst du den alten Thread hervor? (nur um divers anzuschwärzen?)
    b) Hast du Beweise dafür das er deinen Account gehackt hat? (Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein)
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Ja, ich kann mich dunkel an was erinnern. Aber die Beweise würden mich auch interessieren oder sind es doch nur wilde Spekulationen ohne jeglichen Hintergrund ?

Wahrscheinlich wieder so ne Aktion wie etwas folgender Chat verlauf.

Spieler A: Ich bin aus meinem Account geflogen. Was den das wieder für ne Riesen scheiße von Looki. Die ticken da doch nicht mehr ganz sauber. Sind die zu blöd, die Server am laufen zu halten.

Spieler B: Mach mal langsam. Das war nicht Looki, ich habe deinen Account gehackt.

[Der Chat lacht über den netten Witz, nur einer nicht]

Spieler A: Ey Alda, was geht den hier ab. Du kannst doch nicht einfach in meinen Account.

Spieler B: Ne, einfach nicht, war schon etwas Arbeit.

Spieler A: Ey, ich hab deine IP. Ich mach dich so fertig. Mein Vater ist Anwalt, der reißt Dir so den Arsch auf....

Hier unterbrechen wir den Chat Auszug mal, der zwar frei erfunden ist, aber so oder so ähnlich jederzeit wieder stattfinden kann.
    Ähnlichkeiten mit Lebenden Personen oder vorhandenen Account sind auch garantiert rein zufällig.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Jungspund NNA-Scoba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NNA-Scoba

Standard

so wars nicht...
    war im ts mit 2 allymembern die diese aktion miterlebten. nur auf meinem rechner lief nix mehr, konnte nur machtlos zuschauen....(folglich telefonkonferenz)
    2 min nach der aktion gehörte der computer wieder mir, nur die flotte und die ress nicht mehr.

Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_

Standard

ar im ts mit 2 allymembern die diese aktion miterlebten.
    Das sind nichtmal Ohrenzeugen Die haben wenn dann auch nur mitbekommen was du im TS von dir gegeben hast.

bei mir war es mal der d-ivers von dem ich gehackt wurde. aber looki hat da nix unternommen sondern es als persönliches pech abgetan. ihre server sind 100% sicher und unantastbar!!! warscheinlich die einzigen auf der welt.
    nur auf meinem rechner lief nix mehr, konnte nur machtlos zuschauen...
    Wenn dein Rechner nicht gerade ein Server von Looki ist haben die damit auch nichts zu tun. Eher wäre dein Rechner kompromittiert worden was ich nun aber eher für albern halte, da
    a) der aufwand im verhältniss zum nutzen riesig ist
    b) du hier mit direkten Beschuldigungen kommst was sich selbst selbst mit forensischen Mitteln ein nicht einfach so festmachen lässt
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers