Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund Wuerttemberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wuerttemberg

Standard Account hacken

Also ich finde es ja schon fies überhaupt einen Acc zu hacken.
    Aber muß man wenn dann die Flotten geschoßen und die Ress geplündert auch noch auf Löschen klicken ????

Leider (für meinen lieben Hacker) habe ich es geschafft wenigstens meine Account-Löschung zu verhindern.

Ich werde meine Flotte wieder aufbauen und weitermachen, ach und ja ich habe mein PW geändert und sollte ich dahinter kommen welches A......h das war dann sieh dich vor.

Stocksauer aber mit dennoch Imperialem Gruß
    Wuerttemberg ( Marc )

Eingeweihter Ausweider -sledge- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -sledge-

Standard

Wie schon im Chat :

Looki Support

^^ Alles andere bring sowieso nix
    Lass Die Sache Prüfen wenn Du sicher bist das es kein Eigenverschulden war ...
    der rest wird sich zeigen !

Gruß Jimi

BANG!BANG! ... Feuer Frei!

Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Vincent_Garron

Standard

Das Löschen hätte dazu dienen sollen "Spuren" zu verwischen. Da wollte einer ganz schlau sein...
    Ich hoffe für Dich, dass derjenige gefunden werden kann und der support dann die richtigen Schritte einleitet.

(richtige Schritte = den Typ verkehrtrum an den Eiern an die Wand tackern )
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

(Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

Möchtegern Schattenkriegerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hoffe das sich durch den support da alles klärt und du deineressis undfleet wieder bekommst und der schuldige geshcnappt wird

drücke dir fest die daumen
    Wer zu lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tot ein Engel werden

Padawan -Tap- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Tap-

Ausrufezeichen

oh, das ist ja was für opi tap.
    werde mich der sache doch gleich mal, persönlich annehmen.
    gehört nicht unbedingt zu meinen aufgaben hier, aber so etwas können und werden wir hier nicht dulden!

@holli: da müssen wir was tun, da werden wir mal tele müssen. ;-)

@an alle: pw sollte so aussehen ....z.B. Mein Hobby ist SP2, weil ich der Sucht den Kampf ansage.
    PW: MHiS2widSdKa

ihr könnt aber auch weiterhin 123456 als pw nehmen

Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli

Standard

Ob ein schlecht gewähltes Passwort, oder aber wirklich dumm gelaufen ist dabei eigentlich egal. In jedem Fall ist es bei einem schlauen "Angreifer" schwer ihn zu erwischen. Ich sollte wirklich mal eine kleine Anleitung zum Thema Account-Sicherheit verfassen. Mal sehen ob ich die Zeit finde das zwischen zu schieben.

[EDIT]
    Gesagt, getan: Das kleine 1 x 1 der Account-Sicherheit
    Geändert von Holli (20.07.2011 um 12:27 Uhr)

Möchtegern -Lightstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also, um den Account eines anderen zu hacken bräuchte man neben dem richtigen Passwort auch dessen E-Mail Adresse. Ich weiß nicht ob da der Spieler-Nick ausreicht.
    Von daher, @Wuerttemberg, solltest mal überprüfen, wer den alles deine Mailadresse kennt in Verbindung zu SP2.

LG
    Lightstorm

Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Standard

seid wann braucht man um sich bei sp2.looki.de einzuloggen ne emailadresse?da gibt man immernoch nur nick und pw ein^^
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

Möchtegern -Lightstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja, dann gibt es zwei Möglichkeiten sich einzuloggen
    Seit wann, weiß ich nicht aber mindestens seit ich sp spiele ^^

Benutzer Kyria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Kyria

Standard

also ich muss auch mailadresse und Pw eingeben *Lightstorm zustimm*

Eingeweihter Ausweider Lady_Moira hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady_Moira

Standard

Auch ne nette Art, seinen Beitragszähler zu pushen. Indem man uralte Threats wieder hochholt, ...
    Alle Menschen sind gleich! Einige allerdings sind gleicher als andere.
    Ingamevorteile für Euros = cheaten!

Bei manchen deiner Antworten frage ich mich gelegentlich, ob die jetzt von dir kam oder ob Kuno an der Tastatur saß.
    Erlaubt, da keine Beleidigung + Unterstellung!

Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_

Standard

wat kramt ihr diesen uralten post wieder hervor? 2 von den 6 vorposten spielen alleine schon nicht mehr... also von denen ich weiss...

und ja man kann sich sowohl mit email als auch mit nick einloggen, und der Accountname ist case insensitive.

@lady_moira: Auch ne nette Art, seinen Beitragszähler zu pushen. Indem man die Post von leuten kommentiert die wieder hochgeholt wurden. Also ich kenne keinen dem das wichtig ist oder der darauf achtet wieviele posts er hat ausser dich O.o
    Geändert von xReapeRx (11.06.2012 um 17:53 Uhr)
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

Eingeweihter Ausweider Lady_Moira hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady_Moira

Standard

Mich tangiert mein Zähler nur periphär. Wenn dem nicht so wäre, würde ich in jedem KB und jedem Threat posten, egal ob sinnvoll oder nicht, wie gewisse andere Leut hier.

Das Kompliment mit Zähler pushen geb ich gerne zurück, denn der Threat war schon wieder langsam am verstauben, bevor du ihn nochmal hochgeholt hast.
    Alle Menschen sind gleich! Einige allerdings sind gleicher als andere.
    Ingamevorteile für Euros = cheaten!

Bei manchen deiner Antworten frage ich mich gelegentlich, ob die jetzt von dir kam oder ob Kuno an der Tastatur saß.
    Erlaubt, da keine Beleidigung + Unterstellung!

Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_

Standard

Mich tangiert mein Zähler nur periphär. Wenn dem nicht so wäre, würde ich in jedem KB und jedem Threat posten, egal ob sinnvoll oder nicht, wie gewisse andere Leut hier.
    natürlich... deswegen sprichst es ja auch an aber neeeee ich seh grad... du wolltest was zum thema beitragen
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

Jungspund NNA-Scoba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von NNA-Scoba

Standard

bei mir war es mal der d-ivers von dem ich gehackt wurde. aber looki hat da nix unternommen sondern es als persönliches pech abgetan. ihre server sind 100% sicher und unantastbar!!! warscheinlich die einzigen auf der welt.

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers