Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    338

    Standard Kriegserklärung an die §coca-cola§

    Hiermit erkläre ich der Flotte §coca-cola§ insbesondere dem Herrn Flottenleiter Noah12000 den Krieg.

    Ich werde alle Mitglieder eurer Kasperflotte jagen und rücksichtslos versenken, bis ihr Noah12000 abgesetzt habt, oder aber die Flotte verlasst. Ich schrecke vor keinem Vorteil zurück, mir ist es auch egal ob ich auf hilflose Torpedolose mit MK8 feure. Ist mir egal. Ich werde alles unternehmen um euch auf den Boden der See zu schicken, ohne Ausnahme und ohne Mitleid.

    Ich habe fertig.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

  2. #2
    DS-RULER
    Gast

    Standard

    Dann wünsche ich mal Masst und Schottbruch.
    Aber ich denke ich weiss wie es aussgeht.

    Ps. würde mich über Infos freuen.

  3. #3
    Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    338

    Standard 2. Teil. Krieg gegen §-Wildcat-§

    Das einfache umbenennen rettet euch auch nicht.
    Ich habe meine Bedingungen gestellt.

    Somit gilt das ganze jetzt halt für die

    §-Wildcat-§


    Ich blase euch bis zum Mond hinauf.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

  4. #4
    Benutzer Boondeskanzler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Boondeskanzler
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    49

    Kaffee

    Sei vorsichtig popo ich hab gehört auf dem Mond soll es auch Wasser geben nicht das sie dann den Mond beherrschen
    Einige meinen sie seien schlauer als ich, das schlimmste ist, Sie sind es auch.

    Mfg Boondeskanzler Gründungsmitglied der UJ auf dem Bravo Server.

  5. #5
    DS-RULER
    Gast

    Standard

    Nur wie zum Mond kommen^^

    Ach ja Popo die sind nicht alle mit gewechselt aus der ehemaligen Flotte oder?

  6. #6
    Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    338

    Standard

    Auf dem Mond können sie machen was sie wollen. Haben ja kein Mond Verbot. Nicht mal Köln Kalk Verbot.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

  7. #7
    DS-RULER
    Gast

    Standard

    Druff druff druff ob Mond oder sonnst wo.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers