Dann wünsche ich viel Erfolg!
Bitte schreibt immer mal rein wie der aktuelle stand ist!
Hallo Alphaveterane und Alphaanfänger!
Ich möchte hiermit als stellvertretender Admiral offiziell †FF† (†Fredome Fighters†) den Krieg erklären gegen die Flotten *D*S*J (Die Schürzenjäger) und *D*S*J*S (Die Schürzenjäger Söldner).
Der Grund des Krieges:
- Ständiges Puschen
- Unfaire Spielweisen
- Benutzen von Bugs
- Beleidigungen
- Multiaccounts
und
- Die Admiralität des unfairen Spielers Wilkenson Sword
Wer die †FF† für soetwas genauso verachtet wie wir sollte sich unserer Sache anschließen! Alle sind herzlichst eingeladen mit uns die †FF† zu bekämpfen und dem puschen in Alpha einen schweren Schlag zu verpassen!
Mit freundlichen Grüßen
Vizeadmiral Hammerfisch18
Dann wünsche ich viel Erfolg!
Bitte schreibt immer mal rein wie der aktuelle stand ist!
solange die Vereinten Flotten der *D*S*J und der *D*S*J*S aufrecht stehen werden wir jeden erfolg gegen die Puscher und deren Flotte veröffentlichen.
Ihre einzige Chance sich zu ergeben und den Krieg zu verhindern ist die sofortige Auflösung von †FF† und ein einzuhaltendes Verbot niewieder die †FF† zu eröffnen.
Unsere Forderungen sind:
- Löschen der †FF†
- Nie wieder eine †FF†
und
- Nie wieder eine Flotte von Wilkenson Sword oder Xenon
Oh man ihr habt echt einen am Sender.
Auch wenn ich contra Bugs und Pushing bin, ist es schwachsinnig einen Clan zum auflösen zu zwingen. Dadurch werden Gemeinschaften zerstört weil da ein paar schwarze Schafe im Clan sind, das kann wohl schlecht euer ernst sein?
Der FF kann ich nur sagen: Lieber aufrecht sterben wie kniend leben.. ist ja ein Witz was sich hier der ein oder andere rauszunehmen meint.
gruß aus der alten garde,
Uss Mustin aka. Raptor
The Legend is back!!
ach du bist auch noch da, du kannst es einfach nicht lassen du alter suchti![]()
Einige meinen sie seien schlauer als ich, das schlimmste ist, Sie sind es auch.
Mfg Boondeskanzler Gründungsmitglied der UJ auf dem Bravo Server.