Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Leeroy Jenkins G667-ArthurDent sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre G667-ArthurDent sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre G667-ArthurDent sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von G667-ArthurDent

Standard an diejenigen, die in der speed neu anfangen..und anders sind, als die anderen kinder

die glorreiche und aus vielen gründen, außerhalb der schusskraft ihrer flotten, gefürchtete allianz "jnhf" ist an nachwuchs interessiert, wir werden langsam zu alt....außerdem gehört es ja anscheinend zum guten ton, sich hörige mitstreiter zu suchen.

bob kann kaum noch die ress bunkern und verliert dauernd flotte, sparti ist eh ein fall für sich und mir ist langweilig.

wir suchen nachwuchsrecken, die unsere neugier wecken.
    leute, die einen ganzen satz bilden können, in dem nicht "alter" und "ischzerfikkedeinleben" vorkommen und ein wenig durchgeknallt sind, aber trotzdem einen iq von mindestens 122 haben.

wer freihändig monty python, karl marx und /oder douglas adams zitieren kann, ist natürlich herzlich willkommen. eine dieser drei personen ist uns nicht ganz so wichtig, wer rausfindet, welche, wird mit einer extraportion terraformen belohnt.

wen wir wollen?
    hauptsächlich neuanfänger, die eine nette kuschelige allianz suchen.
    wir haben knüppelharte aufnahmekriterien, sind allerdings auch sehr großzügig, wenn ihr einmal drin seid.

was wir bieten?
    ein paar ress, doofe sprüche, schlaue sprüche und außerdem darf derjenige, der innerhalb einer woche die meisten punkte macht, den ollen bob eine runde um`s altersheim schieben.

bewerbungen bitte an:
    Tingel~Tangel~Bob
    Spartacus
    Arthur Dent

allerdings kann eine der drei genannten personen nicht lesen, das wird die erste hürde, die ihr nehmen müsst.

cu / arthur dent

Spam-Meister JackDanielsFTW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

"Neue Menschen brauchen wir!" (KM)

(Das war freihändig, Dent.)

Leeroy Jenkins G667-ArthurDent sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre G667-ArthurDent sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre G667-ArthurDent sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Benutzerbild von G667-ArthurDent

Standard

Zitat Zitat von JackDanielsFTW Beitrag anzeigen

(Das war freihändig, Dent.)
    freihändig? mit der nase getippt, oder wie?
    aber egal, bist dabei! meld dich ingame.

Spam-Meister JackDanielsFTW hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Zitat Zitat von G667-ArthurDent Beitrag anzeigen
    freihändig? mit der nase getippt, oder wie?
    aber egal, bist dabei! meld dich ingame.
    Dazu müsste ich erstmal in eure Urlaubsallianz wollen.

Ich bin hier ganz gut aufgehoben, die sind wenigstens aktiv.

Möchtegern BilligLaden befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich kann ja mal mit mani aka big-x reden
    Vielleicht schaff ich es ihn zu überreden

Benutzer Kiki_Erpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ihr könnt auch einfach zu uns in die Allianz kommen
    wir schauen mit euch auch einmal die Woche per Anhalter durch die Galaxie sowie life of brain
    Sobald auch der Film über Karl Marx raus ist, werden wir auch den mit euch schauen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob mit Augen auf oder zu :P
    Geändert von -ataraxie- (03.12.2015 um 05:19 Uhr)

Leeroy Jenkins Unkreativum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Unkreativum

Standard

Zitat Zitat von G667-ArthurDent Beitrag anzeigen

allerdings kann eine der drei genannten personen nicht lesen, das wird die erste hürde SEIN, die ihr nehmen müsst.

cu / arthur dent
    Und eine kann nicht schreiben . Das ist allerdings keine Hürde für den Bewerber.

Standard

test bestanden, fehler gefunden!
    los, bewirb dich bei uns!

Möchtegern Rodon_en_Naur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von Rodon_en_Naur

Standard

Relativ frei zitiert:

"Dies ist der Planet der [hier Name einfügen, hab ich gerade nicht Parat ... nennen wir sie ersatzweise einfach "Grumbloratzuik"]. Sie haben viele Arme und deshalb handelt es sich bei ihnen um die einzige Zivilisation die das Deodorant noch vor dem Rad erfunden hat."

Standard also

ich wollt mich ja in der speed anmelden, hab aber rausgefunden, dass ich in der uk einen permabann hab xD
    (war wohl wegen einem nullpunkteaccount den ich mal ausversehen erstellt hab, krasses multaccounting hab ich da betrieben, ich kriminelles genie )
    wenn mir langweilig ist mach ich merkwürdige dinge ...
    G1 - [SPEC] leicht irritiert

Standard O.o

Du Gangster! Ein Straftäter, ein bösartiger Betrüger in unseren Reihen!!

(hmm, ich würde ja einfach noch nen Account erstellen, aber das hab ich nie gesagt )
    Grüße von SpecialAgentRota007
    2013-01-24 13:31:38---Leader der Spectres - DE1

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers