+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Skill: Zeit verlangsamen

Codemonkey & Master of Crons & Master of Payments markusla2 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von markusla2

Standard Skill: Zeit verlangsamen

Der Skill ist ja mal wirklich ne feine Sache!

Was ich mich sofort gefragt habe: "Geht das bei allen Angriffen, oder gibt es welche bei denen der Zauber nicht wirkt?"

Im Zusammenspiel mit Teleportation gibt es dem Zauberer schöne taktische Möglichkeiten.

Bin ja mal gespannt wie sich Diablo 3 spielen wird.
    Wer Fehler finden tuhen dürfen behalten diese!!!1

Eingeweihter Klausdieteringolf hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Klausdieteringolf

Standard

Also soweit ich das weiß verlangsamt die Zauberin sowohl Gegner als auch Geschosse die in der - ich nenn das jetzt einfach mal Blase - sind Sieht man ja teils auch im Skillvideo. Obs aber Angriffe geben wird die das nicht betrifft werden wir wohl recht spät erfahren. Das ist ja eine sehr detailiert Angelegenheit. Man, wo bleibt die Beta
    Chuck Norris macht auch ohne Tasche Competition!

Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Tocker

Standard

Es ist doch in der Regel immer so dass nichts vollkommen ist. Ich denke schon, es wird eine Art von Magie geben die sich nicht von der Zeit stopen läst.

Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bjoern_Plantholt

Standard

Interessanter noch, als die Zeit um den Zauberer zu verlangsamen, wäre es meiner Meinung nach eh, sich in eine Gegnergruppe zu stellen, dort die Blase anzuwerfen, rausteleportieren und große AoEs auf die Blase zu casten. Fraglich ist, ob dann auch der zugefügte Schaden bei DoTs verlangsamt würde oder ob sich das nur auf Angriffsgeschwindigkeiten von Nahkampf und Projektilen bezieht.
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Tocker

Standard

Auf die Casts der Zauberin hat die Blase nach dem Video zu folge ja keinen Einfluss und da AoE kein Dot im Sinn eines Debuffs ist sondern nur ein Tick eines Angriffs über Zeit wird es denke ich keinen Unterschied machen.

Ich glaube aber kaum es wird im fertigen Game genauso laufen wie im Präsentationsvideo, die eine Blase ist weg, schwups ist die neue da. Da wird bestimmt mehr Zeit verstreichen müssen oder der Radius der Blase wird verkleinert. Denkbar wäre es auch dass die Blase verschwindet wenn man sie verlässt, so wirds auch nix mit teleport (im Video gings noch)

Looki Redakteur
    Bjoern_Plantholt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Bjoern_Plantholt

Standard

Sehr gut möglich. Der nicht vorhandene CD war auch wohl nur zu Präsentationsgründen. Aber es bleibt auf jeden Fall nen spannender Skill. Wie auch immer er ausgebaut werden kann, außer vll. Areal, Dauer und Intensität.
    Ich habe nachgedacht: Wenn das leben Dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß' die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will Deine blöden Zitronen nicht. Was soll ich damit? Verlange nach dem Geschäftsführer. Das Leben solle es bereuen, Björn Plantholt Zitronen gegeben zu haben. Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft – mit den Zitronen. Meine Techniker sollen Zitronengranaten erfinden und damit jage ich Ihr Haus in die Luft.

Neuer Benutzer Martin_Mix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Martin_Mix

Standard

Im Prinzip ist es nur eine optisch aufpolierte Version des Diablo 2 Skills "Langsame Geschosse". Allerdings muss man es in dem Fall nicht auf Monster zaubern, sondern eben stationär.

Was sich in dem Fall für Möglichkeiten im PvP ergeben, muss man einfach abwarten. Für mich wirkt es aber eher wie ein rein defensiver Skill, denn Wizards werden wohl etwas schwach sein, um sie direkt neben gegnerische Nahkämpfer zu porten. Bleibt aber reine Spekulation, da es in D2 auch genug PvP-Sorcs gab, die locker Nahkämpfer tanken konnten.

Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baalrun

Standard

So ist es. Obwohl ich auf die PvP-Sorcs diesmal auch wieder gespannt bin. Vor allem angesichts des kaum vorhandenen Level-Systems und den vielen Ersatz-Angeboten.

Neuer Benutzer Pr0_Ph3t befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Pr0_Ph3t

Standard

Die Sorcs sind bei D2 schon lame. Da wird bei D3 auch nichts mehr kommen. Blizz soll sich mal lieber auf etwas mehr Innovation konzentrieren.

Neuer Benutzer Deckard_Cain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Deckard_Cain

Standard

@Pr0_Ph3t: Scheinbar hast Du noch nie vernünftig mit der guten Dame gespielt. In der Tat spielt sich wohl kaum ein Char derart komplex und unterhaltsam. D3 wird allein schon alles ändern, weil der Charakteraufbau komplett anders verläuft. Ich denke, da wird kaum ein alter Stein auf dem anderen bleiben und es werden sich - gutes Balancing vorausgesetzt - extrem mannigfaltige Builds herauskristallisieren.

Neuer Benutzer Schwertarm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Schwertarm

Standard

@Pr0_Ph3t: Was spricht gegen die Zauberin? Ich habe damit zwar gerade erst angefangen, aber warum sollte sie langweilig sein?

+ Auf Thema antworten

Stichworte